Cottbus - Arminia



  • Geil ! Konnte heute erstmalig wieder ins Forum schauen, und finde so einen Beitrag....


    You made my day !!!


    Eigentlich müsste man dir die Tastatur klauen, aber wenn immer sowas putziges bei raus kommt wiederum auch nicht !



    Zum Spiel : 1-1, drecks-spiel, dass nicht nur vom ergebnis aber irgendwie auch keinnen interessiert !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Äh sorry, aber hab ich irgendwas verpaßt?
    Hat Janjic irgendwelche Talente von denen ich nichts weiss?
    Oder warum steht der wieder in der Startelf?


    Quelle: NW-Online
    Dammeier schenkt in Cottbus der siegreichen Elf aus dem Paderborn-Spiel das Vertrauen





    :pillepalle:

  • Vielleicht ist ja die siegreiche Elf gemeint, die bei Abpfiff auf dem Platz stand ?( :rolleyes:


    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir bei dem ganzen Heckmeck um Arminia das Sportliche diese Woche etwas verloren gegangen ist. Hab mich gestern Abend das erste Mal wirklich gedanklich mit dem heutigen Spiel befasst. Beschi**ene Situation :(


    Ich hoffe, dass die Blauen aus dem Dreier gegen Paderborn neuen Schwung geschöpft haben und auch heute etwas besser aufspielen und Cottbus letztendlich mit 3:1 schlagen.

  • Endlich rollt heute mal wieder die Kugel
    2:1 Auswärtssieg durch 2 Treffer von Pavel Fort!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir bei dem ganzen Heckmeck um Arminia das Sportliche diese Woche etwas verloren gegangen ist. Hab mich gestern Abend das erste Mal wirklich gedanklich mit dem heutigen Spiel befasst. Beschi**ene Situation :(


    So wie dir scheint es noch vielen anderen zu gehen. Immerhin ist dies der Spieltagsthread, wir haben nichtmal eine Stunde bis zum Spiel und es gibt gerade mal 25 Beiträge (inklusive diesem hier) - und die meisten beschäftigen sich auch noch mit dem Für und Wider des Spielers Fort. Na mal sehen, ob sich das noch ändert, ist ja immerhin ein Auswärtsspiel, sind also nicht alle schon im Stadion.


    Bezüglich der Aufstellung ist auch interessant, das laut NW nicht nur Kirch ins Team drängt, sondern auch Kerr. Ich denke, er soll jetzt in den letzten Spielen ganz nah an die Startelf herangeführt werden, um zu zeigen, ob er es für die nächste Saison drauf hat. Das wäre auf jeden Fall eine gute Sache.


    Das Spiel heute kann ich irgendwie gar nicht einschätzen. In der Bundesliga waren Spiele zwischen Arminia und Cottbus ja nicht so die Bringer, sowohl spielerisch, als auch vom Ergebnis her. Also lassen wir uns überraschen, was da heute kommt. Den Kampf um Platz 4 hat Duisburg ja gestern eindeutig eröffnet.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ehrlich gesagt verbinde auch ich die Kombination Auswärtsspiel und Cottbus mit ziemlich bescheidenen Spielen und wenig Punkten für den DSC...
    Also kann es heute eigentlich nur besser werden. Arminia, überrasch mich. ;)


    €dit: auch auf der Arminia-Homepage hat man das Spiel anscheinend vergessen...Oder wurde der Ticker aus finanziellen Gründen eingestelllt?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mijatovic und Kirch auf die Bank :nein:


    naja, beide waren verletzt. die kann man zur not ja immer noch einwechseln. Lieber so, als dass sie sich ganz verletzten

  • Zitat

    Original von Koby
    den kann ein janjc ruhig mal machen..^^


    Nein ,den muss er machen,aber.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!