RWO - Arminia

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    RWO hat nicht minder bittere Ausfälle zu verkraften, die werden ganz, ganz große Probleme bekommen eine ligataugliche Abwehr auf den Platz zu bringen...


    Na dann wollen wir mal hoffen das wir einen ligatauglichen Sturm auf den Platz bringen ;) Ansonsten könnte sich das ziemlich egalisieren....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Genau darum fand ich meine Forderung nach Stürmertoren ja leicht gewagt... Aber druff geschissen, ich hab überhaupt keine Lust mir das bisschen Optimismus, das ich seit dem letzten Spiel verspüre schon wieder zu verkneifen. Zumindest nicht völlig.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ne..ist schon klar. Konnte es mir halt nicht verkneifen als ich das gelesen habe, sorry :rollin:


    Hast sicher recht...die Chance dort etwas zu holen sehen garnicht mal so schlecht aus. Denke mal Ewald wird so anspielen lassen wie zuletzt....evtl. Heidi für Mustafi...
    Was ist eigentlich mit Feick? Wieder Fit...hieß doch immer das er nur 2 Wochen ausfällt ?(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ne..ist schon klar. Konnte es mir halt nicht verkneifen als ich das gelesen habe, sorry :rollin:


    Hast sicher recht...die Chance dort etwas zu holen sehen garnicht mal so schlecht aus. Denke mal Ewald wird so anspielen lassen wie zuletzt....evtl. Heidi für Mustafi...
    Was ist eigentlich mit Feick? Wieder Fit...hieß doch immer das er nur 2 Wochen ausfällt ?(


    Gute Frage! Feick für Schuler wär sicherlich ne Variante. Allerdings dann die Frage, wer den Kapitän macht (Kauf und Bollmann verletzt, Neuville auf der Bank)? Eilhoff, Bölstler, di Gregorio?
    Heidi für Mustafi würde ich ebenfalls so machen. Alleine wegen der Torgefahr mal aus der Distanz.


    Wichtig wäre es, wenn man zumindest erstmal nicht verliert. Nen Dreier wäre natürlich traumhaft, denn dann wäre man endgültig wieder dran und im Geschäft. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sollte die Maßgabe sein bzw. 5-7 Punkte aus den Spielen RWO, Düsseldorf und KSC. Auch wenns utopisch klingt, aber von den 3 Spielen sollte man maximal eins verlieren. Dazu noch die beiden Heimspiele gegen Fürth und Aachen, wo man was fürs Selbstvertrauen tun kann mit 2-4 Punkten.


    Mit der Einstellung von Samstag gegen Osnabrück, leichter spielerischer Weiterentwicklung und etwas mehr Durchschlagskraft sind Ewalds 15 Wunschpunkte auf jeden Fall nicht völlig unmöglich. Wäre schön, wenn man am Freitag schon was holt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das Spiel ist mir völlig egal, ich möchte nur wissen ob Eilhoff oder Fernandez im Tor steht. Auch sehr wichtig finde ich die Frage nach der Frisur der Beiden und die Farbe des Torwarttrikots.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das Spiel ist mir völlig egal, ich möchte nur wissen ob Eilhoff oder Fernandez im Tor steht. Auch sehr wichtig finde ich die Frage nach der Frisur der Beiden und die Farbe des Torwarttrikots.


    Jetzt übertreibst Du es aber!

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Auch wenn sich Kanalkurve natürlich irgendwie unschön anhört....die eigenen Fans stehen in der Emscher Kurve. Und wer weiss, was die Emscher ist, wird wissen wieso die Kanalkurve eigentlich doch Positiv ist :D


    Wie man eine Kurve nach einem dem hässlichsten Fluss, den ich persönlich je gesehen habe, nennen kann. Ich habe in Dortmund studiert und konnte mich da von der "Schönheit" der Emscher lange genug überzeugen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie man eine Kurve nach einem dem hässlichsten Fluss, den ich persönlich je gesehen habe, nennen kann. Ich habe in Dortmund studiert und konnte mich da von der "Schönheit" der Emscher lange genug überzeugen.


    Die Emscher hat den Namen Fluss eigentlich garnicht verdient. Das ist eine einzige Kloake...

  • SIEEEECH, von mir aus so schmutzig wie der Kanal dort...
    Aus einer kompakten Defensive heraus versuchen bitte kein frühes Gegentor zu bekommen um dann am Ende in 89 Minute ein ekelhaftes, vielleicht sogar unverdientes Tor schiessen (lassen) ;)...irgendwie in die WP retten...noch 8 Punkte...

  • Und wenn nach dem Spiel in Oberhausen Eigentor unsere interne Torschützenliste mit 5 Toren anführt und wir 10 Punkte haben, ist mir das auch egal. Sind Freitag noch mehr Blaue auf der A2?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das müsste kein Problem sein! Das Centro ist doch in der Nähe, oder?


    Naja bis Freitag dann alle :) Weiß einer wieviele karten verkauft wurden?

  • Ja, Centro is in der Nähe...Fußweg ist aber dann noch 2 km. Also etwa 20 bis 30 Minuten.


    Alternativ kann man auch, wenn man zu früher Stunde da ist, versuchen über den Emscher Schnellweg (A42; zbsp. ab Dortmund) bei Oberhausen-Buschhausen abzufahren, dann links und an der ersten Kreuzung gleich wieder rechts (da ist aber glaub ich auch schon Parkplatz Stadion ausgeschildert) und direkt am Stadion zu parken.


    Ansonsten halt wirklich zum Centro, vorteil da ist auch, dass es dort umsonst ist. ;)


    Ich werd ganz gemütlich aus OB-Alstaden über HBF mit dem Shuttel-Service anreisen :baeh:

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    RWO sollte schon unsere Kragenweite sein.


    Herrlich, damals war Gladbach unsere Kragenweite. Heute messen wir uns mit Ingolstadt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif]



    Zitat

    Original von wilhelm2704
    Daher sag ich mal ganz dreist das wird ein Dreier. Und danach wachsen wir mit unseren Aufgaben.


    Wer wünscht sich das nicht? Aber ich glaube Arminia ist noch nicht soweit. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Und wenn nach dem Spiel in Oberhausen Eigentor unsere interne Torschützenliste mit 5 Toren anführt und wir 10 Punkte haben, ist mir das auch egal.


    Sehe ich auch so!! "Eigentor" ist vereinslos und kann uns sofort weiterhelfen... Also genau der auf uns zugeschnittene Stürmertyp! Hat außerdem in seiner Karriere schon verdammt viele Buden gemacht und würde für kleines, ach was sag ich, für gar kein Geld kommen, der Gute! Ach ja, und das Wichtigste... er WEISS WO DAS TOR STEHT!!! :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • nur mal so zum Nachdenken:
    RWO hat die letzten Spiele verloren, dazu 2 Stammleute gesperrt.
    Hört sich nach einem "einfachen" 3er für uns an.
    VORSICHT!!!!!!!!!!!
    Das kann böse ins Auge gehen...mit denen rechnet ja hier keiner...
    hat man mit uns auch nicht mehr! Und? Osnabrück besiegt und Aufbruchstimmung in und um Bielefeld. Gleiches könnnen die Oberhausener sich am Freitag auch erarbeiten bzw erkämpfen.
    Ich finde, man sollte die nicht unterschätzen und genau so bissig in die Zweikämpfe gehen wie gegen Osnabrück.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!