29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • es war ein Scheissspiel. Trotzdem müssen wir es gewinnen. In der Rückrunde heufen sich die Spiele, die wir gewinnen müssen, aber maximal einen Punkt holen. Tja scheiss drauf. Wichtiger als ein Tor gegen die Osnasen ist frisches Geld gegen die Insolvenz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eins bekommen die Osnabrücker immerhin besser hin als wir, haben immer relativ viele Zuschauer im Stadion auch wenn sie meist Auf und Absteigen von der 2 in die 3, und von der 3 in die 2 usw.!


    Da müssten wir mal ein wenig nachlegen.^^

  • Zitat

    Original von Palmö
    auch


    Nicht direkt, es war noch die Schubs-Phase.
    Aber hätte niemand eingegriffen, und die Herren zur Ordnung gerufen bzw. gesagt, dass wir als Fans zusammenhalten sollten, da wir weitaus größere Probleme haben, wäre es sicherlich zur Schlägerei gekommen.

    Für immer. :arminia:

  • Ich bin nur noch froh, wenn diese Kack-Saison endlich vorbei ist. Das ist ja nicht normal, keine Vorfreude, Anspannung etc. vor Arminia-Spielen. Während des Spiels zudem teilweise minutenlang mit anderen Dingen beschäftigt und den Rest des Spiels emotionsfrei begleitet. Selbst meine Frau nutzt die Situation mittlerweile schamlos aus, und verwickelt mich während des Spiels in Gespräche. Eine leichte Zuckung bei Bollmanns vergebener Chance kurz vor Schluss, das war´s.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich bin nur noch froh, wenn diese Kack-Saison endlich vorbei ist. Das ist ja nicht normal, keine Vorfreude, Anspannung etc. vor Arminia-Spielen. Während des Spiels zudem teilweise minutenlang mit anderen Dingen beschäftigt und den Rest des Spiels emotionsfrei begleitet. Selbst meine Frau nutzt die Situation mittlerweile schamlos aus, und verwickelt mich während des Spiels in Gespräche. Eine leichte Zuckung bei Bollmanns vergebener Chance kurz vor Schluss, das war´s.



    exakt so ist es, hab das spiel gegen augsburg tatsächlich verschlafen obwohl ich genau wusste dass sie an dem abend spielen, und das schlimme war ich hab mich nicht mal geärgert als ich um 20 Uhr wieder aufgewacht bin, die identifikation mit verein und mannschaft befindet sich im sturzflug und passt sich der situation an aber heute nacht hab ich geträumt dass wir wieder irgendwann wieder voller stolz bie-le-feld bie-le-feld schreien werden und die mannschaft nach vorne peitschen....
    Muss mir aus beruflichen gründen heute leider das Spiel Nürnberg gegen Bayern im Stadion anschauen..unter normalen Umständen würde ich mich freuen aber so erinnert mich das zu sehr an die glorreichen Auftritte meiner Arminia, die ich hier erleben durfte :(

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich bin nur noch froh, wenn diese Kack-Saison endlich vorbei ist. Das ist ja nicht normal, keine Vorfreude, Anspannung etc. vor Arminia-Spielen. Während des Spiels zudem teilweise minutenlang mit anderen Dingen beschäftigt und den Rest des Spiels emotionsfrei begleitet. Selbst meine Frau nutzt die Situation mittlerweile schamlos aus, und verwickelt mich während des Spiels in Gespräche. Eine leichte Zuckung bei Bollmanns vergebener Chance kurz vor Schluss, das war´s.


    Eine treffende Analyse..!


    Habe das Spiel heute eigentlich nur durch "Zufall" verfolgt..!
    War mir überhaupt nicht bewußt, das Arminia auf einem Freitagabend spielt.


    Hab's dann natürlich geschaut...aber ich bin über mich selbst erschrocken, wie emotionslos mich dieser Kick berührte..!


    OK..war ein 0:0 beim Nachbarn.
    Noch vor wenigen Monaten hätte ich alles daran gesetzt, live im Stadion zu sein..und jetzt gehts mir im Grunde am Fersehen am Arsch vorbei..!


    Traurig... ;(

  • Sorry, aber ich kann dieses "Mir doch egal"-Selbstmitleids-Rumgesülze ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( nicht mehr hören :wall: :wall: :wall: :wall:. Geht mir nur noch auf die Nerven. :wall: :wall: :wall:


    Fakt ist: Wir steigen ab.


    Aber ich bin Fan mit Leib und Seele. :arminia: :arminia: :arminia: Und deshalb war ich im Stadion und hab' mich mit den anderen Fans gefreut und Stimmung gemacht. :arminia: Das tut man als echter Fan - auch in ganz, ganz schlechten Zeiten. :arminia: :arminia: :arminia:


    Und irgendwo scheint Arminia den ganzen "Zufällig-imTV-Arminia-geguckt-obwohl-es-mich-eigentlich-gar-nicht-interessiert"-Poster ja doch nicht so egal zu sein, wie sie sagen. Warum treiben sie sich sonst hier im Forum rum und bekunden, wie egal ihnen unser DSC ist :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:...?


    Und dieses Gesülze geht mir wirklich ganz, ganz mächtig auf den Sack.
    So jetzt ist es raus und ihr könnt' über mich herfallen. Aber das ist nun mal mir egal. Denn ich bin Armine durch und durch und stehe auch zum Tabellenletzten der 2. Liga, egal wie die Mannschaft rumgurkt. Arminia? Mein Verein durch dick und dünn!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • aha die obligatorische guter Fan - schlechter Fan Diskussion :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Nein, aber wem Arminia wirklich egal ist (was ich den meisten die hier posten eigentlich nicht glaube) , der ist doch wohl kein Fan oder???????


    Ich bin Fan und der Verein und die MAnnschaft sind mir egal??????


    Leute, wenn ihr euren Frust los werden wollt, dann geht bei dem schönen Wetter joggen oder selbst kicken oder macht sonst was, was Frust abbaut. Aber hört auf euch selbst zu bemitleiden, wie sehr euch doch eure "große Liebe" Arminia übel mitgespielt hat....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Naja..nu lass doch mal Jedem seine Meinung...es behauptet ja hier bis jetzt auch Niemand, das da Einige sich nur noch selber feiern und es auch nicht wirklich um den DSC geht... ;) ...denn so richtig um Sport/Leistung/Punkte gehts ja leider schon länger nicht wirklich...wer hin will geht halt hin, wer z.Zt. besseres vor hat...auch gut und verständlich, da muss man nicht gleich wieder besserer - schlechterer Armine raus machen... ;)

  • Wenn einem der Club egal wäre, würde man garantiert keine Zeit damit verschwenden hier zu posten, sondern z.B. in der Nase bohren o.ä.


    :arminia: ein Leben lang

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Nein, aber wem Arminia wirklich egal ist (was ich den meisten die hier posten eigentlich nicht glaube) , der ist doch wohl kein Fan oder???????


    Ich bin Fan und der Verein und die MAnnschaft sind mir egal??????


    Leute, wenn ihr euren Frust los werden wollt, dann geht bei dem schönen Wetter joggen oder selbst kicken oder macht sonst was, was Frust abbaut. Aber hört auf euch selbst zu bemitleiden, wie sehr euch doch eure "große Liebe" Arminia übel mitgespielt hat....


    Schaum vom Mund gewischt? Vielleicht solltest du zunächst einmal lernen, Texte vernünftig zu lesen bzw. diese angemessen zu interpretieren.
    Niemandem hier ist Arminia egal! Das schließt sich schon alleine durch das Mitwirken hier im Forum aus. So viel mal zu deiner Kernaussage. Dass einen aber die letzten drei Jahre zunehmend, und ganz besonders diese Saison, mächtig anstinken, wirst du nach Spieltag 29, Tabellenplatz 18, grauenhaften Leistungen, sagenhaften 15 Punkten sowie notorisch miesen Nachrichten aus dem Vereinsumfeld doch nicht ernsthaft kritisieren können!?
    Ich sach mal so, vor 25 Jahren bin ich in einer ähnlichen sportlichen Situation des Vereins, 25 Km (einfache Strecke) mit dem Fahrrad zur Alm gefahren, um mir bedeutungslose Spiele vor 3000 Zuschauern gegen Union Solingen o.ä. reinzuziehen.
    Heute nehme ich mir die Freiheit heraus, dies nicht mehr zu tun, und einen meiner Meinung nach sehr berechtigten Ärger bei einer Tasse Kaffe vorm PC loszuwerden. Und? (jetzt kommst du...) ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    es war ein Scheissspiel. Trotzdem müssen wir es gewinnen. In der Rückrunde heufen sich die Spiele, die wir gewinnen müssen, aber maximal einen Punkt holen. Tja scheiss drauf. Wichtiger als ein Tor gegen die Osnasen ist frisches Geld gegen die Insolvenz


    ein Heufen, zwei Heufen.... so ist das eben :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ein Heufen, zwei Heufen.... so ist das eben :D


    :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!