Arminia-Fortuna Düsseldorf

  • Vll. will man Guela nicht so präsentieren weil man 1.nicht viel ablöse für ihn bekommen würde und 2.er noch nächste Saison ganz wichtig sein wird!;)
    So sehr ich immer gegen Lamey wetter, heute hat er echt nen solides Spiel gemacht, hat mir gut gefallen.
    Auch Schulers Ecken waren ganz gut, nicht immer solche halbhohen Bälle!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hoffe doch, dass du gegen RWO dabei bist... Und zwar mit deiner Frau und deiner Kleinen.


    Nö. Da komme ich allein. 90 Minuten Fussball hält die Lüdde im Moment noch nicht mal am Fernseher durch :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War gestern mit meiner Tochter da (sie hat nun immernoch keine Niederlage gesehen...) auf J.
    Gute erste 1/4 Stunde danach bis zur HZ völlig grottig, also wie immer.


    Abwehr stand im Prinzip ordentlich, bis auf Bollmanns Spieleröffnung (lausig).
    2te Halbzeit war dann endlich so wie man das will. Mit zehn Mann besser als mit elf, Respekt! Strittige Szenen (Schiri, und vor allem der Linienrichter eine einzige Vollkatastrophe!!!) Der Assi hat in der ersten HZ nicht einmal die Fahne gehoben und in der zweiten hatte er einen steifen Arm... Was hab ich ihn beschimpft... :D
    Kampf und endlich Leidenschaft!!!!


    Schade das es nicht mehr zum Dreier gereicht hat, aber so war es schon gerecht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!