• bevor gemeckert wird, weil diverse Spieler schon wieder nicht Spielen dürfen, es gibt eine dicke Verletztenliste für das letzte Heimspiel:


    Zitat

    Verletzungsbedingt nicht mit von der Partie sein werden Kevin Kerr, der sich im Spiel gegen Union eine Knieverletzung zugezogen hat sowie Besart Berisha, der an einem Muskelfaserriss im Abduktorenbereich laboriert und Arne Feick, dessen Knieverletzung einen Einsatz zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich macht. Pavel Fort ist nach seiner roten Karte noch gesperrt. Marcel Appiah wird am Sonntag die U23 unterstützen
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=10872

  • Zitat

    Original von Indernet
    bevor gemeckert wird, weil diverse Spieler schon wieder nicht Spielen dürfen, es gibt eine dicke Verletztenliste für das letzte Heimspiel:



    Käme Rowen eigentlich schon wieder für einen Einsatz in Frage?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Käme Rowen eigentlich schon wieder für einen Einsatz in Frage?


    Sicher nicht. Er bereitet sich nur auf das Comeback in der Bafana Bafana vor. Was aber natürlich legetim ist.

  • tolle aufstellung


    ohne einen stürmer
    mit den graupen risgaard,janjic und lamey



    oh man wenn wir nächstes jahr nicht absteigen sollten wir alle froh sein

  • bin wegen trauerfall doch zuhause vorm fernseher.


    schön aber, das HIER wirklich niemand sonst zu sein scheint, sondern alle auf der alm sind.....


    :arminia:

  • Ne ich bin auch noch hier, bin pünktlich zum Beginn der zweiten Hälfte von der Uni gekommen. Zum Stadion hätte ich nur noch pünktlich zum Abpfiff geschafft ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ne ich bin auch noch hier, bin pünktlich zum Beginn der zweiten Hälfte von der Uni gekommen. Zum Stadion hätte ich nur noch pünktlich zum Abpfiff geschafft ;)



    komm laß uns einen trinken....!



    TORRRRRRRR YESSSSS

  • Mal wieder alles richtig gemacht mit dem verpassen der 1. Hälfte ;)


    oren, gute Idee bei angenehmen Wetterchen heute nen kühles Pils und zwei schöne Tore :arminia:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    VOR den Paddelhirnis stehen ist schonmal ein versöhnlicher Saisonabschluß :baeh:


    dann hast du aber die falsche tabelle zur hand :(

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    dann hast du aber die falsche tabelle zur hand :(


    Im Prinziep sind wir vor den Asi... ähm Paderbornern, lediglich der 4 Punkte Abzug verhindert das dieses Ergebniss auch offiziell ist.

  • na ja, gewonnen und gut!


    wenn janjic und halfar heute noch einmal die chance hatten, um sich für andere klubs interessant zu machen, gibt es nur eine konsequenz:


    arbeitsamt!


    aber das "flagge-zeigen" shirt passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!