• also Ansgar war ja wohl richtig stark in der ersten Hälfte lief fast das komplette Offensivspielüber ihn. Dazu hat er auch nach hinten gerabeitet....und dort auch Zweikämpfe gewonnen.
    Zweimal als er sich festgelaufen hat wollt er in die Spitze spielen doch dort stand ich glaub Artur im Abseitz....darum hat er es alleine versucht. Zum Ende fehlte die Kraft....er war ja auch angeschlagen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DSConline hat völlig recht. Ansgar hat ein starkes Spiel gemacht. Mehr als zwei Tore vorbereiten kann man nun wirklich nicht von einem Mittelfeldspieler erwarten, zumal beide Tore in sehr wichtigen Phasen fielen (es drohte jeweils der Rückstand). Daß Ansgar mit seiner risikohaften Spielweise immer wieder auch Bälle verliert, ist klar, aber dafür gibt es ja hinter ihm die Absicherer wie Rübe Kauf. Und dieses System funktioniert wirklich sehr gut, vor allem auch zu Hause. Also warum ändern?


    Ein Fehler ist DSCOnline allerdings auf seiner eigenen Seite http://www.dsconline.de unterlaufen. Hier der Auszug:


    Zitat

    In der 14. Minute rieben sich die knapp 22.000 Zuschauer auf der Bielefelder Alm verwundert die Augen. Wiedereinmal wurde Ansgar Brinkmann im Strafraum von den Beinen geholt. Aber diesmal gab es tatsächlich einen Elfmeter. Komisch war allerdings, dass Münchens Torwart Jentzch nach dieser Notbremse nur mit der gelben Karte Bestraft wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Artur Wichniarek mit einem knallharten, sowie platzierten Flachschuss.


    Das war regelgerecht. Rot wäre nur angebracht gewesen, wenn der Torhüter die Notbremse außerhalb des Strafraums zieht. Also das würde ich auf Deiner Seite schnell ändern.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    DSConline hat völlig recht. Ansgar hat ein starkes Spiel gemacht. Mehr als zwei Tore vorbereiten kann man nun wirklich nicht von einem Mittelfeldspieler erwarten, zumal beide Tore in sehr wichtigen Phasen fielen (es drohte jeweils der Rückstand). Daß Ansgar mit seiner risikohaften Spielweise immer wieder auch Bälle verliert, ist klar, aber dafür gibt es ja hinter ihm die Absicherer wie Rübe Kauf. Und dieses System funktioniert wirklich sehr gut, vor allem auch zu Hause. Also warum ändern?


    Ein Fehler ist DSCOnline allerdings auf seiner eigenen Seite http://www.dsconline.de unterlaufen. Hier der Auszug:



    Das war regelgerecht. Rot wäre nur angebracht gewesen, wenn der Torhüter die Notbremse außerhalb des Strafraums zieht. Also das würde ich auf Deiner Seite schnell ändern.


    Na, die Regel such mir mal raus! Ich meine, wenn ein Keeper die Notbremse zieht (war ja kein anderer mehr da, war also letzter Mann) damit eine 100%ige Torchance verhindert ist das AUCH Rot. Anders, wenn noch ein Spieler in der Nähe ist, der das Tor nöch verhindern KÖNNTE.


    Zum Spiel noch ein Wort: Erste Halbzeit haben die Löwen das Spiel gemacht. Sehr ballsicher die Jungs. Aber in der zweiten Halbzeit wurden wir immer besser. das 1:2 aud heiterem Himmel hat den Löwen irgendwie den Glauben genommen und das war auch gut. Kann man heute eigentlich niemanden so recht rausnehmen, tolles mannschaftsdienliches Spiel. Ansgar hingegen trotzdem der Spieler des Spiels für mich, Tore vorbereitet, und wenn er sich 10x festläuft *sich wiederholt* wenn dann auch nur 2x solche siegbringende Szenen bei rauskommen - super! Und er hatte einen knallharten Gegenspieler, muss man zugeben, der Remo Meyer hat ihm nichts geschenkt...

  • Eddie, Du wagst mir zu widersprechen? Tzztzztzz, dafür mußt Du zur Strafe jetzt statt mit mir mit Toto knuddeln, der kriegt in letzter Zeit sowieso viele verdächtige Angebote, da kann er noch so viel dagegen strampeln... ;)



    Zitat

    Original von Eddie666


    Na, die Regel such mir mal raus! Ich meine, wenn ein Keeper die Notbremse zieht (war ja kein anderer mehr da, war also letzter Mann) damit eine 100%ige Torchance verhindert ist das AUCH Rot. Anders, wenn noch ein Spieler in der Nähe ist, der das Tor nöch verhindern KÖNNTE.


    Hier die offizielle DFB-Regel (Quelle: http://www.dfb.de:(



    Vielleicht sollte ich statt knuddeln Spiele pfeifen. Dann bekommt Brinkmann auch jeden Elfer, den er haben möchte :lol:

  • megalol@ksv-jens!!


    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Eddie, Du wagst mir zu widersprechen? Tzztzztzz, dafür mußt Du zur Strafe jetzt statt mit mir mit Toto knuddeln, der kriegt in letzter Zeit sowieso viele verdächtige Angebote, da kann er noch so viel dagegen strampeln... ;)


    Mein Haar ist ihm zu lang :lol:



    Zitat

    Feldverweiswürdige Vergehen:
    Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
    - ein Tor oder eine offensichtliche Torchance eines Gegenspielers durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichtemacht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum).


    Hahahaha!!! Dass der Torwart den Ball im Strafraum mit der Hand spielen darf, sollte bekannt sein... :lol: :lol: :lol: und was hat das jetzt mit einem FOUL zu tun? :lol:


    Zitat

    Vielleicht sollte ich statt knuddeln Spiele pfeifen. Dann bekommt Brinkmann auch jeden Elfer, den er haben möchte :lol:


    Vielleicht solltest Du erstmal lesen lernen, denn wer lesen kann, ist meist im Vorteil *lol* das war rot, der Mann im Sportstudio hat's auch gesagt :baeh:

  • Ich hab da tatsächlich ein Foul begangen und "Foul" statt Hand gelesen. Na ja, immerhin kam meine Antwort dafür auch verdammt schnell, nicht wahr? :lol:


    Also tu ich doch lieber knuddeln statt Spiele pfeifen.. *grummel*

  • Was sagt ihr denn zu der gestrigen Schiedsrichterleistung ?
    Den Elfmeter musste er einfach geben und die rote Karte wäre wohl auch angebracht gewesen. Das war soweit in Ordnung. Alles andere war aber mal wieder katastrophal. Zum einen diese komischen Abseitsentscheidungen bei denen scheinbar einfach nur auf Verdacht die Fahne gehoben wird und andererseits diese 5 Minuten Nachspielzeit. Das war wieder grottig.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Was sagt ihr denn zu der gestrigen Schiedsrichterleistung ?
    Den Elfmeter musste er einfach geben und die rote Karte wäre wohl auch angebracht gewesen. Das war soweit in Ordnung. Alles andere war aber mal wieder katastrophal. Zum einen diese komischen Abseitsentscheidungen bei denen scheinbar einfach nur auf Verdacht die Fahne gehoben wird und andererseits diese 5 Minuten Nachspielzeit. Das war wieder grottig.


    Jo,das mit dem Elfer war ne klare Sache. Wenn er pfeift,dann auch ganz klar ne rote Karte, aber Schwamm drüber,wenigstens ham wir mal den Elfer bekommen.
    Das mit den andauernden Abseitsentscheidungen hat mich auch total angekotzt, da von dem Linienrichter oftmals die Fahne erst ein paar Sekunden nach dem Abspiel gehoben wurde, als sich Artur schon an seinem Gegenspieler vorbeigesprintet hatte.


    Zu der Nachspielzeit muss man sagen, dass es ehrlich gar nicht so schlimm war. Ich habe die Zeit mitgestoppt, und es waren nur 2 Minuten 20 drüber. War noch in Ordnung denk ich, da Matze und co. nachher doch sehr auffällig auf Zeit gespielt haben. Die blöde Stadionuhr geht jedoch falsch, deswegen kam es einem auch so lange vor.


    Allgemein würd ich sagen der Schieri war nicht grade gut, aber wir hatten schon schlechtere diese Saison.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von Jamie
    Er gehörte für mich sowieso zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz. Was hat er denn schon tolles gemacht? Schön gezaubert, aber reichlich uneffektiv, damit ist der angriff nämlich in den meisten Fällen gestrandet.


    ...sorry du magst die forumsprinzessin sein, aber mit dieser aussage hast du eindrucksvoll bewiesen, dass fussball nicht so dein thema ist. wer arminia gegen hamburg und 1860 vergleicht muss eingestehen, dass offensive ohne anse gar nicht stattfindet. und selbst die einschlägige presse ist sich einig, dass neben wischnewski vorallem brinkmann garant für den sieg war. habe ihn selten so viel laufen sehen.


    vielleicht passt der typ brinkmann nicht in deine petit-welt, aber seine sportlichen fähigkeiten solltest du fair beurteilen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    vielleicht passt der typ brinkmann nicht in deine petit-welt, aber seine sportlichen fähigkeiten solltest du fair beurteilen !


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Petit-Welt. looooooooool
    Wie gemein. :angel:

  • Zitat

    Hier die offizielle DFB-Regel (Quelle: http://www.dfb.de:( Feldverweiswürdige Vergehen:
    Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
    - ein Tor oder eine offensichtliche Torchance eines Gegenspielers durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichtemacht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum).


    stopp warum wurde denn Frank Rost anfang der Rückrunde dann für do etwas vom Platz geworfen?????? da passt doch was nicht!!!!
    entweder du lügst :baeh: oder manche Schiris können die Regeln nicht :wall: :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ein Spiel ohne Ansgar, ist meines Erachtens ein Spiel ohne Offensive. Anse ist der Spieler, der mit mutigen, zum Teil aber auch übertriebenen Aktionen das Spiel mit Witz und Schwung versieht!


    Ansgar bindet zusätzlich immer zwei Verteidiger, wie man auch wieder beim Spiel gegen 1860 sehen konnte und sorgt somit für Lücken im Strafraum.


    Klar übertreibt er es manchmal mit seinen Dribbelings, aber das kann man ihm wahrlich verzeihen, dafür macht er doch so manchesmal Kuststücke die alles andere wieder vergessen machen!


    Zum Schiri:


    Ich kann nur sagen, das er Inkonsequent reagiert hatte beim zum Strafstoß führenden Foul an Anse.
    Normalerweise hätte es für jentsch die rote Karte geben müssen, da er letzter Mann war.


    Ansonsten gab es Höhen als auch Tiefen, aber das auf beiden Seiten, so das sich bereits während des Spieles ein Ausgleich beider Mannschaften bei den Schirientscheidungen ergeben hat!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSConline


    stopp warum wurde denn Frank Rost anfang der Rückrunde dann für do etwas vom Platz geworfen?????? da passt doch was nicht!!!!
    entweder du lügst :baeh: oder manche Schiris können die Regeln nicht :wall: :wall:


    vielleicht war rost knapp nicht in seinem strafraum, wenn nicht passt die regel nicht, vielleicht soll die regel heißen in seinem 5-meter-raum oder so ?( aber ist ne gute frage... sollte man mal anfragen beim dfb ;)


  • ...sorry, du magst ein, entschuldige, der Seher sein, aber sicherlich kannst du nicht durch meinen Kopf in meine "Petit-Welt" gucken! Und ich sage nicht, er wäre ein schlechter Spieler, ich sehe ja auch reichlich schöne Aktionen von ihm; aber ich habe es gerade gegen Ende des Spield so aufgefasst, dass er vielleicht viel gelaufen ist, diese Läufe aber in den meisten Fällen auch bei ihm ein Ende genommen haben. Und ob du mich hier so "fair" beurteilst, solltest du dir auch nochmal überlegen!

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • @ Jamie: Viele Männer sind immer noch der Ansicht, Frauen würden nichts vom Fussball verstehen. Auch ich, als Vertreter der älteren Generation, habe grosse Mühe zur Kenntnis zu nehmen, dass es Frauen gibt, die etwas vom Fussball verstehen. :nein:


    Viele junge Frauen gehen doch auch einfach zum Fussballspiel, weil dort viele Männer zugegen sind, oder sie gehen ihrem Freund zuliebe ins Stadion und wissen nicht mal in welchem Tenü die eigene Mannschaft spielt, geschweige denn, was die Abseitsregel bedeutet.
    Oder sie suchen sich den attraktivsten Spieler aus und verfolgen nur seine Laufwege. :rolleyes:


    Ich würde sagen, dass Fussball immer noch von einer sehr kleinen Minderheit von Frauen verstanden wird. :D


    Und das ist einfach so, weil Fussball noch immer zur Hauptsache eine Männerdomäne ist! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt


    Viele junge Frauen gehen doch auch einfach zum Fussballspiel, weil dort viele Männer zugegen sind, oder sie gehen ihrem Freund zuliebe ins Stadion und wissen nicht mal in welchem Tenü die eigene Mannschaft spielt, geschweige denn, was die Abseitsregel bedeutet.
    Oder sie suchen sich den attraktivsten Spieler aus und verfolgen nur seine Laufwege. :rolleyes:


    Aaaalso,
    a) hab ich auch so genug Männer in meiner näheren Umgebung,
    b) find ich keinen der Arminen-Spieler sonderlich attraktiv
    c) hab ich keinen Freund
    Wieso gehe ich dann auf die ALM? Die Abseitsregel ist mir übrigens auch gut vertraut, seit der Grundschule, glaub ich.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    a) hab ich auch so genug Männer in meiner näheren Umgebung,
    c) hab ich keinen Freund


    Zu a) :nein: :nein: :nein: Also wirklich! *g*


    zu b) Vielleicht bringt der Osterhase dir einen. Aber nur, wenn du ganz ganz lieb bist. :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!