RWO - Arminia

  • Auf garkeinen Fall unterschätzen. Und bloß nicht zum X-ten Mal den Aufbaugegner geben. Bitte nicht.


    Einfach rausgehen, keine großen Fragen stellen, Oberhausen 90 Minuten wegmalochen und im Idealfall dabei ein dreckiges Tor schießen als Rot-Weiß.


    Ganz einfach, oder nicht ?( :arminia:

  • Zitat

    Original von Theotmalli
    ja, genau so!
    Und wenn unser neuer Spieler "Eigentor" wieder trifft...
    immer gerne 8)


    ich sags immer wieder..das 2. tor war abgefällscht..kein eigentor.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • quote]Original von Theotmalli
    ja, genau so!
    Und wenn unser neuer Spieler "Eigentor" wieder trifft...
    immer gerne 8)[/quote]



    Ist aber schon ein ziemlicher Söldner, der Eigentor... wenn ich überlege, wo der schon überall war :lol: :D :lol: :D :lol:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Das stimmt nun auch wieder. Also sollte der unbedingt (zurück zum Fred) für das Spiel gegen RWO verpflichtet werden ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von PattyG


    ich sags immer wieder..das 2. tor war abgefällscht..kein eigentor.


    Es waren beides klare Eigentore. Denn ohne das Dazutun des Abwehrspielers wären beide Bälle nicht reingegangen. Wenn ein Rettungsversuch auf der Linie in die Hose geht, ok dann würde ich auch nicht von einem Eigentor sprechen, aber weder der von Schöneberg noch Hernandez wären sonst reingegangen.


    Ist ja auch Wurst, drin ist drin, fettich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Beim Ding von Schöneberg stand Berisha dahinter, das Ding von Hernandez wäre in die Mitte gekommen, wo zwei Bielefelder vor einem Osnabrücker standen, also auch ne sehr gute Chance...


    Können auch gerne Eigentore bleiben, aber in den Medien nur Glück zu hören, regt mich da bissl auf.
    Das war Kampf und Leidenschaft, 90 Minuten lang, nicht nur unvermögen mit nem bissl Glück.

  • Das stört mich auch ein bsichen...von wegen geschenkt...usw. Hernandez hat den Spieler ANGESCHOSSEN woraufhin der Ball in Tor Abgefällscht wurde.


    Bei einem Freistoss der am Tor vorbeigegengen währe und nur durch das Abfälschen eines Abwehrspielers in der Mauer INS Tor ging..spricht man auch nicht von Eigentor....


    Vielleicht war es einfach nur Glück ^^


    :hi:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • Ha, am Ende war der "Billiardschuss" genau so geplant und lange im Training geübt....Hernandez der alte Fuchs.... :D


    Wie auch immer, wir haben gewonnen, 3Punkte bekommen und das wir trotzdem arge Probleme mit dem Tore machen(und nicht nur da) haben, wird auch Niemand ernshaft bestreiten wollen...auch Ewald findet zu den Dingen ja die richtigen Worte....daran wird gearbeitet und gut. Ob das nu nen halbes...viertel...oder 3/5 Eigentor war...wen juckt es und türlich hatten wir Glück in dem Spiel , warum soll man dazu nicht stehen, auch der DSC darf mal Glück haben ;) ...das macht die grosse Kämpferische Leistung auch nicht schlechter....nur muss nu halt weiter sehr hart geackert werden, damit auch in Oberhausen (und nicht nur da) für uns was auf der Habenseite bleibt.....


  • Beim Freistoß versucht der Schütze den Ball auch ins Tor zu schießen, Hernandez jedoch wollte in die Mitte passen, er hatte gar nicht vor, selber das Tor zu treffen. Wie man da nicht von einem Eigentor sprechen kann, bleibt mir rätselhaft.

  • Zitat

    Original von jögi


    Beim Freistoß versucht der Schütze den Ball auch ins Tor zu schießen, Hernandez jedoch wollte in die Mitte passen, er hatte gar nicht vor, selber das Tor zu treffen. Wie man da nicht von einem Eigentor sprechen kann, bleibt mir rätselhaft.


    Mir egal... drin ist drin :arminia:

  • Ich mich auch, seit soooooo langem mal wieder! Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an, dann kommt vielleicht auch das alte Arminiafeeling zurück...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • :arminia:

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Das erste Mal seit langen das man eine Übertragung angeht ohne sich "sicher" zu sein einen auf die Mütze zu bekommen :D


    :arminia:


    Same here ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So! Das Auswärtsfieber steigt so langsam... ;)


    Wollen wa hoffen, die Jungs lassen uns morgen in der "Gammelkurve" jubeln!!!


    Falls noch jemand aus Paderborn mit dem Zug fahren sollte und Interesse hat:
    Haben noch ein NRW Ticket mit 2 freien Plätzen!!! :hi:


    Treffen uns so gegen 14h am Hbf und Abfahrt ist um 14.21h ab Gleis 3...


    Allez geben und auf 3 Punkte!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Genau. Ein Armine schießt nicht sellbst, er lässt schießen :D


    Find ich total Klasse!
    :lol:

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • so morgen gehts endlich los :arminia:
    ich hoffe sehr das es diesmal keinen schneesturm gibt :D aber da bin ich zuversichtlich :lol:
    wie das spiel ausgeht kann ich nicht sagen, ich hoffe dennoch auf mindestens 1 punkt.
    dann uns allen mal eine gute nacht und viel spaß uns in der kanalkurve :arminia:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!