Arminia - Düsseldorf

  • Hi Leute,


    morgen gehts endlich wieder los, unsere Arminia macht zur Zeit extrem schwere Zeiten durch, aber was ist das wichtigste? Die Fans müssen hinter dem Verein stehen und wir müssen sie unterstützen. Habe eben paar Videos eben angeguckt, von alten Zeiten. Alleine bei dieser Stimmung bekomme ich Gänsehaut.


    Ich verstehe auch das die Spielansetzungen, sprich die Uhrzeiten schlecht sind. Aber das deshalb soviele fehlen? Wo sind die ganzen Fans frage ich mich immer und immer wieder. Spielt Arminia oben sind sie alle da, wenn sie unten sind will die Hälfte sie nicht mehr sehen. Ich denke das kann nicht sein. Hoffe das morgen noch einige Fans ins Stadion kommen um unsere Mannschaft zu unterstützen.


    Wir müssen da unten irgendwie raus kommen, ansonsten ist es vielleicht bald das Ende unserer Arminia!!!


    Die Mannschaft brauch uns, auch wenn sie oft echt Mist spielt. Aber die Fans sind ein ganz wichtiger Bestandteil.


    Habe auch oft gesagt kein Bock mehr auf diesen Mist, gehe nicht hin, aber irgendwie macht man es trotzdem. Die Truppe braucht die Fans zur Zeit mehr, als wenn wir oben um den Aufstieg mitspielen. So sehe ich das.


    Wie in der NW zulesen ist, sind ca. 10.000 Karten verkauft, echt dürftig für so ein wichtiges Spiel finde ich. Man rechnet aber mit 13.000 bis 14.000! Davon sind 2.000 aus Düsseldorf. Leute kauft Karten, das Spiel gegen Düsseldorf ist sehr entscheident für uns.

    8 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ja Chucky das versteh ich auch nicht.


    Grade in den schweren Zeiten braucht die Mannschaft doch Unterstützung.


    Ich hasse diese Erfolgs- und Schönwetterfans. Kaum hat der Verein mal Erfolg prahlen sie nur rum und tun so als hätten sie es selbst verdient.


    Also, bewegt gefälligst euern A.rsch ins Stadion und macht Stimmung!! , und steht nicht nur dumm rum! 90 Minuten kampf! Ist das denn zu viel verlangt? Soldaten müssen monatelang kämpfen!


    Also auf gehts Arminia!


    :arminia:


  • Ich meine jeder darf mal die Schnauze voll haben, verstehe das auch, weil der Verein echt Mist gebaut hat. Aber wenn wir jetzt nicht alle zusammenhalten, die Mannschaft nach vorne peitschen und alles geben, werden wir vielleicht bald gar keine Arminia mehr sehen, also wenn jetzt nicht, wann dann?


    Motiviert noch ein paar Leute für das morgige Spiel, jeder wird gebraucht, die Bude muss brennen.

  • Die Fans haben viel mitgemacht, aber die Ostwestfalen Fans, kannst du ein bisschen mit den real Madrid Fans vergleichen. Wenn es mal nicht läuft sind sie weg. Und das finde ich zum Kotzen!!!!



    Morgen ist das Wichtigste!!! Spiel und 10000 Karten ganz ehrlich einfach nur arm. Was teilweise unsere Fans können ist meckern. Jetzt ist ein neuer Trainer da und sie kommen nicht mal. UNMÖGLICH!

  • Zitat

    Original von Ghost1
    Die Fans haben viel mitgemacht, aber die Ostwestfalen Fans, kannst du ein bisschen mit den real Madrid Fans vergleichen. Wenn es mal nicht läuft sind sie weg. Und das finde ich zum Kotzen!!!!



    Morgen ist das Wichtigste!!! Spiel und 10000 Karten ganz ehrlich einfach nur arm. Was teilweise unsere Fans können ist meckern. Jetzt ist ein neuer Trainer da und sie kommen nicht mal. UNMÖGLICH!


    So kann man das unterschreiben, sag ja wenn es gut läuft sind sie alle da, jetzt wo sie gebraucht werden, kommt nur die Hälfte. Ganz bitter, was hier abgeht. Man sollte sich ein Beispiel an "Osnabrück Fans" nehmen, die steigen, auch immer auf und ab, aber sie kommen trotztdem. Bringe mal eben zum Auswärtsspiel paar Tausendfans mit.


    Osnabrück ist jetzt nicht unser Lieblingsverein, aber da sind die Fans einfach dahinter egal wo es hin geht, ok SC Freiburg ist auch noch so ein Beispiel, hier ist man einfach zu verwöhnt.

  • Seit wann gehst Du auf die Alm, kennst Du die Alm überhaupt oder nur die Arena?


    Ließ Dir mal die Posts von den lebensälteren 40+ durch, die den bitteren Gang von der Bundesliga bis in die Oberliga mitgemacht haben.


    Der harte Kern war immer da, vor allem in der Oberliga! (Ich seit 1991). Wenn es zu mehr nicht reicht dann ist das halt so, nimm´ es hin und qualifiziere die Leute nicht ab.

    +++ Baustelle +++

  • ...na logo! ;)


    Nach diesen Worten hier...


    Zitat

    Original von Chucky
    So kann man das unterschreiben, sag ja wenn es gut läuft sind sie alle da, jetzt wo sie gebraucht werden, kommt nur die Hälfte. Ganz bitter, was hier abgeht. Man sollte sich ein Beispiel an "Osnabrück Fans" nehmen, die steigen, auch immer auf und ab, aber sie kommen trotztdem. Bringe mal eben zum Auswärtsspiel paar Tausendfans mit.


    Osnabrück ist jetzt nicht unser Lieblingsverein, aber da sind die Fans einfach dahinter egal wo es hin geht, ok SC Freiburg ist auch noch so ein Beispiel, hier ist man einfach zu verwöhnt.


    ...wäre alles andere als deine Anwesenheit auch blanker Hohn! Erinnere Dich mal dranne, wie oft Du letzte Saison mitwarst?! Das hat nich immer was mit Wollen oder Bock zu tun! Zeit und Zeitpunkt der Spiele macht hier wohl am meisten aus! :hi:


    Der Verein hat ne Basis von knapp 10000 Leuten, die ins Stadion kommt. Der Rest is Glegenheitsgucker, oder "bin Armine, kann aber nicht aus was für Gründen auch immer." Hallo?! Freitags 18h is fucking Zeit für Viele... Wäre das Spiel Sa oder So kannste locker nomma 2000-3000 draufrechnen.


    Wenn ich an manche Spiele denke, wie z.B. DFB Pokal in Frankfurt können wir auch gut auswärts Bambule machen. Und zu Osna: Ich erinnere mich an Spiele, da hab ich fast keinen lila weissen gesehen! Da war schwarz weiss blau die dominante Farbe!!! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Also ich bin eher der Meinung dass Freitag 18 Uhr ne geilere Fußballzeit ist als Samstag, Sonntag ode Montag.


    Was gibts besseres nach einer harten Woche endlich ins Stadion zu gehen?

  • Was besseres? Mit Frau und Kind im Eigenheim die Woche ausklingen lassen, total spießig.


    Der Samstag gehört(e) dem Profifußball und der Sonntag dem Amateurfußball, so und nicht anders.


    Ich will gar nicht wissen, wie viele Amateurfußballer durch diese unglücklichen Anstosszeiten nicht mehr ins Stadion gehen können. Das ist nur zu Gunsten des Kommerzes gedacht, komplett an der Basis vorbei!


    Aber hier geht es um das morgige Spiel gegen D´dorf.
    Läuft die Rasenheizung schon, findet das Spiel überhaupt statt?

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()


  • Stimmt schon, aber ich sag ja bei anderen Vereinen gehts ja auch, und es gibt ja wesentlich mehr Arminen, nur ich denke eben, viele laufen zur Zeit auch nach dem Prinzip, so wie die spielen gucke ich mir das nicht an. Man kann das auch verstehen, gerade bei Leuten die für den Verein soviel getan haben oder ausgegeben haben. Allerdings werden sie jetzt nötiger denje gebraucht.


    Ich meine Sonntag oder Samstags kommen auch nicht immer mehr. Gegen Osnabrück das war ne schöne Hausmarke, aber mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar. Vielleicht sieht man sich ja morgen.


    Schnapper ich hoffe Arminia hat es nicht vergessen. Aber denke den Wetterbericht haben sie verfolgt.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Der Trainer im WB:


    "...Aber es ist die Mannschaft, die in der Bringschuld ist. Wir können die Unterstützung nicht einfordern oder erbitten, wir müssen sie erzwingen«, sagte der 56-Jährige. Welchem Personal er zutraut, die Fans mitzureißen, wollte er gestern noch nicht genau sagen. Lienen ließ aber durchblicken, der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. »Es wird sicher die eine oder andere Änderung geben. Wir haben aber auch denen, die am Freitag in Oberhausen unterirdisch waren, die Chance gegeben, sich wieder in den Vordergrund zu trainieren«, sagte der Trainer..."


    http://westfalen-blatt.de/star…f95fab1bc2e8968c8197b2255

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Ghost1
    Die Fans haben viel mitgemacht, aber die Ostwestfalen Fans, kannst du ein bisschen mit den real Madrid Fans vergleichen. Wenn es mal nicht läuft sind sie weg. Und das finde ich zum Kotzen!!!!



    Morgen ist das Wichtigste!!! Spiel und 10000 Karten ganz ehrlich einfach nur arm. Was teilweise unsere Fans können ist meckern. Jetzt ist ein neuer Trainer da und sie kommen nicht mal. UNMÖGLICH!


    Dann findest du das halt zum Kotzen. Ich habe zwei schulpflichtige Kinder, die vor Weihnachten noch einen Haufen Arbeiten schreiben und die da die Unterstützung der Eltern benötigen. Und da das Wochende mit Handball zu großen Teilen belegt sind, eignet sich die Zeit am Freitag um 18.00 Uhr rum am besten für den Schulscheiß. Da muss man seine Prioritäten setzen und die Schule geht nun mal vor. Wenn du allerdings nach Halle kommen willst und kostenlos Nachhilfestunden anbietest, dann können wir über einen Almbesuch reden.


    Ich finde es zudem erstaunlich, dass nach den Leistungen, die Arminia diese Saison meistens gezeigt hat und nach den Turbulenzen der letzten Jahre im Vorverkauf gestern schon 10.000 Karten verkauft worden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Hi Leute,


    morgen gehts endlich wieder los, unsere Arminia macht zur Zeit extrem schwere Zeiten durch, aber was ist das wichtigste? Die Fans müssen hinter dem Verein stehen und wir müssen sie unterstützen. Habe eben paar Videos eben angeguckt, von alten Zeiten. Alleine bei dieser Stimmung bekomme ich Gänsehaut.


    Ich verstehe auch das die Spielansetzungen, sprich die Uhrzeiten schlecht sind. Aber das deshalb soviele fehlen? Wo sind die ganzen Fans frage ich mich immer und immer wieder. Spielt Arminia oben sind sie alle da, wenn sie unten sind will die Hälfte sie nicht mehr sehen. Ich denke das kann nicht sein. Hoffe das morgen noch einige Fans ins Stadion kommen um unsere Mannschaft zu unterstützen.


    Als die Osttribüne geplant und gebaut wurde, hat niemand die Fans gefragt was sie gerne hätten oder für sinnvoll halten. Als die Satzungsänderung durchgedrückt wurde? Dito. Das Präsidium dürfen nicht mehr die Mitglieder bestimmen. Nur die Kohle für die Karten/Mitgliedschaft, die nimmt man gerne. Da wundert es mich nicht, dass viele wegbleiben. Für einige wiederholt sich auch derzeit ein Trauma aus den 80ern,
    dass darst du nicht unterschätzen. Ich geh trotzdem hin und erwarte morgen von der Mannschaft, dass sie schon im Spielertunnel den Düsseldorfern durch ihre Körpersprache signalisieren: "Ihr hättet besser gleich zu Hause bleiben sollen"!
    Hier gewinnt nur einer - Arminia und sonst keiner!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Das wird morgen gegen DD zwar alles andere als ein gemütlicher Schwarziergang werden... Aber ich hoffe, unsere Jungs werden diesmal kämpfen, bis sie das Weiße im Auge des Gegenspielers sehen und sich anschließend den verdienten Abblaus der begeisterten Fans abholen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Als die Osttribüne geplant und gebaut wurde, hat niemand die Fans gefragt was sie gerne hätten oder für sinnvoll halten. Als die Satzungsänderung durchgedrückt wurde? Dito. Das Präsidium dürfen nicht mehr die Mitglieder bestimmen. Nur die Kohle für die Karten/Mitgliedschaft, die nimmt man gerne. Da wundert es mich nicht, dass viele wegbleiben. Für einige wiederholt sich auch derzeit ein Trauma aus den 80ern,
    dass darst du nicht unterschätzen. Ich geh trotzdem hin und erwarte morgen von der Mannschaft, dass sie schon im Spielertunnel den Düsseldorfern durch ihre Körpersprache signalisieren: "Ihr hättet besser gleich zu Hause bleiben sollen"!
    Hier gewinnt nur einer - Arminia und sonst keiner!



    Du Jögi, ich habe die Allgemeinheit angesprochen, ich glaube auch, dass die meisten aus dem Forum hingehen, wenn sie können. Aber generell ist es leider so wie ich es beschreibe in OWL! Leider !


    Ähh 10000 dadrin sind aber die ganzen Dauerkarten das weißt du ja??

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost1 ()

  • Du wunderst dich über nur 10.000 vorverkaufte Karten ?
    Wenn eine Mannschaft keine Technik hat, muss se über Kampf kommen.
    Was war denn gegen RWO?
    Ich und die meisten anderen im Stadion haben da nix gesehen, ausser einer Schülermannschaft !


    Auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen is ja schön und Gut, aber irgendwann müssen auch mal wieder gute Zeiten folgen ...
    Ich werde da sein, immer und immer wieder, aber man kann doch echt nicht verlangen, dass Gelegenheitsbesucher sich diesen Grottenkick der Mannschaft antun 8|
    Hätte man die neue Ost vernünftig geplant, hätten wir immer noch treue Stammfans, denen die alten Stehplätze genommen wurden und deshalb nicht mehr ins Stadion gehen.


    Für dieses Gewürge derzeit sind auch 12.000 Zuschauer noch ne annehmbare Zahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!