Ist es noch möglich aufzusteigen ?

  • Natürlich ist es noch möglich, aufzusteigen. Nach den letzten Wochen ist es zwar schwer vorstellbar, dass Arminia alles gewinnt. Aber wer weiß schon, was für Dynamiken entstehen. Mich würde es schon freuen, wenn es am Ende sportlich gereicht hätte, und der Aufstieg nur wegen der -4 nicht geschafft wurde. Wäre atmosphärisch nicht schlecht.

  • Mein Gott was soll diese Frage???Rein rechnerisch können wir sogar noch absteigen oder täusche ich mich da??Also diese Saison ist gelaufen...und das nicht erst seit Gestern...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von lienen
    Natürlich ist es noch möglich, aufzusteigen. Nach den letzten Wochen ist es zwar schwer vorstellbar, dass Arminia alles gewinnt. Aber wer weiß schon, was für Dynamiken entstehen. Mich würde es schon freuen, wenn es am Ende sportlich gereicht hätte, und der Aufstieg nur wegen der -4 nicht geschafft wurde. Wäre atmosphärisch nicht schlecht.


    es ist auch möglich das guido westerwelle noch sympathieträger des jahres wird!
    das halte ich für wahrscheinlicher als den aufstieg!


    arminia hat echt andere baustellen momentan

  • Du ahnst es nicht...Was für ein Thread... :lol: :lol:


    Wir können theoretisch sogar noch absteigen, gibt es dafür auch noch irgendwelche Tabellenrechner ??


    Kein Trainer, eine instabile ohne System spielende Mannschaft, aber noch aufsteigen wollen, vor allem bei dem Gepäck auf dem Rücken(Punktabzug).
    Thread bitte schließen und Alkoholverbot vor 12.00 Uhr...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    arminia hat echt andere baustellen momentan


    Die wir aber nicht beseitigen können, wenn wir nicht auch an das Sportliche denken. ;)


    Und ein bisschen "Romantik" und Hoffnung, das es "vielleicht" "hätte" klappen "können", "wenn" die Punkte erhalten geblieben wären, tut der geschundenen Fanseele vielleicht nicht schlecht. :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Eben, ohne die scheiss DFL und Schirimafia würden wir in der neuen Saison wieder in Liga 1 sein und andere Vereine bescheissen viel mehr.... ;) :baeh:



    Ach ja.....wenns ALLES net so traurig wäre....bin mal echt gespannt wie das Samstag so läuft, vor-dabei-danach ....hoffe es wird nicht noch schlimmer (gemacht).



    SWB Gruss

  • eine sehr guter thread wäre auch:


    wirde the "incredible pullunder" Hans Hermann Schwick, in diesem Jahr noch gesichtet? Vielleicht noch mit ner Umfrage:


    -ja


    -nein


    -nur in begleitung eines erziehungsberechtigten

  • Diese Frage wäre aber genauso leicht zu beantworten und das sogar mit der selben Antwort:


    Nein ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Böse Zungen behaupten, dass wir 6 Punkte Gutschrift hätten bekommen können aufgrund der tollen Arbeit von Leo und Anders, aber wir wären trotzdem nicht aufgestiegen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Böse Zungen behaupten, dass wir 6 Punkte Gutschrift hätten bekommen können aufgrund der tollen Arbeit von Leo und Anders, aber wir wären trotzdem nicht aufgestiegen! ;)


    jaaaaa das stimmt, aber nur bei ner treuekarte vom knax club ;)

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Wir können theoretisch sogar noch absteigen, gibt es dafür auch noch irgendwelche Tabellenrechner ??


    das konnten wir auch ohne die 4 punkte abzug noch :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Bei zehn Punkten nach oben und dreizehn Punkten nach unten sind wir derzeit wohl die Definition von Mittelfeld ohne Bindung nach oben oder unten.


    Lasst uns die Saison einfach sportlich zu Ende bringen und schauen, welcher Platz es am Ende ist. Ein 4. oder 5. Platz ist allemal besser, als ein 7. oder noch schlimmerer Platz.


    Von Abstieg aber redet zum Glück nun wirklich auch niemand wirklich ernsthaft, denn dafür müssten noch zehn Mannschaften an uns vorbei ziehen. Selbst wenn Dammi selbst wieder im Mittelfeld die Fäden zieht, ist das wohl ausgeschlossen, um das zu schaffen, müssten wir unseren geliebten Präsidenten wohl im Tor aufbieten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Für Koblenz war das damals eine Motivationsspritze und sie haben eine Siegesserie hingelegt. "Jetzt erst recht". Bei unserer trotteligen Mannschaft wohl kaum vorstellbar.


    Es sind ja auch nicht die 4 Punkte...jede motivierte Topmannschaft würde das egalisieren können...es reicht auch -sportlich- einfach nicht, das muss man sich einfach eingestehen und das hat nichts mit den 4 Punkten zu tun.

  • Aufstieg? Killefit! wie soll das gehen, wenn die Truppe nun von Dammeier betreut wird? 10 Punkte in acht Spielen kann man eh nicht aufholen.


    Jetzt muss ein radikaler Schnitt her. Danach kann man einen neuen Trainer suchen. Aber dammeier, der mit seiner Unterschrift den Etat mit verabschiedet hat, darf dann nicht mehr im Amt sein - und schon gar nicht in die Trainersuche eingebunden werden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Aufstieg? Killefit! wie soll das gehen, wenn die Truppe nun von Dammeier betreut wird? 10 Punkte in acht Spielen kann man eh nicht aufholen.


    Jetzt muss ein radikaler Schnitt her. Danach kann man einen neuen Trainer suchen. Aber dammeier, der mit seiner Unterschrift den Etat mit verabschiedet hat, darf dann nicht mehr im Amt sein - und schon gar nicht in die Trainersuche eingebunden werden!


    Richie, Du sprichst mir aus der Seele! Mit Dammeier auf der Bank geht der Fußballgraus weiter, und nur das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen verbietet sich von allein! Ein positives Zeichen wäre gesetzt worden, wenn man Rapolder ab letzten Montag auf die Bank gesetzt hätte. Ich glaube der hätte das für ein kleines Trinkgeld gemacht. Dänn wäre nochmal ein Ruck durch die Spieler und Fans gegangen, und man hätte diesen ganzen Horror im Moment ein bißchen verdrängen können. Wenn man Rapolder nicht will, ok. Aber dann hätte man Eulberg und Böhme bis zum Ende der Saison auf die Bank setzen sollen. Das hätte jeder Fan nachvollziehen können. Aber Dammi? Das spottet jeder Beschreibung, aber typisch für die momentan Verantwortlichen! :pillepalle:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Richie, Du sprichst mir aus der Seele! Mit Dammeier auf der Bank geht der Fußballgraus weiter, und nur das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen verbietet sich von allein! Ein positives Zeichen wäre gesetzt worden, wenn man Rapolder ab letzten Montag auf die Bank gesetzt hätte. Ich glaube der hätte das für ein kleines Trinkgeld gemacht. Dänn wäre nochmal ein Ruck durch die Spieler und Fans gegangen, und man hätte diesen ganzen Horror im Moment ein bißchen verdrängen können. Wenn man Rapolder nicht will, ok. Aber dann hätte man Eulberg und Böhme bis zum Ende der Saison auf die Bank setzen sollen. Das hätte jeder Fan nachvollziehen können. Aber Dammi? Das spottet jeder Beschreibung, aber typisch für die momentan Verantwortlichen! :pillepalle:


    Rapolder ist nach dem Punktabzug nun wirklich keine Alternative mehr. Selbst wenn das mit dem "ich arbeite nur für eine Aufstiegsprämie" wirklich stimmt, dann würde er das jetzt sicherlich nicht mehr machen (zumal diese Aussage wenn vermutlich sogar vor dem KSC-Spiel getätigt wurde, er also vielleicht von nur drei aufzuholenden Punkten ausgegangen ist).


    Mit Punktabzug im Rücken ist es daher jetzt nur konsequent, keinen Trainerschnellschuss zu wagen. Ob nun die nächsten Spiele Dammi, Eulberg oder Böhme auf der Bank sitzt, ist da doch völlig egal. Wirklich neue Impulse kann keiner der drei bieten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Aber das kann doch nicht unser Anspruch sein, hier 8 Spiele herzu schenken, unter dem Motto ist doch alles egal.Ein klein bischen Ehre habe ich noch.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Rapolder ist nach dem Punktabzug nun wirklich keine Alternative mehr. Selbst wenn das mit dem "ich arbeite nur für eine Aufstiegsprämie" wirklich stimmt, dann würde er das jetzt sicherlich nicht mehr machen (zumal diese Aussage wenn vermutlich sogar vor dem KSC-Spiel getätigt wurde, er also vielleicht von nur drei aufzuholenden Punkten ausgegangen ist).


    Mit Punktabzug im Rücken ist es daher jetzt nur konsequent, keinen Trainerschnellschuss zu wagen. Ob nun die nächsten Spiele Dammi, Eulberg oder Böhme auf der Bank sitzt, ist da doch völlig egal. Wirklich neue Impulse kann keiner der drei bieten.


    Das ist in keinster Weise egal! Und zwar deshalb, weil man sich mit Dammi einen unnötigen Zielpunkt zu erwartender Aggressionen auf die Bank setzt! Ich kenne viele Leute(in meinem Job treffe ich einige Leute am Tag) die sich am Samstag das alleinige Ziel gesetzt haben "Dammeier raus" zu rufen! Und das ist nicht gerade förderlich für die Mannschaft so ein Feindbild auf der Bank zu haben! Das hätte man sich wirklich ersparen können!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!