1860 - Arminia

  • fährt zufällig ein Arminiabus nach München und hat noch Platz für 2 Leute ab Aschaffenburg so die Gegend??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wird nicht leicht Auswärts werden. Tippe und hoffe aber mal auf einen Sieg!


    Wunschaufstellung


    ----------------------Eilhoff-------------------
    Lamey----Bollmann-------Mijatovic----Feik
    ---------------Kauf-----Risgard--------------
    Katongo--------------------------------Guela
    --------------Berisha-------Fort---------------


    Bank: Platins,Fischer,Schuler,Kerr,Kamper,Federico,Kirch

  • Zitat

    Original von Wildboy
    fährt zufällig ein Arminiabus nach München und hat noch Platz für 2 Leute ab Aschaffenburg so die Gegend??


    Die Lokal Crew fährt wohl mitm Bus runter, ansonsten einfach ma beim Verein anfragen.

  • So richtig scheint dieses Spiel hier nur noch wenige zu interessieren ,leider.
    Hoffe mal auf einen Auswärtssieg und auf einen einen Treffer von Besart Berisha

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei einer Niederlage wären die Löwen ja schon auf einen Zähler an uns ran. Punktabzug sei Dank. ich finde, dass muss nicht unbedingt sein, daher sollten wir natürlich gewinnen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das auch klappen wird.


    3:1 für uns. Tore: Berisha, Katongo und Janjic nach Einwechslung ( 8o )

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    So richtig scheint dieses Spiel hier nur noch wenige zu interessieren ,leider.
    Hoffe mal auf einen Auswärtssieg und auf einen einen Treffer von Besart Berisha


    Scheisse...wo ich das gerade hier sehe...Fussball wird ja auch noch gespielt...muss zugeben, vergisst man leider oft in diesen Tagen....


    Hoffe das es zur neuen Saison endlich wieder (in erster Linie) um Fussball, die Spiele und Spieler/Trainer geht....aber ganz ehrlich...sicher bin ich mir da noch nicht.... :/:


    SWB Gruss

  • Bei den momentanen Verletzungen (Kucera, Feick, Fischer) stellt sich die Abwehr mehr oder weniger von selbst auf. Es sei denn, man versucht nun Touré ranzuführen (Lameys Vertrag läuft aus), aber der war auch bis vor Kurzem noch nicht fit und nen Startelfeinsatz kommt wohl zu früh. Und Kirch wird hinten rechts ja nicht versucht. Dazu hat sich Lamey einen weiteren Auftritt verdient, um ausnahmsweise mal Gezeigtes zu bestätigen und auch in der Abwehr besser zu stehen.


    Berisha und Risgard sollten aufgrund der gezeigten Leistungen und unter dem Aspekt, dass sie nächstes Jahr noch hier sind, weiter in der 1. Elf bleiben. Kann Kauf spielen, dann er auch. Federico ist ja eh gesetzt und auch Fort hat zuletzt getroffen.
    Bliebe dann die Frage Kirch oder Katongo, dazu Guela auch wieder eine Option!


    Sieht dann im Ergebnis so aus:


    -------------------Eilhoff-----------------
    Lamey--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    -------------------Kauf-------------------
    Kirch/Katongo---Federico----Risgard
    ------------Fort-------Berisha-----------


    Als Einwechselspieler dann Kerr, Kamper und Guela!
    Wenn Kauf nicht kann, dann Risgard auf die 6 und Katongo oder Guela auf links.


    Erwarte nicht viel. Geht man in Führung, dann evtl. was zu holen, aber einen Rüclstand wird man auswärts bei der momentanen Motivation wohl nicht drehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich gehe von einer 2:1 Niederlage aus. Ich glaube nicht das wir da was holen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 0-2. Berishas großer Tag.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    0-2. Berishas großer Tag.


    Jo, so sei es und der "Exzottel", nu Zettel-Ewald genannt, wird wie immer dem Schiri die Schuld geben und wie Rumpeldings an der Seite rumhüpfen und schimpfen... :D


    SWB Gruss

  • Geht man vom heutigen Training aus, dann sieht's so aus:


    -------------------Eilhoff-----------------
    Lamey--Bollmann--Mijatovic--Schuler
    -------------------Kauf-------------------
    ----Kirch---Federico----Katongo-----
    ------------Fort-------Berisha-----------

    Italien- wir kommen!

  • so ein schmutziger Sieg bei diesem komischen Verein wär schon nett. Man bin ich froh wenn diese Saison endlich vorbei ist.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • bleibt nur die Frage ob mit oder ohne Kauf. In der Zeitung stand, dass er sein Knie geprellt hat oder so. Hätte auch nichts gegen Risgård. Der hat mit Berisha zusammen gar nicht mal so schlecht gespielt.

  • Ist schon komisch wie wenig hier in letzter Zeit über Fußball diskutiert wird. Alles andere ist wichtiger. Neue Satzung, Schuldenberg, neuer Trainer oder Teammanager, ... Klar die Saison ist gelaufen.


    Dabei geht es heute gegen einen alten Rivalen, der sich nicht besser anstellt. Die Münchner habe über Jahre super Talente hervor gebracht, Neuaufbau, dann alle verkauft und echte Legionäre geholt. Damit schafft man absolute Identifikation und ist trotzdem Pleite. ;)


    However, werde heute natürlich im Stadion sein. Bin schon gespannt ob unsere Stürmer heute für Furore sorgen.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Hautsache der Aigner trifft heute nicht.Motiviert ist der wieder zu 110 %
    Aber vielleicht können wir ja gerade das ausnutzen und ihn wieder frühzeitig zum duschen schicken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jau!
    Auch die Südland Arminen werden mit von der Partie sein. Wie jedes Jahr in München: Loses Treffen im Fan-Treff (ob Hacker oder Paulaner, keine Ahnung) im Schlauchboot!
    Bis dahin
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Man mag ja zu Eulberg stehen, wie man will, aber seine Analysen und sein Umgang mit den Spielern gefallen mir. Die Aussage zum FSV-Spiel "So überzeugend war es ja nicht" bringt es schnörkellos auf den Punkt. Mal sehen, ob er heute auch die richtige Taktik für "auf dem Platz" findet! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!