Stadionmarsch

  • Warum maschiert man hin? Warum nicht zurück? Radio Bielefeld hat doch gesagt, man solle mal am Rathaus zur Wahlparty ab 18.00 Uhr (von wem auch immer) kommen.


    Ich komme und bringe halt 10.000 Freunde mit. :D


    Nur so eine Idee!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ich habe gehört, dass sich die Fanclubs vor dem Spiel, also ca. ab
    13:00 Uhr im Oetkerpark sammeln, um geschlossen zum Stadion zu gehen. Fänd ich eine gute Sache, da man sich während des Sammelns
    mal austauschen kann. So kann man einen schönen Zug mit den Fanclubbannern gestalten. Und man darf mal anstehen am Eingang Süd...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Vom Oetkerpark zum Stadion ist doch kei Marsch ^^


    Ich dachte da eher an vom Jahnplatz etc. Hoch zum Stadion... So ein Marsch macht doch nur sinn wenn die Marschierenden gesehen werden.... so nimmt doch keiner Notiz davon...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Meinst du, von einem längeren Marsch nimmt jemand Notiz?
    Höchstens diejenigen, die sich ärgern, weil sie im Verkehr stecken.
    Oder wann hast du das letze Mal eine Demo oder ähnliches wahrgenommen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Meinst du, von einem längeren Marsch nimmt jemand Notiz?
    Höchstens diejenigen, die sich ärgern, weil sie im Verkehr stecken.
    Oder wann hast du das letze Mal eine Demo oder ähnliches wahrgenommen?


    sicherlich bringt ein marsch mehr als, die strassenseite wechseln :rolleyes: das ist doch nur albern....


    Die horde bewegt sich doch sowiese ab oetkerpark geschlossen richtung stadion.


    Wenn jemand ERNSTHAFT marschieren will, PN ich komm mit. ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Wenn jemand ERNSTHAFT marschieren will, PN ich komm mit. ^^


    ERNSTHAFT ist dann aber mit Marschgepäck und Gasmaske oder ?
    Oder guckt man dabei nur ernst ?


    Ich plane genau genommen einen Marsch in drei Teilstücken .
    Das erste Stück führt mich quer durch die GANZE Herforder Innenstadt zum Bahnhof , wobei ich definitiv wahrgenommen werde .
    Das zweite Teilstück verdient fast (!) das Wort nicht...vom Bahnhof zur Statdtbahn .
    Die dritte Etappe führt mich bei schönstem Sonnenschein vom Sigiplatz zur Alm oder bei Kackwetter von der U- Bahn Station Oetkerhalle in Block 4 (evtl. einschwenken auf die Keramikabteilung) .


    Ernsthaft ! :P


    :arminia:

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich habe gehört, dass sich die Fanclubs vor dem Spiel, also ca. ab
    13:00 Uhr im Oetkerpark sammeln, um geschlossen zum Stadion zu gehen. Fänd ich eine gute Sache, da man sich während des Sammelns
    mal austauschen kann. So kann man einen schönen Zug mit den Fanclubbannern gestalten. Und man darf mal anstehen am Eingang Süd...


    In Bielefeld gibt es keinen Oetkerpark.
    Die Grünfläche neben der Oetkerhalle heißt BÜRGERpark ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie, ist nix mit zufälligem Treffen von 5.000 Fans am Jahnplatz, mit anschl. gemütlichem Einmarsch auf die ALM? Schade... :(

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von 12freunde
    [...
    In Bielefeld gibt es keinen Oetkerpark....


    noch nicht :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von michi240675
    Wie, ist nix mit zufälligem Treffen von 5.000 Fans am Jahnplatz, mit anschl. gemütlichem Einmarsch auf die ALM? Schade... :(


    Hab leider auch noch keine Antwort von Benny :(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von 12freunde
    In Bielefeld gibt es keinen Oetkerpark.
    Die Grünfläche neben der Oetkerhalle heißt BÜRGERpark ...


    Ich bin an der Humboldstraße zur Welt gekommen, habe dort die ersten drei Jahre meines Lebens verbracht und habe dann anschließend sieben Jahre in der Wertherstraße gegenüber der Lampingstraße gewohnt. Meine gesamte Kindheit habe ich, wenn ich draußen war, im OETKERPARK verbracht. Jedenfalls hat sich das in meiner Sippe umgangssprachlich durchgesetzt.


    Ich komm da wech ;)


    Sachlich hast Du natürlich vollkommen recht :D

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()


  • Das wäre als wenn jemand behauptet, es gäbe in Bielefeld keinen Berliner Platz mehr.


    Wo kämen wir denn dahin? :P

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Oder ein anderer Schlaumeier sagt, wir hätten keine Alm in Bielefeld..... ;)
    Kann aber nicht sein, war seinerzeit Schüler der Bültmannshof Grundschule. Seinerzeit hatten wir "Schwimmen" im Alm Hallenbad.. (Neben dem alten Käfig Block 3/4....)
    Ist aber dann doch schon knapp 40 Jahre her.
    Achja, und nebenan war/ist der Oetkerpark..... :baeh:

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

    Einmal editiert, zuletzt von vince99 ()


  • Du Schlaumeier! :D


    Ich bin an der Cranachstraße zur Welt gekommen und der Park mit den Elchen und Kranichen hieß immer nur Bürgerpark!

  • Zitat

    Original von vince99
    Oder ein anderer Schlaumeier sagt, wir hätten keine Alm in Bielefeld..... ;)
    Kann aber nicht sein, war seinerzeit Schüler der Bültmannshof Grundschule. Seinerzeit hatten wir "Schwimmen" im Alm Hallenbad.. (Neben dem alten Käfig Block 3/4....)
    Ist aber dann doch schon knapp 40 Jahre her.
    Achja, und nebenan war/ist der Oetkerpark..... :baeh:


    das heist (leider) stapenhorstbad :lol: ;)
    okok umgangssprache ich weis ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!