Spielplan 2010/2011

  • Was hättet oder habt Ihr eigentlich früher in der Oberliga gemacht? Oder waren die Spiele das samstags und ich habe am Sonntag selber gespielt, ich weiß es nicht mehr...


    War doch klar, entweder Samstag mittags oder halt einen Tag später...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Was hättet oder habt Ihr eigentlich früher in der Oberliga gemacht? Oder waren die Spiele das samstags und ich habe am Sonntag selber gespielt, ich weiß es nicht mehr...


    War doch klar, entweder Samstag mittags oder halt einen Tag später...


    Na ja zu Oberligazeiten habe ich noch E-Jugend gespielt glaube ich....da waren die eigenen Spiele immer Samstags vormittags....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Super, endlich wieder Sonntagsspiele. Freitags und Samstags muß ich ja leider immer arbeiten :)
    Andererseits war ich in letzter Zeit auch ganz froh , nicht auf die Alm zu "müssen" ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • In dem Alter ist man dann auch mehr der "Am-Zaun-Steher"... ;)


    Du kannst es drehen wie Du willst, die Anstosszeiten gehen gar nicht aber es ist jetzt auch nicht so, dass die Zuschauerzahlen in den Profiligen dramatisch eingebrochen sind.


    Es ist wie mit den Entscheidungen in der Politik, solange sich niemand ernsthaft wehrt, wird auch nichts passieren. (Und selbst dann passiert nix...)

    +++ Baustelle +++

  • 22. Spieltag: So 20.02. 13:30 Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld
    23. Spieltag: Sa 26.02. 13:00 Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07
    24. Spieltag: So 06.03. 13:30 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
    25. Spieltag: So 13.03. 13:30 Arminia Bielefeld -1860 München
    26. Spieltag: So 20.03. 13:30 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
    27. Spieltag: Fr 01.04. 18:00 Arminia Bielefeld - FC Augsburg

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Dst


    Na ja zu Oberligazeiten habe ich noch E-Jugend gespielt glaube ich....da waren die eigenen Spiele immer Samstags vormittags....


    Ich erinner mich noch sehr genau, dass wir seinerzeit oft bei frühen Anstosszeiten in der Wilden Liga zur zweiten Halbzeit auf die Alm gekommen sind. Die waren Sonntags gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag. Muss so 1992/93 gewesen sein. Die zweite Halbzeit war immer Eintritt frei und Block 7 (damals...) immer leer. 5&halb Block 6 (alt) waren damals immer recht voll (in jeder Hinsicht...)!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Bei den oben angegebenen Spieltagen muss man immer einen dazu zählen! :D


    Ist doch absolut freundlich für unsere Auswärtsfahrer. Aue, Duisburg und Berlin Sonntags. Augsburg kommt hingegen mit wenig Fans zu uns. Und am 29. haben wir ein Montagsspiel gegen die Osnasen (hoffe ich).

  • Zitat

    Original von Balltreter


    Bei den oben angegebenen Spieltagen muss man immer einen dazu zählen! :D


    Ist doch absolut freundlich für unsere Auswärtsfahrer. Aue, Duisburg und Berlin Sonntags. Augsburg kommt hingegen mit wenig Fans zu uns. Und am 29. haben wir ein Montagsspiel gegen die Osnasen (hoffe ich).


    Hätte gegen Aue wenigstens auf nen Samstagsspiel gehofft. Aue ist doch schon nen ordentlicher Meter und am Sonntag recht heftig.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Von 11 Spielen 8 am Sonntag. 2 mal Samstag, 1 mal Freitag! In der Tat nicht so ausgewogen. aber letztendlich ohnehin Wurscht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seh ich nicht ganz so. An Freitagen zB können viele Leute nicht um 18 Uhr im Stadion sein. An einem Samstag oder Sonntag ist das für viele eher möglich. Von daher finde ich Samstags und Sonntagsspiele schon recht positiv, schade nur das die Auswärtsspiele (vor allem das in Aue) auf einem Sonntag liegen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, der Rest der Saison ist fest. Wenn man bedenkt, dass die letzten beiden Termine sowieso schon fest waren, ist die Verteilung etwas asugewogener als zuletzt....


    29. Spieltag: Fr 08.04 18 Uhr Osnabrück - DSC
    30. Spieltag: So 17.04. 13.30 Uhr DSC- Oberhausen
    31. Spieltag: So 24.04. (Ostersonntag!) 13.30 Uhr Düsseldorf - DSC
    32. Spieltag: Sa 30.04. 13 Uhr Fürth - DSC
    33. Spieltag: So 08.05. 13.30 Uhr DSC - KSC
    34. Spieltag: So 15.05. 13.30 Uhr Aachen - DSC

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Finde die Terminierung für uns ganz gut.


    Fürth (sofern da irgendwer hinfährt) ist auf einem Samstag und man hat somit viel Zeit nach hause zu kommen und den Sonntag zum pennen zu nutzen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Qbi
    33. Spieltag: So 08.05. 13.30 Uhr DSC - KSC


    Hello all,


    I am from Liverpool and I am after a ticket in the standing section sudtribune for this match against Karlsruhe. Over the last few years I have been going to different grounds in Germany to sample teh atmosphere, fan culture and of course the beer. Earlier in the season I went to das derby Paderborn v Arminia which resulted in a bad loss for Arminia. We all know Christian Ziege was not the right man for the job. He was never any good at Anfield.


    Look forward to going to Bielefeld in May. :hi:


    --------------------------------


    Hallo an alle, ich bin aus Liverpool, und ich bin nach einem Ticket im Stehen Abschnitt Südtribüne für dieses Spiel gegen Karlsruhe. In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Gründen wurden in Deutschland gehen auf Probe der Atmosphäre, Fankultur und natürlich das Bier. Früher in der Saison habe ich zu das Derby gegen Arminia Paderborn, die in einem schlechten Verlust für Arminia führte ging. Wir wissen alle, Christian Ziege war nicht der richtige Mann für den Job. Er war nie eine gute an der Anfield Road. Freuen Sie sich auf nach Bielefeld gehen im Mai.

    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!