Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Ich denke es ist interessanter sich darüber zu unterhalten, wieviele Zuschauer dort sein werden als über das Spiel zu spekulieren.
    Ich tippe mal: 9.500


    optimist ;)
    denke das nach der vorstellung heute, sogar ne menge dauerkarteninhaber eher dem osterfest frönen werden, als den weg zur alm zu finden.


    man kann es keinem verdenken!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • an alle Stehplatz fans !!!!!!!!!!



    alle vor dem anpfiff aus dem stadion !!!!!!!



    an alle Stehplatz fans !!!!!!!!!!
    alle vor dem anpfiff aus dem stadion !!!!!!!





    an alle Stehplatz fans !!!!!!!!!!
    alle vor dem anpfiff aus dem stadion !!!!!!!





    an alle Stehplatz fans !!!!!!!!!!
    alle vor dem anpfiff aus dem stadion !!!!!!!





    alle raus das sie alle vor einer lehren tribüne stehen

  • Ich tippe auf ein 10476 zahlende Zuschauer, wobei von den rund 6000 Dauerkartenbesitzer 1800 zu Hause bleiben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 0:0 7000 Zuschauer.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • keine 10.000 Zuschauer.


    und nen glückliches 2:1.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    keine 10.000 Zuschauer.


    und nen glückliches 2:1.



    Glücklich hin oder her....für die Franfurter nen Feiertag, 3mal so viele Leute im Stadion wie eigene daheim zu einem Spiel und 3 Punkte gegen den Abstieg...wer fragt da noch obs glücklich war.... ;)


    SWB Gruss


  • Also sicher ist, alle Dauerkarteninhaber kommen nicht, daher wird es eine Minuskulisse. Schlecht für den Kontostand von Arminia, noch mehr Schulden auftreiben, aber wer will solche Spiele noch sehen?


    Denke so wie Frankfurt spielt, haben sie sehr gute Chancen bei uns einen Sieg zu holen, ich rechne mit keinem Sieg!


    Heute mal auf Tabelle geguckt, schon übel, nach oben über 10 Punkte und nach unten auch etwas mehr als 10. Sind wir tief gesunken!^^


  • Nee, einmal reicht so eine Aktion. Gezielte Rufe natürlich immernoch, aber nochmal muss man sich nicht vor den Block stellen. Sonst wirds billig.


    Tippe ein 2:0 vor 9.867 Zuschauern


  • Nuja, ob die Dauerkarteninhaber kommen oder net...die haben aber alle schon bezahlt, wenn liegt es mehr an denen ohne Dauerkarte (wenns ums Geld geht) und ob doch noch 120000€ für die Mannschaft fällig werden...das wäre dann die teuerste Möglichkeit an dem Tag...sehr wenige Einzeltickets und nen Heimsieg...Gott, über was wir uns schon Gedanken machen...was für Zeiten... :/: ;)


    Ich befürchte aber die "etwas billigere Lösung"...wenig Einzelkarten und nen 2:1 für den FSV....wobei, eigentlich ist mir das auch ziemlich Schnuppe z.Zt. (wichtiger sind eigentllich die ganzen anderen Probleme) ...trotzdem sollten unsere Blauen sich wenigstens noch weiter bemühen...da es für andere Teams ja noch um viel geht...


    SWB Gruss

  • Zitat

    sollten unsere Blauen


    sind das eigentlich noch UNSERE blauen, die da woche für woche auf dem platz sind?


    die identifikation ist mir in über 30 jahren arminia, selten so schwer gefallen :(

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Tippe auf ein 3:1 vor 6.690 Zuschauern...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Es ist Ostersonntag, das kommt auch noch dazu. Und eigentlich wäre das ideal gewesen, um nochmal ne Aktion zu starten. Alleine, um sich so bei den Fans zu entschuldigen. Aktion gibts nicht, Tickets weiter regulär teuer. Und an so einem Tag, bei so einem Gegner, wenn es um nix mehr geht, bei den miserablen Leistungen, wer soll da kommen?


    Ganz ehrlich, wie das Spiel ausgeht ist mir völlig Wurscht! Wichtig ist, dass man ab jetzt konsequent Spieler testet, die nächste Saison noch hier sind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schuldischung. Mir gefällt die Stimmung hier überhaupt nicht. IHR seid die Favoriten, WIR die Looser. Wir sind nicht gallig und beissen nicht, sondern das überflüssige Schattengewächs neben der Eintracht, das niemand braucht. So hat das in der Rückrunde funktioniert. So muss es bleiben. ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es ist Ostersonntag, das kommt auch noch dazu. Und eigentlich wäre das ideal gewesen, um nochmal ne Aktion zu starten. Alleine, um sich so bei den Fans zu entschuldigen. Aktion gibts nicht, Tickets weiter regulär teuer. Und an so einem Tag, bei so einem Gegner, wenn es um nix mehr geht, bei den miserablen Leistungen, wer soll da kommen?


    Ganz ehrlich, wie das Spiel ausgeht ist mir völlig Wurscht! Wichtig ist, dass man ab jetzt konsequent Spieler testet, die nächste Saison noch hier sind!


    Das ganze sehe ich auch so, um das Stadion nochmal voller zu bekommen, sollte man für die restlichen Heimspiele Aktionen starten. Aber wie sie am Sonntag spielen ist zur Zeit auch relativ wurscht, wie du schon sagtest, wichtiger ist das wir die nächste Saison auf die Beine bekommen, wer kommt, wer bleibt, bekommen wir die Lizenz, welcher Trainer wird kommen, aber solange die Lizenz nicht gesichert ist, wird wohl niemand kommen!


    Definitiv wird das eine Minuskulisse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Warum soll es um nichts mehr gehen?
    Was ist mit den Einnahmen der Fernsehgelder, auf Grund der Tabellenplatzierung?
    Jeder EUR, den wir jetzt noch einnehmen können, brauchen wir händeringend.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Das am Ostersonntagkeiner kommt, hat der Verein sich selbst zuzuschreiben.


    1. Gehts um NIX! (sportlichgesehen)
    2. Zahle ich für GURKEN Fussball kein Geld.
    3. Gibt es weder Trainer noch Sportmanager, also von Welcher Grundlage soll man den ausgehen?
    4. Die Spieler die Jetzt da sind sind in der Vergangenheit durch letargie aufgefallen. Kein Grund diese Männer zu unterstützen.


    Das der Verein Gelödprobleme hat ist nicht mein Problem und nicht meine Schuld. Ich habe meine beitrag als Kartenkäufer immer gezahlt. Das die mit dem Geld KACKE gemacht haben, bedeutet nicht, das es als DANK dafür NOCHMEHR GELD GIBT!


    Der DSC Bleibt mein FAV Club! Aber solange ich nicht weiss wozu mein Geld eingesetzt wird, oder Welche Ziele verfolgt werden, stecke ich keinen Cent in dieses Schwarze LOCH.


    Das wird eine 0:2 Pleite gegen bissige Frankfurter, die bis auf wenige ausnahmen, auf Spieler Treffen denen es nurnoch darum geht Ihre Arbeitsvertraglliche Pflicht, der ANWESENDHEIT zu erfüllen.


    Diese SAISON kann der Club nichts mehr erwarten. Die Fans HABEN ihren Beitrag geleistet. Jetzt muss die richtung vom Verein vorgegeben werden!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!