Arminia - FSV Frankfurt


  • Arme Haltung. Ich gehe zum Spiel aus einem einfachen Grund: Arminia spielt. Mehr braucht's nicht. Ich denk auch nicht an Fernsehgelder, Aufstieg etc. Solche Rechnereien macht man, wenn man nichts besseres zu tun hat, also zwischen den Spieltagen.

    Italien- wir kommen!

  • Ein Happening an der Bierbude kann auch mal ganz schön sein, vielleicht sollte man spontan noch ein Osterfeuer auf der Hartalm entzünden. Vielleicht verlassen ja einige Spieler schon während der Spiels den Rasen, wie einst G.Curko... ;) Böswillige Unterstellung...

    I`m forever blowing bubbles

  • Also einen Janjic würd ich schon gerne mit Tränen in den Augen und gen Süd erhobenem Mittelfinger vom Platz rennen sehen. ;)


    Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass jetzt schon möglichst die Spieler spielen, die uns auch nächste Saison noch erhalten/ nicht erspart bleiben. Andererseits wird man evtl auch einigen noch die Möglichkeit geben wollen den eigenen Preis in die Höhe zu treiben. Die meisten der vergangenen Spiele waren ja für viele Spieler nicht gerade bewerbungsreif.

  • Zitat

    Original von siese


    Arme Haltung. Ich gehe zum Spiel aus einem einfachen Grund: Arminia spielt. Mehr braucht's nicht. Ich denk auch nicht an Fernsehgelder, Aufstieg etc. Solche Rechnereien macht man, wenn man nichts besseres zu tun hat, also zwischen den Spieltagen.


    Das ist eben der Punkt. ARMINIA SPIELT NÄMLICH NICHT!


    Also IMO. Aber wenn Arminia wieder spielt gehe ich auch hin.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Manche sollte evtl. lieber für immer weg bleiben...


    Geh doch nach Doofmund

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Torjus ()

  • PattyG: Dann bleib mitm Arsch zuhause, dann aber auch für immer und komm bloß nicht wieder wenn es aufwärts geht! Mehr als das Maul aufreissen kannst du doch auch nicht und genau jetzt ist wohl der Punkt gekommen wo sich erweist wer wirklich hinter diesem (derzeit zugegebenen Scheiss-) Verein steht und wer sich verpisst.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Einige arbeiten ja mit Eifer daran, dass in Zukunft noch viel mehr zu Hause bleiben. Oberliga werde ich mir sicher auch nicht antun. Das habe ich hier vor der Haustür. Dann gehe ich lieber nach Oberhausen. :wall:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    PattyG: Dann bleib mitm Arsch zuhause, dann aber auch für immer und komm bloß nicht wieder wenn es aufwärts geht! Mehr als das Maul aufreissen kannst du doch auch nicht und genau jetzt ist wohl der Punkt gekommen wo sich erweist wer wirklich hinter diesem (derzeit zugegebenen Scheiss-) Verein steht und wer sich verpisst.


    Na ja, ob man immer dieses "Hinter-dem-Verein-stehen" nur daran festmachen kann, ob jemand ins Stadion geht oder nicht, daran habe ich persönlich meine Zweife! :nein: Ich denke man muß da schon ein wenig differenzieren, es gibt auch Fans, die treu und brav ihren Mitgliedsbeitrag zahlen und aus welchen Gründen auch immer eben nicht ins Stadion gehen. Diese jetzt niederzumachen halte ich persönlich für suboptimal!l

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Sicher gibt es die, aber Leute wie Patty gehören für mich definitiv nicht zu dieser Kategorie. "Ich hab keine Lust mein Geld in diesen Scheissverein zu stecken" ist vielleicht ne Meinung die haben kann, aber das ist es nicht was es ausmacht Fan eines Vereins zu sein. Da geht man hin wenn es einem möglich ist, aber solche Nummern sind arm, ganz ehrlich.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Find ich Blödsinn. Im Stadion unterstütze ich die Idioten die zur Zeit am Ruder sind (mit Geld mit dem sie im übrigen nich umgehen können) und die faulen Säcke die da zur Zeit über den Platz stolpern - auch wenn 1,5 der letzten 2 Spiele besser waren.


    Damit ob man zu dem Verein an sich steht hat der Stadionbesuch imoment zumindst für mich nix zu tun.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Gehst du wegen den Spielern und den Vereinsbossen hin oder wegen deinem Verein?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was sehe ich denn vom Verein wenn ich hingehe und welchem Teil vom Verein helfe ich denn wenn ich hingehe?
    Das hat alles mit "meinem" Verein relativ wenig zu tun. Darüber dass das demnächst eventuell noch viel weniger mit meinem Verein zu tun haben könnte will ich jetzt hier nicht diskutieren. DAs gehört in die anderen Threads.


    Nur weil das noch den gleichen Namen trägt (immerhin noch) verbindet mich mit dem Verein trotzdem so wenig wie lange nicht mehr. Es bleibt halt zu hoffen, dass das wieder besser wird.


    Was soll man denn zur Zeit im Stadion machen? Fussball gucken der meistens scheiße is? Die Mannschaft unterstützen die sich alle Jubeljahre mal den Arsch aufreißt? Gegen den Vorstand protestieren? Letzteres könnte eventuell noch Sinn machen.


    p.s. Ich werd übrigens am Sonntag im Stadion sein.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Also einen Janjic würd ich schon gerne mit Tränen in den Augen und gen Süd erhobenem Mittelfinger vom Platz rennen sehen. ;)
    Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass jetzt schon möglichst die Spieler spielen, die uns auch nächste Saison noch erhalten/ nicht erspart bleiben. Andererseits wird man evtl auch einigen noch die Möglichkeit geben wollen den eigenen Preis in die Höhe zu treiben. Die meisten der vergangenen Spiele waren ja für viele Spieler nicht gerade bewerbungsreif.


    Ich würde ihn lieber mit Bleiweste 90 Minuten neben dem Spielfeld rauf und runter laufen sehen :D Nicht auf dem Platz !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Gehst du wegen den Spielern und den Vereinsbossen hin oder wegen deinem Verein?


    Bei allem Resepekt, wie kann man den so bescheuert sein und BLAUÄGIG jedem der sich mit dem Verein Arminia Bielefeld schmückt unterstützen. Du scheinst den Inhalt meines Postes nicht verstanden zu haben. Der Verein so wie er jetzt ausgestellt ist..


    VERARSCHT DICH! und du verteidigts das.


    Ich mach mal ein Krasses beispiel. Du kaufst dein Leben Lang nutella, und du LIEBST Nutella, es geht NICHT über Nutella.
    Weil ein Blödarsch Nutella übernommen hat Füllt de Aus Kostengründen SCHEISSE in das Glas. UND DU weisst das. Weisst du was ich mache..
    ICH KAUFE KEIN NUTELLA MEHR!
    Weisst du was DU machst.
    DU FRISST DIE SCHEISSE! Ist ja Nutella!


    Alles was ich mit meinem Post sagenm wollte ist,das der Verein so wie er sich Jetzt darstellt. Nicht das ist was Ich als Arminia Bielefeld kennengelernt habe und erwarte.
    Ich bin Mitglied und Zahle fleissig mein Beiträge. Zudem ist mir die Marke,d er Club auch ans Herz gewachsen. Und gerade in So einer Situation wie Jetzt STEHE ICH ZU DIESEM Club! Meinst du etwa es macht spass sich vor Jedem NICHT fan Rechtfertigen zu müssen. Ich als Fan und Mitglied werde auch mit dieser Situation in verbindung gebracht, wenn auch indirekt. Was tue Ich? Ich stehe dazu! Und das wird auch so bleiben, alles was ich im Moment nicht tue ist Geld in das Team, deren Vorgesetzten zu stecken, BIS SICH DIE SITUATION Normalisiert hat. Und ich denke das ist in anbetracht der Situation, das MINDEST RECHT, welches ich als Fan, Mitglied, Repräsentant zusteht!


    Ich verurteile Niemanden der HINGEHT, und ich denke es darf auch Niemand verurteilt werden, der NICHT hingeht.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Fans und Konsumenten. :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • also, ich werde da sein :D allein schon in der hoffnung mal wieder so etwas wie Fussball zu sehen...


    Ich Tippe otimistisch wie ich bin auf ein 4:0 unserer Blauen vor 11000 Zuschauern.


    Ich würde wie folgt Aufstellen:
    4-3-3


    -------------------Eilhoff--------------------
    Lamey----Bollmann----Mijatovic----Feick


    ---------------------Kauf---------------------
    ---------Risgard-------------Kerr------------


    -------------------Federico-------------------
    -------------Fort--------------Guela---------


    Tore: Fort, 2xFederico, Risgard

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Gegen Frankfurt wirds wohl die Minuskulisse schlecht hin.


    Ich habe zwar eine Dauerkarte werde über Ostern aber weg fahren. Bin richtig froh mal ein Spiel zu verpassen.


    Frankfurt wird gewinnen, für die gehts ja um alles.


    Ich denke nicht das wir in dieser Saison nochmal mehr als 10.000 Zuschauer haben werden. Es geht ja um nichts mehr.


    Die ganze Situation wird sich auch auf den DK Verkauf für die nächste Saison auswirken.
    Viele werden erstmal abwarten wohin die Reise geht.


    In diesem Sinne, Frohe Ostern

  • Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum ihr PattyG so angreift.
    Wenn ihr halbwegs nachdenkt, werdet ihr merken, daß PattyG absolut recht hat. Ich gehe doch nicht zur Alm, nur weil Arminia spielt. Erstens möchte ich für mein Geld unterhalten werden und zweitens stecke ich den Leuten für eine Nichtleistung das Geld nicht in den Rachen.


    Mich werden die in dieser Saison auch nicht wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!