Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia

  • Ewald soll den Mist hier noch zu Ende machen, damit weder er noch MVA verbrannt werden. Geht doch eh nur noch um die goldene Ananas, warum den Stress jetzt machen? Außerdem hat Schnitzmeier momentan wichtigere Aufgaben zu erledigen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Am besten Lienen gleich in den Vorstand !!!! Sein sportlicher Sachverstand hat uns schließlich nur Weltklassespieler in den Verein gespült...


    Aber gut, man kann ja verschiedener Meinung sein,man sollte halt nur nicht verlangen alles bedingungslos zu aktzepieren


    Und wenn Lienen dem Verein in irgendeiner Form erhalten bleibt werde ich im nächstem Jahr mit sicherheit keine Dauerkarte kaufen,sondern von Spiel zu Spiel entscheiden ob ich mich weiter ärgern möchte ,mit dem Wissen das er immer noch die sportlichen Abläufe bei Arminia beeinflußt...


    Aber auch dieses bleibt jedem selbst überlassen...falls es überhaupt dazu kommt das man in Liga 3 spielen darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!