Union Berlin - Arminia

  • Das ich mich diese Saison nochmal auswärts blicken lasse hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber irgendwie muss das letzte Auswärtsspiel geguckt werden :)


    Weiß jemand wie viele Gästetickets weg sind?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Fahrtangebot
    Fußball-Sonderzug "Arminia Fan-Express"


    Hinfahrt
    Bielefeld Hbf ab 09:46 Uhr Gleis 6
    Herford ab 10:01 Uhr Gleis 4
    Berlin Ostbf an 13.52 Uhr Gleis 201


    Rückfahrt
    Berlin Ostbf ab 20:40 Uhr Gleis 6
    Herford an 00:10 Uhr Gleis 6
    Bielefeld Hbf an 00:21 Uhr Gleis 5


    Preis
    € 19,00 (am Spieltag € 25,00)
    ________________________________


    Gerade gesehen das da sogar nen Zug angeboten wird...wer hätte das gedacht...dann mal allen viel Spass die mitfahren...und so wie die Eisernen z.Zt. drauf sind, ist da mal auch was für unsere drin...

  • Jap, sieht so aus, als würde dort dann umgestiegen in die SBahn nach Spindlersfeld, zumindest ist dass der offizielle Anfahrtsweg für die Gästefans, Dieser Gang zum Stadion in Köpenick ist allerdings sehr charmant.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Weiß jemand wie viele Gästetickets weg sind?


    Mindestens 5 ;)


    Wir tingeln schon am Samstag mit dem WET in die Hauptstadt, fahren aber mit dem Sonderzug zurück.


    Für alle, die auch schon Samstag da sind und es hier übersehen haben, hier noch ein Link: KLICK!

  • Ca. 6 Stunden. Ist aber nicht so schkimm, da man regelmäßig 30 Minuten Pause hat (Braunschweig , Magdeburg). Achtet nur drauf, dass ihr nicht über Stendal fahren müsst, dann wirds wirklich ein Ritt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wiir nehmen die Verbindung mit den Umstiegen in Braunschweig und Magdeburg. Die Zeit kriegen wir schon rum mit Karten kloppen, Alkoholkonsum und dummem Gelaber... :D

  • Zitat

    Original von Duke
    Wiir nehmen die Verbindung mit den Umstiegen in Braunschweig und Magdeburg. Die Zeit kriegen wir schon rum mit Karten kloppen, Alkoholkonsum und dummem Gelaber... :D


    Im Magdeburger HBF gibt als ansässige bahnhofskneipe den "Zapfhan" mit dem unschlagbaren Angebot "Herrengedeck" statt 4,00€ nur 2,95€.... :D
    Mein touristisches Highlight auf dieser Fahrt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Scheinbar schon :lol:


    Wird glaub ich wegen dem 1. Mai später angepfiffen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Scheinbar schon :lol:


    Wird glaub ich wegen dem 1. Mai später angepfiffen.


    So ist es!
    Anfang der Saison war es sogar schon ein Thema den Spieltag auf Montag abend zu verlegen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stimmt schon, ist auch am Sonntag.


    Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde das Spiel (bzw der gesamte Spieltag der 2. Liga) auf 17:30 verlegt damit die Grünen auch etwas "Luft holen" können nach den wohl bevorstehenden Strapazen des 1. Mai.


    Und dar in Berlin bekanntlich ordentlich der Otto los ist, wird das wohl erst später angepfiffen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Ja gut, nach dem, was sich die Union-Fans hier geleistet haben, ist da ein größeres Polizeiaufgebot wohl angeraten.
    Ein kluger Staffelleiter hätte vielleicht die Spiele der Berliner Mannschaften am 1. oder 2. Mai auf auswärts gelegt ...
    Hier jedenfalls ist dient der 1. Mai doch eher zum Ausschlafen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und dar in Berlin bekanntlich ordentlich der Otto los ist, wird das wohl erst später angepfiffen.


    naja, eben damit die Polizei genügend Mann zur Verfügung hat. Und wie du es ja schon sagst in Berlin wird gut was los sein. Man erwartet wohl mehr als sonst, wofür natürlich auch die Polizei benötigt wird.


    Ich finds gut. Sofern das Wetter noch gut sein sollte muss man nicht in der Mittagssonne spielen, zumal die Mittagszeit einen ohnehin immer ein bisschen träge macht. Und da Union momentan nicht so gut drauf ist, könnte da was gehen. Vorrausgesetzt arminia setzt die zweite halbzeit auf 90 min. um

  • 12freunde: Darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, aber so sind die Spieltagsplaner nunmal ;)


    @Indi: An sich ganz nett. Doof ist nur das sich die Heimfahrt und Ankunft damit ordentlich nach hinten zieht. Der Zug soll gegen halb 1 erst wieder in Bielefeld sein und das Sonntags bzw Montags morgen ist schon ne harte Nummer. Aber sei's drum, als Azubi der gerade in der Berufsschule rumlungert kann ich das mal machen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    @Indi: An sich ganz nett. Doof ist nur das sich die Heimfahrt und Ankunft damit ordentlich nach hinten zieht. Der Zug soll gegen halb 1 erst wieder in Bielefeld sein und das Sonntags bzw Montags morgen ist schon ne harte Nummer.


    das juckt doch keinen, wenn arminia gewinnt :D
    wir sind noch jung und können das verkraften. Aber du hast schon recht. Wäre besser, wenn das Oberhausen spiel um 17:30 wäre und Berlin um 15 Uhr, denn mit den wahlen am 9.5. wird das ganz schön eng noch pünktlich im stadion anzukommen oder besser gesagt wird der vormittag ganz schön stressig :lol:


    tja und sollte arminia doch verlieren haste wenigstens die Möglichkeit im Zug zu schlafen. ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    das juckt doch keinen, wenn arminia gewinnt :D
    wir sind noch jung und können das verkraften. Aber du hast schon recht. Wäre besser, wenn das Oberhausen spiel um 17:30 wäre und Berlin um 15 Uhr, denn mit den wahlen am 9.5. wird das ganz schön eng noch pünktlich im stadion anzukommen oder besser gesagt wird der vormittag ganz schön stressig :lol:


    tja und sollte arminia doch verlieren haste wenigstens die Möglichkeit im Zug zu schlafen. ;)


    na ihr habt gut reden, bei euch liegt das stadion direkt vor der tür. wir müssen quasi mit wahlurne im zug aus ddorf anreisen um pünktlich da zu sein. :D ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Indernet


    das juckt doch keinen, wenn arminia gewinnt :D
    wir sind noch jung und können das verkraften. Aber du hast schon recht. Wäre besser, wenn das Oberhausen spiel um 17:30 wäre und Berlin um 15 Uhr, denn mit den wahlen am 9.5. wird das ganz schön eng noch pünktlich im stadion anzukommen oder besser gesagt wird der vormittag ganz schön stressig :lol:


    tja und sollte arminia doch verlieren haste wenigstens die Möglichkeit im Zug zu schlafen. ;)


    Jep, so wäre es schöner gewesen. Aber naja, hinfahren tue ich ja dennoch (ich Bekloppter :lol: ).


    Und im Zug schlafen? Ich weiß ja nicht, ich traue da niemandem so recht und schon gar nicht meinen Kollegen...wer weiß was die mit mir machen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!