Arminia - FSV Frankfurt

  • Ey, da haben wir immerhin noch ne positive Pflichstspielbilanz gegen ;)


    Klitze kommt zurück und wer weiss schon, was da noch so ALLES passiert..... Eigentlich hoffe ich, das bis da noch kein neuer Trainer da ist (bzw. geh dank vieler, offenen Fragen hier, auch davon aus)...nen viel beschisseneren Einstand kannst doch gar net haben, als hier nu jetzt zu starten. Denke die bringen das mit Eulberg über die Bühne...dazu unter 10000Leute im Stadion .


    SWB Gruss

  • tippe mal, palmö wollte uns mitteilen, dass Arminia nicht gewinnen wird. ;)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Die Frankfurter wollen nicht absteigen und sind nicht schlecht in Form. Deshalb würde ich mal auf ein Unentschieden tippen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Frankfurter wollen nicht absteigen und sind nicht schlecht in Form. Deshalb würde ich mal auf ein Unentschieden tippen.


    Drum gibts eher kein Unentschieden.... ;)



    Hier mal Dennis zum Spiel am Sonntag (aus Cottbus): "
    Wir haben eine gute erste Halbzeit gezeigt, in der wir engagiert waren und druckvoll nach vorne gespielt haben. Nun müssen wir wieder an das gute Heimspiel gegen Paderborn anknüpfen."
    Naja oder besser der Gegner müsste die "Leistung" von Pb wiederholen...Sicherlich kann man das Bemühen in den letzten 2 Spielen nicht absprechen (trotz der bescheidenen Lage in und um den Verein, immerhin)...das Spiel gegen Pb lässt sich nur schlecht einordnen, da die an dem Tag nicht mitspielen wollten....heute war sicherlich Halbzeit 1 OK (von beiden Mannschaften nen recht ordentliches 2.Ligaspiel...), die 2. dann wieder mal grottig....wie schon so oft (viel zu oft) in der Saison...das reicht halt nicht um oben dabei zu bleiben (auch ohne die minus 4 Punkte) aber das Thema ist ja auch schon durch. Hoffe trotzdem das man auch die restlichen Spiele ordentlich angeht....der grosse wichtige "Rest" wird dann aber neben dem Platz entschieden (in wie vielen JHV/Infoabenden und Co. auch immer) und damit auch der Weg in die Zukunft...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Drum gibts eher kein Unentschieden.... ;)


    SWB Gruss


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Arminen wenigstens in jedem zweiten Spiel bis zum Saisonende noch zusammenreißen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Arminen wenigstens in jedem zweiten Spiel bis zum Saisonende noch zusammenreißen.


    ... die Wahrscheinlichkeit, dass Sonntag Schnee liegt ist ungleich höher!

  • Ist doch ohnehin schon alles schlimm genug. Da muss man doch nicht noch so pessimistisch auf das nächste Spiel schauen.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Ich denke es ist interessanter sich darüber zu unterhalten, wieviele Zuschauer dort sein werden als über das Spiel zu spekulieren.
    Ich tippe mal: 9.500

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Ich denke es ist interessanter sich darüber zu unterhalten, wieviele Zuschauer dort sein werden als über das Spiel zu spekulieren.
    Ich tippe mal: 9.500


    Wobei wenn ich da hin hingehe (noch ist die Dauerkarte nicht verbrannt), interessiert mich das Spiel mehr, als ob da 8489 oder 8999Leute sind ;)


    Mal sehen, ob ich mit meinen Jungs noch nen passendes Rahmenprogramm hinbekomme, um das noch etwas sinnvoller zu machen...wobei die Gründe der Leute mit Fam. , nu auch nicht besser geworden sind...lieber uf die Alm zu gehen als mit der Fam. oder Freunden wo anders hin...was solls, werden schon knapp um/unter 10000kommen und angepfiffen wird auch, die 2Dinge stehen sicherlich schon fest... ;)


    SWB Gruss

  • Wird eine ganz schwere Partie gegen einen Gegner, der vermutlich tief steht und auf Konter lauert. Aber mit der Unterstützung der Zuschauer sollte es möglich sein, an die zuletzt guten Auftritte anzuknüpfen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wird eine ganz schwere Partie gegen einen Gegner, der vermutlich tief steht und auf Konter lauert. Aber mit der Unterstützung der Zuschauer sollte es möglich sein, an die zuletzt guten Auftritte anzuknüpfen.


    äh...?


    wie bitte?


    ist das jetzt deine ehrliche meinung oder galgenhumor?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!