Arminia-Fortuna Düsseldorf

  • So,Sonntag geht es weiter gegen die Fortuna!
    Hoffentlich bringen die als Schiedsrichter nicht wieder Georg Schalk mit :rolleyes:
    Ich fürchte bei dem allgemeinen Interesse für unsere Blauen könnte das ein Auswärtsspiel werden ;(
    Vielleicht gibt es aber auch einen Schub das die Lizenserteilung wieder im Bereich des Möglichen ist,ich bleibe da noch vorsichtig.
    Ich würde mir wünschen dass Appiah und Kerr wieder von Anfang an ran dürfen,auch Platins und Berisha sollten sich zeigen dürfen oder ist Rowen schon wieder fit für einen Einsatz?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da es für uns um nix mehr geht wäre es auch nicht so dramatisch wenn Düsseldorf gewinnt und noch irgendwie den Relegationsplatz erreicht. Die Fresse vom Schalk würde ich dann gerne sehen.. :lol:

  • War heut bei dem Arminis Torwarttraining, waren alle gut drauf, aber Eilhoff hat sich den Finger putt gemacht, und Rowen arbeitet am Comeback :)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    War heut bei dem Arminis Torwarttraining, waren alle gut drauf, aber Eilhoff hat sich den Finger putt gemacht, und Rowen arbeitet am Comeback :)


    Was ernsteres bei Dennis?
    Rowen wird wohl noch etwas brauchen!
    Wie bereits an anderer Stelle gepostet,ich würde auch gerne im Hinblick auf die kommende Saison den Platins spielen sehen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fortuna zieht hier doch sicherlich noch etwas besser, als Lautern, was die Zuschauer angeht, besonders nach dem Hinspiel. Da könnte man fast sowas wie Brisanz reininterpretieren, auch wenn es realistisch gesehen für beide um nichts mehr geht.


    Die Vorverkaufszahlen laut Ticker auf der offiziellen Homepage sind aber schon jetzt besser, als am letzten Tag vor dem Lautern-Spiel. Da kamen am Ende 12.700. Mindestens sowas in dem Bereich wird es wohl wieder werden, zumal es dieses Mal ein Sonntag ist.


    Schade eigentlich, dass Fortuna nicht das letzte Saisonspiel ist, denn die Aktion "Flagge zeigen - Ausverkauft gegen Fortuna" hätte sicherlich noch mehr Erfolgschancen, als gegen RWO. Leider ist dafür zu wenig Zeit bis zum Spiel.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Du darfst nicht vergessen, das am Sonntag dazu noch der Hermannslauf ist. Da werden sicherlich auch einige Arminen dabei sein die einfach nicht ins Stadion können, wie meine Wenigkeit.


    Ich hoffe aber das wir uns für das Hinspiel revanchieren, denn da ist doch noch eine kleine Rechnung offen.

  • Zitat

    Fortuna zieht hier doch sicherlich noch etwas besser, als Lautern, was die Zuschauer angeht


    das hat nichst mehr damit zu tun welcher verein hier noch als halbwegs attraktiv gilt. die leute haben einfach momentan genug von arminia!


    in meinem freundeskreis (darunter sind echte hardcore arminen, teilweise seit über 30 jahren, dauerkarte, auswärts, das volle programm) habe ich mal ne kleine umfrag gestartet.


    von 10 leuten haben 5 so die faxen von den mißständen der letzten jahre dicke, das sie nach über 30 jahren ne längere pause einlegen.


    3 sind mit der zeit recht emotionslos geworden und die restlichen beiden gehen noch hin, wissen aber eigentlich mehr weshalb.


    arminia hat so viel kredit verspielt, so viel pulver verschossen, dass es in den nächsten jahren sehr schwer sein wird dieses verlorengegangene potenzial wieder zurückzuholen.


    ich höre schon einige schreien "ihr seid keine arminen" oder ähnlichen krempel. doch, dass sind arminen, die leute die den verein hingerichtet haben waren nie welche!

  • Dennoch hoffe ich morgen auf ein attraktives Spiel und einen Heimsieg.
    Bitte wieder mit Fischer,Appiah und natürlich Kerr

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke schon, dass die 3 Morgen in der Startelf stehen.
    Anstelle von Federico würde ich mal Risgard auf der Position ausprobieren.

  • Gute finde ich, dass Appiah und Kerr in der Startaufstellung sind. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Berisha wieder nicht dabei ist. Was stellt der Junge nur im Training an, dass er immer wieder rausfliegt? Gegen Frankfurt der best Armine auf dem Platz, gegen 60 in einer insgesamt desolaten Mannschaft ein Schlechter unter vielen. Dann gegen Lautern wieder nur komplett auf der Bank, und Katongo im Sturm. Wo eigentlich langsam jeder wissen muß, dass Katongo kein Stürmer ist! Kann einer hier aus dem Forum zum Thema Berisha was sagen. Einer der vielleicht regelmäßig beim Training zuschaut und beurteilen kann, warum Berisha immer wieder rausfliegt. Würde mich mal interessieren.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
    Er hat seine Sache doch gut gemacht und lt.Berichten in diesen Forum bringt er auch gute Trainingsleistungen.
    Keine Ahnung,was der Junge verbrochen hat. ?(
    Zumal er auch noch einen Vertrag besitzt und in der nächsten Saison wichtig werden könnte

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Aber deswegen muss es doch trotzdem weitergehen, mit Worten wie:"Da gehe ich nicht mehr hin", ist doch keinem Arminen Fan geholfen, da macht man sich doch das Leben selber schwer!
    Wir unterstützen ja schließlich unseren Verein und nicht einzelne Personen im Vorstand.
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit jedes Heimspiel auf der "ALM" zu sein, und trotzdem fahre ich desöfteren 1200km Hin und Rückweg, nur um dabeizusein, egal in welcher Liga und egal auf welchem Tabellenplatz, und auch ich bin enttäuscht und trotzdem gehe ich weiter zur "ARMINIA"! Das hat sich noch nie geändert und das wird sich auch nicht ändern, solange es den Verein gibt!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • das Spiel hat für mchh jetzt doch noch einmal eine Bedeutung!!!


    1. Nach dem Hinspiel brenne ich auf Rache!!! Und morgen muss der Tag bder Rache kommen


    2. ich hoffe die spielen nicht so leblos, dass die uns unsere Aktion fürs letzte Spiel versauen. Nicht, dass da Leute aus dem Stadion gehen und sagen "da gehe ich in zwei Wochen sicher nicht hin".

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    das Spiel hat für mchh jetzt doch noch einmal eine Bedeutung!!!


    1. Nach dem Hinspiel brenne ich auf Rache!!! Und morgen muss der Tag bder Rache kommen


    2. ich hoffe die spielen nicht so leblos, dass die uns unsere Aktion fürs letzte Spiel versauen. Nicht, dass da Leute aus dem Stadion gehen und sagen "da gehe ich in zwei Wochen sicher nicht hin".


    Nach meinem Empfinden geht es bei der Aktion weniger bis gar nicht um die Leistung oder Nicht-Leistung der aktuellen Mannschaft, sondern vielmehr um ein Zeichen für den DSC Arminia, für unseren Verein. Von mir aus können die morgen auch verlieren - uninteressant. Wichtig ist momentan einzig und allein der Verein, mit seiner Geschichte und Bedeutung für uns alle. An die meisten der aktuellen Protagonisten und an diese Saison aus sportlicher Sicht inklusive einzelner Ergebnisse, wird man sich schon in wenigen Jahren kaum noch erinnern können, geschweige denn darüber sprechen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Almadler


    Aber deswegen muss es doch trotzdem weitergehen, mit Worten wie:"Da gehe ich nicht mehr hin", ist doch keinem Arminen Fan geholfen, da macht man sich doch das Leben selber schwer!
    Wir unterstützen ja schließlich unseren Verein und nicht einzelne Personen im Vorstand.
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit jedes Heimspiel auf der "ALM" zu sein, und trotzdem fahre ich desöfteren 1200km Hin und Rückweg, nur um dabeizusein, egal in welcher Liga und egal auf welchem Tabellenplatz, und auch ich bin enttäuscht und trotzdem gehe ich weiter zur "ARMINIA"! Das hat sich noch nie geändert und das wird sich auch nicht ändern, solange es den Verein gibt!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    das ist wie mit einer frau, du kannst sie lieben wie verrückt, nur wenn sie permanent fremd geht und die belügt, haust du auch irgendwann ab ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das ist wie mit einer frau, du kannst sie lieben wie verrückt, nur wenn sie permanent fremd geht und die belügt, haust du auch irgendwann ab ;)


    :pillepalle: Ich denke bei meiner Frau hätte ich mehr Einfluss drauf als wie auf die Geschicke bei Arminia! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Zitat

    Original von Almadler


    :pillepalle: Ich denke bei meiner Frau hätte ich mehr Einfluss drauf als wie auf die Geschicke bei Arminia! :lol:


    Hey, da kennst Du die Frauen aber noch nicht richtig! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!