Ist es noch möglich aufzusteigen ?

  • Das mit dem Feindbild stimmt. Aber wahrscheinlich ist doch, dass die Mannschaft auch unter Böhme oder Eulberg nicht dramatisch anders gespielt hätte. Die Leute hätten dann wohl das gleiche geschrien, nur eben nicht Dammeier (der Interimstrainer) raus, sondern halt Dammeier (der Geschäftsführer Sport) raus. Der Unterschied ist da nicht wirklich hörbar und für die Mannschaft ist es auch egal, welchen der beiden Dammeiers man dann raus haben will.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich sehe das anders. Frust hin oder her. Mannschaft und Umfeld sollte sich jetzt motivieren. Und das geht nur über das kleine Fünkchen Hoffnung. Sonst wird die Saison zum Debakel.


    Ich hab mir auch mal die Restprogramme angeschaut, und muss sagen das Pauli und Lautern wohl durch gehen.


    Das Hammer Restprogramm von Augsburg macht aber noch einiges
    möglich.
    Duisburg halte ich für gefährlicher als Düsseldorf.


    Das Restprogramm von Augsburg:
    Sichere Siege: Ahlen(H),Frankfurt(A)
    Niederlagen: StPauli(A), Kaiserslautern(A)
    Offen: Duisburg(H), Fürth(H), 1860(H), Aachen(A)
    Fazit: 6-18 Punkte


    Das Restprogramm von Düsseldorf:
    Sichere Siege: Rostock(H), Oberhausen(A)
    Niederlagen: Kaiserslautern(H), StPauli(H), KSC(A)
    Offen: 1860(H), Cottbus(A), Bielefeld(A)
    Fazit: 6-15 Punkte


    Das Restprogramm von Duisburg:
    Sichere Siege: Koblenz(H), Rostock(A), Ahlen(A)
    Offen: Fürth(H), Paderborn(H), KSC(H), Augsburg(A), Aachen(A)
    Fazit: 9-24 Punkte


    Das Restprogramm vom DSC:
    Siege: Paderborn(H), Oberhausen(H), Frankfurt(H)
    Niederlagen: Kaiserslautern(H)
    Offen: Düsseldorf(H), Cottbus(A), 1860(A), Union(A)
    Fazit: 9-21 Punkte


    ==> Folgt folgende Zusammenfassung


    Augsburg 50 + (6-18) = 56 - 68
    Düsseldorf 44 + (6-15) = 50 - 59
    Duisburg 42 + (9-24) = 51 - 66
    Bielefeld 39 + (9-21) = 48 - 60


    Also alles drin. Aber nur , NUR wenn ein Ruck durch die Mannschaft geht und man befreit von der Last aufsteigen zu müssen aufspielt. Es gilt nichts mehr zu verlieren. so nach dem Motto "Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen!".


    Ich finde es immer super wenn Spieler einer stark Abstiegsbedrohten Truppe ( z.B. 3 Spiele vor Schluss 6 Punkte zurück und Tordifferenz im Arsch) sagen "Solange rechnerisch alles möglich ist werden wir fighten bis zum umfallen".


    Das erwarte ich nun auch. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und wenns nicht läuft erwarte ich das auch vom Trainer, der in der Halbzeitpause Spieler die neben sich stehen auswechselt, wenns gar nicht geht schon nach, wenns sein muss, 5 min Gesamtspielzeit.


    Ich erwarte vom Trainer das er wenn spielerisch nichts geht, er 3 lange vorne reinstellt und kick&rush spielt.


    Ich erwarte einfach nur das versucht wird zu gewinnen.


    Und ...
    Ach und NEIN. Ich hab nichts gesoffen. ;)

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()


  • Welche Quote bietest du an ??
    ;)

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Na,
    da hat sich ja jemandwirklich Mühe gegeben.
    Denke jedoch, das du deine Rechnungen morgen nachmittag über den Haufen werfen kannst.
    Lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.

  • ich habe mal geschaut u. gerechnet auch spekuliert


    Arminia : Paderborn = 3 Punkte
    Cottbus : Arminia = 1 Punkt
    jetzt kann sein das die andern noch was weg kommen
    Arminia : FSV Frankfurt = 3 Punkte
    jetzt sollten wir Platz 4 Erreicht haben mit 46 Punkten


    Spieltag
    Düsseldorf : Pauli = je 1 Punkt
    und schon wären wir Ran an den 3 Platz dann muss weiter gewonnen werden


    dann Spieltag 30
    Pauli : Augsburg = je 1 Punkt
    und unsere sollten wider Hoffnung haben
    1860 M. : Arminia = je 1 =47 Punkte


    Spieltag 31
    Arminia : 1 FCK = 1 Punkt 48 Punkte
    so sind wir nicht weiter weg als vor dem Abzug
    es wird Hart !!! :arminia: und die Spieler MÜSSEN mitmachen dann ist es möglich
    aufgegeben wird erst wenn es nicht mehr möglich ist

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Es ist immer alles möglich. Theoretisch können immer auch noch Punktabzüge wegen Wetten, Lizenzen etc. auch bei anderen Vereinen kommen...dazu ist sportlich auch noch nichts entschieden....

  • In Berlin glauben glauben sie immernoch an den Relegationsplatz und sind auch 10 Punkte weg. Möglich ist es sicherlich und ich würde mich wundern, wenn wir das jetzt nicht auch noch versuchen würden.


    Wenn wir noch 21 Punkte holen, ist Platz 3 drin. Aber das ist noch nicht der Aufstieg.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Count
    Ich behaupte mal, wenn wir die nächsten sieben Spiel auch gewinnen, ist alles drin! :D


    Wenn es nur noch gegen diesen "Gegner" von gestern geht, wird es 7x nur eine Frage der Höhe unseres Sieges sein.... ;)


    Ansonsten mal abwarten was die Vereine gegen uns machen, um die es noch um was geht oder mind. überhaupt Fussball spielen wollen...die Frage des Freds hätt ich trotzdem vor oder nach den 4Punkten gleich beantwortet...trotzdem schön, noch so oft wie möglich zu gewinnen... :arminia:


    SWB Gruss

  • Einen schwächeren Gegner als gestern werden wir nicht mehr bekommen,selbst der FSV Frankfurt wird stärker auftreten als Paderborn.
    Noch 7 mal gewinnen?
    Wunder gibt es immer wieder und ich hätte nichts dagegen,aber wirklich dran glauben?
    leider nein ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Chucky
    Aufstieg keine Chance, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen, denn Augsburg oder Pauli werden keine 4 Spiele verlieren!!!


    du solltest mal das Programm von beiden dir anschauen dann bist dir nicht so sicher
    natürlich es ist schwer !!!! und es kommt Unsicherheit bei den Gegnern auf wenn man ihnen im Nacken sitzt sie müssen ja nicht 4 Verlieren es reichen da auch Unentschieden wo wir gewinnen schau FCB gestern

  • So oder so, wäre es klasse, noch 6 oder 7 mal zu gewinnen! Und sei es nur für die Einstimmung auf nächste Saison. Wenn dann plötzlich doch noch was ginge.... Dann brechen alle Dämme!

  • Bei neun Punkten Rückstand, ok, da wäre noch was möglich, weil dann drei Niederlagen von Pauli reichen würden, wenn die Tordifferenz stimmt (wohlgemerkt zum dritten Platz). Von der Tordifferenz sind die derzeit elf Treffer besser. Wenn bei den Siegen also alles gleich bliebe (also gleicher Torabstand), müssten wir die drei Siege mehr mit 2:0 gestalten, Pauli die drei Niederlagen mit 0:2 und schon wäre die Tordifferenz aufgeholt.


    Aber leider sind es eben zehn Punkte Rückstand und damit ist zumindest noch ein Unentschieden mehr nötig, also nur noch drei Siege von Pauli ab jetzt. Das klingt wirklich unwahrscheinlich. Wer weiß, vielleicht sind uns ja genau deshalb vier und nicht drei Punkte abgezogen worden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Yep. Genau. Wenn wir auch näher dran gewesen wären, hätte die DFL-Mafia uns auch mehr Punkte abgezogen.
    Am geilsten war die Begründung: "Verstärkung" in der Winterpause (die zwei vom Klinikum vorfinanzierten No-Names?).


    Aber, egal. Glaube auch nicht, dass der DSC es noch schafft. Der Kick gegen den SCP hatte 3.Liga-Niveau. Das reicht nicht gegen D-dorf oder Lautern.


    Und selbst wenn, was würde in der 1. Liga passieren? Tasmania läßt grüßen....keine Kohle, keine wettbewerbsfähigen Spieler.


    Lieber jetzt nach dem Super-Gau die Chance nutzen für den Neuaufbau. Das wird schwer genug, sieht man doch schon. Pattex-Schwick(s) ist immer noch da, ein Trainer noch nicht erkennbar und über den Weggang einiger "Leistungsträger" wird auch schon lustig spekuliert, da die vielzitierte massive Unterstützung der "ostwestfälischen Wirtschaft" nirgends zu sehen ist.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Düsseldorf : 1. FC Kaiserslautern


    diese ist für uns ein Wichtiges Spiel bei Niederlage von Düsseldorf wären wir schon wider weiter ran gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!