Union Berlin - Arminia

  • Wer geht denn derzeit noch wegen spannendem oder etwa sogar spielerisch ansprechendem Fußball zur Arminia ins Stadion? Zum Spiel gestern fällt mir überhaupt kein nennesnwerter Kommentar ein, die pure Belanglosigkeit. Union hat erstaunlich schöne Tore geschossen und verdient, evtl. etwas zu hoch gewonnen. Habe lange kein Spiel mehr im Stadion gesehen, was mich sowenig interessiert und bewegt hat, aber dafür stimmte gestern der ganze Rest: Stadion, Fans und Stimmung bei Union sind einfach einzigartig.
    Stark war aber m. E. auch unsere Unterstützung, ich kann zwar dem ewig gleichen monotonen Dauerdurchsingen, bei dem jeglicher Bezug zum Spiel abhanden kommt, nix abgewinnen, aber die Fans haben wenigstens gezeigt, dass da doch kein reiner Zombie-Verein zu Gast war.

  • Solange die "Dauergesänge" mit Emotion gesungen werden kommen sie gut rüber. Und das war gestern mMn der Fall.
    Schade das die Polizei nochmal teilweise ihre Gereizheit vom 1. Mai an den Arminia Fans auslassen mussten :nein:
    Zum Spiel brauch man wohl kein Wort verlieren ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wo war Berisha?


    Ansonsten kann man nur froh sein, dass die Saison so gut wie beendet ist. Eulberg ist in meinen Augen völlig überfordert und redet jede noch so schlechte Leistung schön. Im Endeffekt ist es jetzt sowieso egal, nur bin ich der Meinung, dass er in Zukunft keinen Posten mehr bekommen sollte.


    Beängstiegend, dass zahlreiche Spieler ihren Marktwert eher nach unten treiben.


    Das sehe ich nicht so. Hab eher den Eindruck, das er Prämien sparen soll und man schauen möchte welche Jungs man aus der 2. Garde nächstes Jahr zur Säulen der Achse in der Mannschaft machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn Kerr der nächste Kapitän hier wird.


    Nichts dest trotz war das gestern unter aller Sau!!


    Und jetzt Deckel drauf. Gegen RWO wird zumindest die Stimmung gut sein.

  • Mal was anderes zum Spiel (naja, eigentlich auch zum Hinspiel), in der NW steht heute nen Bericht, das Unionfans die 2 Alt-Arminen (samt Servicekraft) die beim Hinspiel von ihren Fans verletzt worden sind, nach Berlin eingeladen haben...samt VIP Tickets, Stadttour, Spreeefahrt und mehr....feine Sache...denke da darf man auch mal drüber berichten... ;)



    Hier auch was auf der DSC Seite dazu...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mal was anderes zum Spiel (naja, eigentlich auch zum Hinspiel), in der NW steht heute nen Bericht, das Unionfans die 2 Alt-Arminen (samt Servicekraft) die beim Hinspiel von ihren Fans verletzt worden sind, nach Berlin eingeladen haben...samt VIP Tickets, Stadttour, Spreeefahrt und mehr....feine Sache...denke da darf man auch mal drüber berichten... ;)



    Hier auch was auf der DSC Seite dazu...


    Weitere Bilder der Spreefahrt mit der "Eddyline" hier
    Während der Schiffahrtssaison fahren Unionfans zu Heimspielen mit "Eddy" von Berlin -Mitte nach Koepenick.
    Mit Herrn Kapito & CO. waren etwa 25 Arminenfans auf der Jungfernfahrt der "Angela" dabei.


    Feine Sache auch, das sehr zeitnah im Dezember Unionfans Herrn Kapito besuchten, um sich zu entschuldigen.

  • Man merkt schon, dass keiner von euch in Berlin war.... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Man merkt schon, dass keiner von euch in Berlin war.... ;)


    Wie kommst du da drauf? Was am S-Bahn Koepenick passierte, ist ja schon erwähnt worden. Sehr blöde gelaufen, aber Idioten gibt es in jedem Verein. Das werden dir auch 99 % der Unioner bestätigen.

  • Zitat

    Original von herzich


    Wie kommst du da drauf? Was am S-Bahn Koepenick passierte, ist ja schon erwähnt worden. Sehr blöde gelaufen, aber Idioten gibt es in jedem Verein. Das werden dir auch 99 % der Unioner bestätigen.


    Aha... blöde gelaufen? Hm, meine Freundin wars, die ne Flasche in hohem Bogen an den Kopf bekam, ich würde das 'versuchten Totschlag' nennen. Ich verallgemeinere sicher nicht, aber


    Zitat

    Sehr blöde gelaufen, aber Idioten gibt es in jedem Verein


    ist für mich nicht tragbar. Schon gar nicht, wenn man hier medienwirksam das Image der Unioner aufpolieren will, nicht du, aber Verein, Presse und sonstwas.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!