Cottbus - Arminia

  • Am Samstag gehts nach Cottbus. Da wird uns dann sicherlich etwas mehr Gegenwehr erwarten als gegen Paderborn.

    Für immer Arminia!

  • Und wenn schon, Federico und Guela werden die beiden Torschützen heißen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer soll denn das eine Tor für Cottbus machen? Küntzel ist doch gar nicht mehr dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sooo..nicht zu vergessen, am Wochenende wird ja auch mal wieder Fussball gespielt :hi:


    Hoffe wir sehen einen ähnliche ambitionierten Auftritt wie gegen Paderborn.
    Meine präferierte Aufstellung wäre folgenden:


    -------------------Eilhoff----------------
    Lamey---Bollmann---Kucera-----Feick
    -------------------Rübe------------------
    Kerr---------------------------------Diddy
    ------------Federico----------------------
    ---------------------------Katongo-------
    --------------------Fort-------------------


    Kerr sollte nach seinem letzten Auftritt ruhig mal von Anfang an ran...
    Mein Tipp 1:2
    Tore....Diddy,Fort!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich freu mich auch mal wieder auf ein schönes "echtes" Fussballspiel.


    Ich denk wir gewinnen 1:0! Tor von Sturmgurke Fort!!


    Ich hoffe der wird auch verkauft!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Damit wir gar keinen Stürmer mehr haben? Geil, einen Stürmer und den verkaufen...guter Plan ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Damit wir gar keinen Stürmer mehr haben? Geil, einen Stürmer und den verkaufen...guter Plan ?(


    Darauf muss man erstmal kommen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ich bin recht neugierig darauf zu erfahren, wie man darauf kommen kann ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • :pillepalle:


    Genau...unsere Supertalent kommt ja auch wieder nächste Saison...da muss ein Fort dann eben Platz machen :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Unter definition Stürmer verstehe ich was anderes,als das Wofür Pavel Fort steht. Laufen tun die anderen auch.


    Wenn wir Mädchenfouls, Abseitsposition, und Chancentod als Definition nehmen, dann Habern wir den Besten Stürmer des Profifussballs.


    :D


    Paverl Fort ist ne Gurke! Quasi der Lamey des Offensivfussballs. Oder anders Ballvergewaltiger!


    Ob mit oder ohne macht keinen Unterschied, bis auf das wir Kohle sparen.


    Und obwohl ich das nicht Meinte, JA Sadik ist IMO der bessere Stürmer!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Pavel Fort liegt an Position 11 in der Torjägerliste. Und das als Einzelkämpfer im Sturm. Wie man ihn da abgeben möchte ist mir unbegreiflich. Oder hast du irgendwelche Granaten in der Hinterhand die demnächst in Bielefeld auflaufen und mehr Tore garantieren?

    Für immer Arminia!

  • Auch für mich ist diese Ablehnung gegenüber Pavel Fort nicht nachvollziehbar!
    Tut mir leid!
    Würde ihn gerne weiter bei Arminia sehen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im Gegensatz zu Federico gibt er auch in jedem Spiel alles, der müsste auf jeden Fall gehalten werden, der ackert für 2 und macht auch noch seine Tore dazu...denn ich denke mal, nächste Saison brauchen wir den Spielertyp mehr als nen Federico , denn wenn der nicht gerade trifft...spielen wir vom Wert seines Einsatzes (im Sinne von sinnvoll/wertvoll fürs Team), eigentlich mit Einem weniger, Kampf und grosser Einsatz ist ja net gerade sein Ding...(solange er sicherlich den tötlichen Pass macht und das entscheidene Tor ist das auch kein Problem...wie zu den Zeiten, wo er fast jedes Spiel getroffen hat und das auch zum Sieg reichte, befürchte nur, so wird das nächste Saison net werden und da zählen dann mehr Kampf und Einsatz doppelt, als nur schön spielen...wobei Tore natürlich weiter wichtig sind :D )....aber naja...am besten ALLE raus.... ;)


    SWB Gruss


  • Du solltest dich als Nachfolger von Dammi bewerben

  • Apropos 'Gurke' !


    Da kommt mir gerade ne Idee! Können wir nicht jährlich so ne Art Forums-Gurke verleihen für das Mitglied mit den dümmsten Beiträgen des Jahres? Hab da jetzt einige Kandidaten im Auge! Könnte man dann jährlich zur Abstimmung stellen und der Sieger bekommt eine Zwangs-Gurke auf seinen Ar... ääh Avatar tätowiert!

  • Oder man könnt auch sagen: ein Federico wäre ohne Leute wie Pavel eher ein Nichts, dagegen wären Leute wie Pavel ohne Federico genau so wertvoll wie mit....und wenn man Pavel als Gurke bezeichnet, hab ich Angst vor den Begriffen für 95% des restlichen SWB Teams... :baeh:


    Sicherlich wäre der optimale Spielertyp (bzw. Stürmer) ne Kreuzung aus Federico und Pavel aber ob da noch Elternteile zusammengefügt werden können und ab wann uns das dann helfen soll...bzw. die Kreuzung würde dann bestimmt net hier kicken, sondern international & bei nem Spitzenclub ;)


    SWB Gruss



  • Alter Schwede, harter Tobak. :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!