Union Berlin - Arminia

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer


    na ihr habt gut reden, bei euch liegt das stadion direkt vor der tür. wir müssen quasi mit wahlurne im zug aus ddorf anreisen um pünktlich da zu sein. :D;)


    Ich sach nur: Briefwahl! :D

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    [na ihr habt gut reden, bei euch liegt das stadion direkt vor der tür. wir müssen quasi mit wahlurne im zug aus ddorf anreisen um pünktlich da zu sein. :D ;)



    Habt Ihr schon mal an Briefwahl gedacht? ;) Hab ich auch gemacht, obwohl ich um die Ecke aus Gütersloh komme :hi:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:


  • Auch wenn unserem Club das Wasser bis zum Halse steht, Humor muss sein. Ich konnte über Worldwide's kleinen Gag wenigstens mal wieder schmunzeln. ;)
    Tipp (weil wir an allem sparen müssen): 0:0

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Patrick Platins steht gegen Union im Tor.


    Mjo, entweder hat sich Platins wirklich durch gute Leistungen empfohlen wie es auf der offiziellen HP zu lesen ist, oder der Verein ist so klamm, dass man sich die Auflaufprämie für Dennis nicht mehr leisten kann ;)


    Naja, hoffen wir mal auf das erstere, wünsche Platins heute viel Glück und dass er den Kasten sauber hält!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Viel Glück und Erfolg,Patrick.
    Eine super Entscheidung von Frank Eulberg im Hinblick auf die neue Saison.
    Patrick Platins sind immer wieder tolle Trainingsleistungen nachgesagt worde,hoffentlich kann er die heute im Spiel bei Union auch bestätigen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Patrick Platins steht gegen Union im Tor.


    Das ist ja ein Super Zeichen für die Mannschaft. Lassen den Ersatztorwart ran. Die Saison ist ja schon gelaufen, also how cares. Mal schaun ob die genau so spielen.

  • Für die U23 hat Platins letzte Woche ein super Spiel gemacht, finde das ganze also ein mehr als richtige Entscheidung. Eilhoff hat sich diese Saison sowieso alles andere als ausgezeichnet.

  • Hoffe er erwischt einen guten Tag. Ist doch gut, ihn jetzt zu bringen. Eilhoff werden wir wahrscheinlich abgeben müssen. Da ist es gut, wenn man jetzt schon weis, ob man einen vernünftigen Ersatz hat. Zumal die Zukunft von Fernandez auch ungewiss ist.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Hoffe er erwischt einen guten Tag. Ist doch gut, ihn jetzt zu bringen. Eilhoff werden wir wahrscheinlich abgeben müssen. Da ist es gut, wenn man jetzt schon weis, ob man einen vernünftigen Ersatz hat. Zumal die Zukunft von Fernandez auch ungewiss ist.


    und ob er sich nicht wieder im ersten spiel verletzt und für die hinrunde ausfällt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/whistling.png]


    finde ich ne super sache, man sollte wie ich finde jedoch beide
    verbleibenden spiele gewinnen, nicht das padelbum noch vor uns landet


    :D

    ⚫⚪🔵

  • Hat zufällig jemand einen Livestream?
    Atdhe zeigt nur Konferenz... :(

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Allerdings, und 3 x 6er mit Fischer, Kauf und Kerr - mal sehen, wie es auf dem Feld aussieht:


    DSC Arminia Bielefeld


    * Patrick Platins
    * Markus Schuler
    * Markus Bollmann
    * Nils Fischer
    * Andre Mijatovic
    * Michael Lamey
    * Rüdiger Kauf
    * Giovanni Federico
    * Franck Manga Guela
    * Kevin Kerr
    * Christopher Katongo


    Ersatzspieler


    * Dennis Eilhoff
    * Radim Kucera
    * Kasper Risgård
    * Oliver Kirch
    * Jonas Kamper
    * Daniel Halfar
    * Dominik Rotter

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Warum mag kein Bielefelder Trainer den Berisha ?(


    Du weißt doch gar nicht warum er fehlt. Vielleicht ist er ja krank.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!