• Zitat

    Original von Jumboletto


    Zu a) :nein: :nein: :nein: Also wirklich! *g*


    Nicht, dass hier jetzt böse Sprüche aufkommen, wegen der Männer in meiner Umgebung: Freunde, Bekannte, keine Ahnung was, halt Leue, an denen man seine Freude hat, und absolut kein Argument, mich als kleines naives Dummchen zu bezeichnen!

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Vielleicht bringt der Osterhase dir einen. Aber nur, wenn du ganz ganz lieb bist.


    Was, Du glaubst noch an den Osterhasen? Na, dann kann das ja gar nichts werden! Da muß man die Sache schon selbst in die Hand nehmen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Was, Du glaubst noch an den Osterhasen? Na, dann kann das ja gar nichts werden! Da muß man die Sache schon selbst in die Hand nehmen... :D


    Ciao, Toto


    Ja, mit selber in die Hand nehmen kannst Du ja mitreden, was? *lachend auf der tastatur lieg* *muahahaha* *LOL* :D :lol: :D :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ja, mit selber in die Hand nehmen kannst Du ja mitreden, was?


    Was'n heute los mit Dir? Zu Hause mal wieder nicht zum Zuge gekommen, und deshalb mußte hier im Forum die Klappe aufreißen...? ;) :lol:


    Wenn ich Dich mal kurz zitieren darf (von Samstag): "Lebensende mit drei Buchstaben? - Ehe!"


    Kleiner Tip für alle noch Ledigen hier im Forum: Laßt Euch das eine Warnung sein! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wahoo, der große Bruder einer Freundin hat mir ausrichten lassen, dass er sehr beeindruckt davon war, wie ich mit ihm über FuBa gelabert habe. Er meint, man würde merken, dass ich ahnung hätte...:lol: allerdings ist er dem Ansgaer auch nicht soooo positiv zugeneigt.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:


  • Alte Petze... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!