Arminia-Paderborn

  • Ist ja nicht das erste Mal, dass Arminia am Boden liegt (wobei wir uns immer noch in Liga 2 befinden, könnte schlimmer sein) und trotzdem noch attraktiv für gute Spieler war.


    Müssen nun nur die richtigen Leute ran, die den Karren aus dem Dreck ziehen und AUFBRUCHSTIMMUNG erzeugen.


    Letzteres kann schon am Samstag nicht schaden. Haben die Spieler noch ein Fünktchen Charakter, dann sehen wir eine Trotzrreaktion.


    Und wer woanders unterkommen möchte, der muss bis Sommer ne ordentliche Kugel schieben. Der große Aufstiegsdruck ist nun weg.

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    da bin ich mir nicht mehr so sicher ... sind schon viel klangvollere namen als arminia in der bedeutungslosigkeit verschwunden ... zuschauer ziehen sie schon fast so viele wie arminia und das stadion ist im aufstiegsfall ueber 22.000 auf 30.000 ausbaubar ... sponsoren sind dort auch vorhanden ...


    Falsch und falscher.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Weiß jemand wieviel Karten ca. verkauft wurden?


    Aber so wirklich geht es ja um nichts, da haben die Paderborner noch mehr Spass an dem Spiel als wir, man man man, immer noch kein Trainer, Aufstieg Ade, jeden Tag was neues, morgen steht in der Zeitung, DSC gegen PB abgesagt, Grund: Kein Geld für die Ordner, Polizei usw.!^^

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es geht nun um die Vormachtstellung in Ostwestfalen - nicht mehr und auch nicht weniger.


    Gut möglich, dass uns PB mal wieder für 1 Jahr abhängt, viel mehr wirds aber auch nicht werden für die.


    Stattdessen sollte man dort nach Spielern schauen. Kommen doch sofort hierher, Arminia hat einfach den besseren Namen und immer noch die bessere Perspektive.


    Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, was ich hier lese !


    Mit fliegenden Fahnen untergehen, aber mit dem Anspruch, die Größten zu sein.


    Wo sind denn in diesem Drecksverein Perspektiven ?


    Am besten dicht machen hier und ins letzte Loch verkriechen..

  • Es soll jetzt jemand rausrücken, was passieren kann, inwiefern die Lizenz in Gefahr ist usw.!


    Immer diese halben Infos, da bekommt man die Krise, kann man nicht alles gleich auf den Tisch legen, da wissen wir woran wir sind!


    Hoffe das wir nächstes Jahr nochmal gegen PB ran dürfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja is klar Hotte. Du wolltest den "Drecksverein" schon hundert Mal schließen, was machst du eigentlich noch hier?


    Hotte ist immer noch Mitglied.


    Vielleicht hätten manche Leute mal besser zuhören sollen in der Vergangenheit,
    dann wäre uns so manches erspart geblieben.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Weiß jemand wieviel Karten ca. verkauft wurden?


    Aber so wirklich geht es ja um nichts, da haben die Paderborner noch mehr Spass an dem Spiel als wir, man man man, immer noch kein Trainer, Aufstieg Ade, jeden Tag was neues, morgen steht in der Zeitung, DSC gegen PB abgesagt, Grund: Kein Geld für die Ordner, Polizei usw.!^^


    Du wirst auch bis zum Ende der Saison keinen mehr sehen. Kam eben auf dem WDR, dass nach dem Punktabzug, jetzt ja keine Eile herrscht (endgültiger Offenbarungseid !) und Dete jetzt den Interimscoach macht :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Du wirst auch bis zum Ende der Saison keinen mehr sehen. Kam eben auf dem WDR, dass nach dem Punktabzug, jetzt ja keine Eile herrscht (endgültiger Offenbarungseid !) und Dete jetzt den Interimscoach macht :lol:


    Vielleicht gehört das eher in den Trainer Thread... aber trotzdem. D.D. gehört aller Respekt wenn er am Samstag nochmal macht. Selbst dem größten Idiodeten, selbst ihm, muss klar sein das sich aller Groll auf ihn beziehen wird. An seiner Stelle würde ich es Eulenberger machen lassen.... Ich bin feige. Aber das ist nicht schlimm! Wenn Vodka dabei ist.

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Vielleicht gehört das eher in den Trainer Thread... aber trotzdem. D.D. gehört aller Respekt wenn er am Samstag nochmal macht. Selbst dem größten Idiodeten, selbst ihm, muss klar sein das sich aller Groll auf ihn beziehen wird. An seiner Stelle würde ich es Eulenberger machen lassen.... Ich bin feige. Aber das ist nicht schlimm! Wenn Vodka dabei ist.


    Ich finde, wenn er sich da bis zum Saisonende hinstellt, obwohl eventuell jedes Spiel 10.000 zuschauer seine Entlassung fordern, dann zohle ich ihm meinen allerhöchsten Respekt. Das wäre nicht nur Erfüllung seiner Pflicht als Sportdirektor. Ich denke, da würde mehr als nur Mut dazu gehören...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Am Jahnplatz gibts ne schöne Uhr - dort sollte man die Verantwortlichen aufknüpfen!


    :rolleyes:aha :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ich finde, wenn er sich da bis zum Saisonende hinstellt, obwohl eventuell jedes Spiel 10.000 zuschauer seine Entlassung fordern, dann zohle ich ihm meinen allerhöchsten Respekt. Das wäre nicht nur Erfüllung seiner Pflicht als Sportdirektor. Ich denke, da würde mehr als nur Mut dazu gehören...


    Ja. Und ich hoffe es werden immer 10.000... Am Ende wird er sagen: Das waren nur vereinzelte... Wir haben gut gespielt. Wie in Aachen.
    Ich will das er geht. Wenn wir keinen GF Sport hätten, dann wäre es kaum schlimmer. Aber dafür das er sich da hinstellt, vor die Mannschaft, dazu gehört nen Arsch in der Hose.

  • Dammeier als Sportdirektor muss weg - ganz klar.


    Trotzdem kann ich mit einem Dammeier in irgendeiner Funktion im Verein besser leben wie mit allen anderen, die dort wursteln und doktern und dabei keine Ahnung haben.


    Es ist ja schon fast pervers, dass Dammi das Team trainiert bis Serienende um ihm dann, so kalt wie man ihn in den Job geschmissen hat, anschließend komplett zu entfernen.


    Bei all seiner Verantwortung für den Kader, er war am Anfang einer der ärmsten Säue und das hat sich bis heute, leider auch teilweise duch eigenverschulden, nicht geändert.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ja, das lief nicht gut für Dammi.
    Aber jetzt ist gut. Wir wollen ja auch nicht sagen das er nie mehr für Arminia arbeiten darf - aber nach dieser Saison kann ja mal Pause machen. Ist ja Profifußball. In fünf Jahren kommt er zurück und in sieben schicken wir ihn zum Teufel. Zusammen mit Ernst... Aber da gute ist: in neunzehn Jahren holen wir mit Dete, Anders und Gerstner den Pokal.
    Von der CL - nicht das es hier zu Missverständnissen kommt

  • Dammi an der Linie!
    Oh Mann, die lernen hier echt nichts mehr!
    Da wollen die Oberen wahrscheinlich jetzt wieder mehr oder weniger Dammi zwingen sich an die Linie zu stellen und den ganzen Brast der Leute abzubekommen! (Gut das hat er auch irgendwo verdient, aber egal)
    Fakt ist: Warum nimmt der Verein nicht den Böhme und lässt ihn das bis Saisonende machen, ist doch eh Wurscht bis dahin.
    Dann würde am Samstag nämlich keine Sau auf Böhme rumhacken, sondern "NUR und zwar AUSSCHLIEßLICH" sich den Versagern im Vorstand, AR und GF widmen!
    Davor haben die aber förmlich schon Angst, so daß die den Dammeier wieder vorschicken und insgeheim hoffen das sie dann nicht so schlimm bei weg kommen!


    Mein Vorschlag für Samstag:
    Dammeier gar nicht beachten!
    Und ausschließlich gegen die Teppichetage Stimmung machen, denn die Jungs dort müssen lernen das wir sehr wohl wissen wer die Scheiße hier verbockt hat, da können sie uns den Dammeier dreimal vorschicken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!