Arminia-Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Original von dsc2005
    :lol: soviel zum Thema kirch :lol:


    Wo war eigentlich Appiah? :rolleyes:


    BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    [quote]Original von dsc2005



    BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen? :lol:


    HANNES SCHOLZ :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Count


    Wo war eigentlich Appiah? :rolleyes:


    BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen? :lol:


    Absofort werden Alkoholkontrollen bei den Abkreidern eingeführt... :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?


    ist doch egal wer schiesst ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?


    Wer die Ecken ins Nirvana schießt, ist doch wirklich egal. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ich höre Radio Bielefeld und laut Kommentator ein extrem schwaches Spiel. Da ist schon mehr als die Luft raus.


    Denke werden uns Ende der Saison wohl hinter Paderborn wiederfinden. 2 Heimspiele hintereinander und was haben wir abgeliefert?


    Egal ob junge Spieler oder nicht, das was da abgeliefert wird ist einfach nur schwach und traurig. Dafür gibt es keine Ausreden, denn in der 2. Liga gibt es Mannschaften die haben garantiert keine bessere Truppe und reißen sich zumindest den Ar... auf.


    Wenn sie nichts mehr geben wollen, sollen sie die Punkte gleich an den Gegner per Post schicken.

  • Kerr schiess doch ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wir spielen mal wieder mit 0!!! Stürmern... Ist das ein träges Gekicke... :rolleyes:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Oberhausen holt in München einen 2-Tore-Rückstand auf. So eine Reaktion würde ich mir auch mal wünschen. :rolleyes:


    So kann dann eine Statisktik täuschen:


    4:2 Ecken
    60:40% Ballbesitz
    6:4 Torschüsse
    hört sich nach einer gewissen Überlegenheit an. Die Realität sieht leider anders aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von dsc2005
    :lol: soviel zum Thema kirch :lol:


    gut das der bei lautern unterschrieben hat :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    weil er der einzige ist, der um die ecke gucken kann :lol:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der ist sensationell :lol: :lol: :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ganz trauriges Bild, alle anderen im Niemandsland der Tabelle schießen Tore und versuchen Fussball zu spielen nur unsere scheinbar nicht. Und als Krönung stehen wir immer noch auf Platz 5 nicht zu fassen!



    Gut das ich arbeiten muss! :(

  • Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.


    Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.


    Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?


    Das KANN gar nihct schlechter werden in der nächste Saison! ICH freue mich das wir EInfach aus dem NICHTS angreifen können.


    Diese Saison ist je eh gegessen . Ich hoffe aber die "neuen" wie Kerr amchen heute noch ein bischen Dampf und zeigen das es auch anders geht!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!