1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von Indernet


    bleibt nur die Frage ob mit oder ohne Kauf. In der Zeitung stand, dass er sein Knie geprellt hat oder so. Hätte auch nichts gegen Risgård. Der hat mit Berisha zusammen gar nicht mal so schlecht gespielt.


    Risgard rauszunehmen wäre ne Frechheit nach den letzten 3 Spielen mit 2 Toren gegen Paderborn und Cottbus und gegen Frankfurt hat er mächtig Alarm gemacht. Aber gut, wäre nicht das erste Mal diese Saison, dass Leistung mit der Bank belohnt wird!
    Kirch spielt gegen Frankfurt scheiße und fängt öffentlich das pokern an, darf aber spielen? Sorry, das wäre derbe falsch die Entscheidung, wenn Risgard dafür draußen bleibt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Risgard rauszunehmen wäre ne Frechheit nach den letzten 3 Spielen mit 2 Toren gegen Paderborn und Cottbus und gegen Frankfurt hat er mächtig Alarm gemacht. Aber gut, wäre nicht das erste Mal diese Saison, dass Leistung mit der Bank belohnt wird!
    Kirch spielt gegen Frankfurt scheiße und fängt öffentlich das pokern an, darf aber spielen? Sorry, das wäre derbe falsch die Entscheidung, wenn Risgard dafür draußen bleibt!


    Sehe ich auch so, aber naja was solls, da macht sowieso jeder was er will.


    Ich rechne aber mit keinem Sieg, wir sind zur Zeit so auswärtsschwach, allerhöchstens ein unentschieden, gegen Frankfurt hatten wir ja auch schon ein wenig Glück das wir gewonnen haben, so wie oft in dieser Saison.


    Ein Sieg wäre für mich eine Überraschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Noch wenige Minuten, bis endlich mal wieder gebolzt wird. Weiß jemand, wieviele Arminen etwa den Weg nach München gefunden haben?


    Und um mich zu wiederholen: 3:1 Sieg! :arminia:

  • Jau!
    Lt. HP sind wohl ca. 200 aus Bielefeld da und eben die "versprengten" hier aus dem Süden!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hat der Eulberg zu lange unter Gerstner gearbeitet oder warum setzt der Risgard auf die Bank?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Risgard hat bisher ordentlich gespielt. Aber ob nun Katongo oder Risgard, da sehe ich jetzt keine großartigen Qualitätsunterschiede.

    Für immer Arminia!

  • Naja aber die Torquote die Risgard die letzten Spiele hatte muss Katongo erstmal noch erreichen ;)


    Außerdem - auch wenn man es kaum gemerkt hat - stand Kirch letzte Woche auch auf dem Platz und hätte ruhig runter gekonnt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Guten Abend zusammen. Sitze leider noch im Büro. Hat jemand einen Stream für mich, damit ich ein wenig dabei bin?


    Vielen Dank.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Atmosphäre wie bei Regionalligaspielen.


    selbst hier im Forum ist kaum was los, obowohl Arminia spielt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!