Arminia-Paderborn

  • hoffe wir können das Derby für uns entscheiden !!!!
    wird aber eng wenn jetzt kein Trainer kommt der mal so richtig auf den Tisch haut dann verlieren sie das Derby gegen den SCP. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCPati
    hoffe wir können das Derby für uns entscheiden !!!!
    wird aber eng wenn jetzt kein Trainer kommt der mal so richtig auf den Tisch haut dann verlieren sie das Derby gegen den SCP. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Na und, ist doch völlig egal !


    Nach oben geht eh nix mehr.


    Das hat sich wohl heute mit dem 3. Platz auch entschieden.


    Von mir aus ne schöne Niederlage und danach alle rausschmeißen.


    Wäre das Beste, was passieren kann.


  • einig!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    einig!!


    Also dann wäre es besser, ab sofort alle Spiele zu verlieren, dann fliegen garantiert viele Köpfe, ok wenn wir so spielen wie gegen Aachen und KSC werden wir auch kein Spiel mehr gewinnen, da wir ja kaum Tore schießen und wenn nur 1.^^

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Ich will die Leute, die heute noch jammern, sehen wenn wir am letzten Spieltag doch noch den 3. Platz erreichen.Ob die dann immer noch meinen am besten hätten wir alles verloren!?


    Hier jammert keiner, wir sehen es zur Zeit realistisch, du wohl nicht so ganz! Was spricht für den 3. Platz?


    Wenn wir es packen spricht nichts dagegen, aber alle Mannschaften die zur Zeit oben stehen, haben wesentlich bessere Möglichkeiten und spielen wesentlich besseren Fussball als wir, ich sehe es eben realistisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Hier jammert keiner, wir sehen es zur Zeit realistisch, du wohl nicht so ganz! Was spricht für den 3. Platz?


    Wenn wir es packen spricht nichts dagegen, aber alle Mannschaften die zur Zeit oben stehen, haben wesentlich bessere Möglichkeiten und spielen wesentlich besseren Fussball als wir, ich sehe es eben realistisch!


    Natürlich muss sich einiges tun, aber dieses von vorne herrein Aufgeben und sich Niederlagen zu wünschen halte ich für den größten *****!

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst


    Natürlich muss sich einiges tun, aber dieses von vorne herrein Aufgeben und sich Niederlagen zu wünschen halte ich für den größten *****!


    Einiges tun ???? :pillepalle: Das was da alles geändert werden muss, dafür brauchst du einen ganze Saison und zwar nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der strukturierung dessen.Und dafür bleibt zu wenig Zeit, Das Thema Aufstieg ist durch!! Alles andere ist nur noch Träumerei, oder unterliegst du auch der polemischen Propagander der DSC verantwortlichen Luschen? :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Nachdem heut im WB steht, dass wir mit Punktabzügen rechnen müssen, habe ich die Schnauze gestrichen voll. Kein Tag ohne neue Hiobsbotschaft. Was kommt als nächstes? Bilfinger-Berger hat bei der Osttribüne doch mitgebaut und gepfuscht? Federico war nicht spielberechtigt? Ich habe langsam echt keine Lust mehr, ständig neue negativen Schlagzeilen zu lesen. Ist bei Arminia überhaupt noch etwas positiv? Mir fällt echt nix mehr ein.


    Dieser Verein ist an Dilletantentum nicht zu überbieten!


    Dieses blöde "Derby" Gefasel kommt noch erschwerend hinzu. Mir ist dieses Spiel gegen PB sowas von egal. Die ganze Serie ist nur noch zum Weglaufen. Neuanfang SOFORT!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Habe das gerade mit dem Punktabzug gelesen und mir fällt auch nichts mehr ein...
    Was passiert hier denn noch?
    Ne Tribüne die uns in den finanziellen Ruin getrieben hat, dazu noch unbesucht ist.
    Ein Verein der trotz zweitklassigkeit und aufstiegszielen den schlechtesten Fussball spielt (Ahlen kämpft, selbst Frankfurt spielt nicht gut, aber effektiv, das alles fehlt)
    Ein team was nicht mal den Willen hat, irgendwas zu reißen (Warum auch? Ziel ist nicht erreicht, jetzt ist auch egal.)
    Wir stehen noch ohne Trainer da, es gab noch nicht mal Zusagen (wenn ich höre: "Oenning hält sich zurück")

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Naja, besser nen Punktabzug zu dieser Saison (ist "eigentlich" für uns gelaufen), als zur nächsten, das wäre warscheinlich ne echte Strafe (und ich rede jetzt nicht vom Aufstieg da...... oder es kommen die Wunder, an die Keiner mehr glaubt).
    Nuja, nu erstmal also dies "Pseudoderby" (naja, halt der nächste 2.Ligaclub ums Eck)...wenn auch ohne jede echte Tradition oder eigentliche Jahrzehntealte Rivalität, wie bei nem echten Derby üblich. (Trotzdem Hut ab, vor der Leistung von Pb diese Saison...für die gings eigentlich nur um den Klassenerhalt und sind knapp hinter uns)
    Hoffe Herr Dammeier ist nicht überascht wie sehr ihn die Leute auch da "mögen"... ;)


    Wenn es hier endlich mal nur nen bischen Licht am Ende des Tunnels gäbe aber befürchte, das wird mind. bis zur nächsten JHV dauern...bis da wird wieder nur verwaltet...danach dann warscheinlich als D.S. C.H.Ü.C.O. Arminia Bielefeld auf zum anderen U...ä...anderen Ufern... ;)




    SWB Gruss

  • Leute irgendwas muss passieren, das ist klar, aber eins muss ich auch mal klar stellen, denn ich bin der Meinung wir werden von dieser Truppe kein besonderes Spiel mehr sehen, weil überlegt doch mal!


    Die Mannschaft weiß es wird wohl Punktabzüge geben, damit ist klar das der Aufstieg futsch ist, somit denken vielleicht schon viele an sich und an die nächste Saison, gehen sie, gehen sie nicht!


    Das würde auch erklären warum die Spiele so schlecht abgelaufen sind! Das würde erklären was TG im Interview gemeint hat! Deshalb spielt die Mannschaft das ganze nur noch runter und gibt nicht mehr alles, wofür denn auch?

  • Gut das mit der vielen fehlenden Kohle, dem wahren Wissen (was der Vorstand/Aufsichtsrat im Gegensatz zu seinen Behauptungen ja "scheinbar" hatte) um die Finanzlage und dem sehr warscheinlichen Punktabzug, wäre ja auch ne Möglichkeit, warum man jetzt nicht noch nen "Feuerwehrmann" geholt hat um das unmögliche möglich zu machen...macht nu eigentlich Sinn....traurig aber wahr.


    Aja...Sa gibts ja auch noch nen Fussballspiel....vergisst man bei der aktuellen Lage ganz, evtl. weil daran gemessen, ziemlich unwichtig...eigenlich..


    SWB Gruss

  • Ja die Frage ist, geben die Spieler überhaupt noch alles? Weil ein Ziel gibt es ja nicht mehr wenn die Punktabzüge kommen! Daher denke ich werden sie nicht alles geben, zumindest fürchte ich das!


    Naja abwarten was passiert, vielleicht Begnadigen sie uns mal!^^

  • Wen Fans meinen nichtmerh Aufszusteigen oder Gar zu verlieren hat das einen einfachen Grund. Wenn Wir Aufsteigen, haben alle Alibis und können sich auf einen Aufstieg berufen. Kalr währe er da. Aber Alles was diese Saison Schiefgelaufen ist, wird einfach in Liga 1 mitgenommen.


    Stattdessen habe ich NICHTS gegen Niederlagen und dem NICHTAUFSTIEG, weil es einfach GESÜNDER währe. Sportlich ist das natürlich ein Desaster, welches aber OBEN zu verantworten ist. Und nur mit der Sportlichen Aufgabe, kann etwas bewegt werden. Bzw. Werden die da oben schnell Iihr Interesse verlieren.


    Und nur weil ich denke, das der Aufstieg WEG ist. Ich mir Niederlagen wünsche um NICHT aufzusteigen. Heisst das ja nicht das ich das Auch unter neuem Vorstand bzw. Managment tun würde.


    Und das Argument such dir einen Anderen verein zieh auch nicht. der DSC ist MEIN Verein, und deshalb ist eine Derartige Wunschäusserung auch legitim, in diesem Zusammenhang.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Da der Aufstieg ja nun endgültig futsch ist sollte man jetzt schon mal alle Weichen auf die neue Saison stellen und auf junge Spieler setzen!


    -----------------Eilhoff----------------
    Fischer--Bollmann--Mijatovic--Feick
    -------------Kerr----Risgard-------------
    Katongo---------------------------Guela


    -------------Berisha--------Fort----------


    Und zur HZ einfach mal durchwechseln
    Rotter --> Fort
    Touré --> Katongo
    Santos --> Guela


    Es geht eh um nichts mehr warum nicht mal ein paar jungen die Chance geben sich für nächstes Jahr zu empfehlen... :hi:


    Edit: Da DD wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzt dürfen wir wahrscheinlich wieder ein meisterhaftes 4-1-4-1 erwarten mit Janjic und Halfar von anfang an.... :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Ich weiß gar nicht ob ich den Rest der Saison noch fähig bin irgendwelche Emotionen für diesen Verein entwickeln zu können.


    Momentan glaube ich eher, ich würde selbst bei einem 10:0 Sieg gegen Paderborn wie nen Stein dort stehen, weil es mir einfach egal ist was auf dem Platz passiert.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es geht nun um die Vormachtstellung in Ostwestfalen - nicht mehr und auch nicht weniger.


    Gut möglich, dass uns PB mal wieder für 1 Jahr abhängt, viel mehr wirds aber auch nicht werden für die.


    Stattdessen sollte man dort nach Spielern schauen.
    Kommen doch sofort hierher, Arminia hat einfach den besseren Namen und immer noch die bessere Perspektive.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es geht nun um die Vormachtstellung in Ostwestfalen - nicht mehr und auch nicht weniger.


    ......


    Kommen doch sofort hierher, Arminia hat einfach den besseren Namen und immer noch die bessere Perspektive.


    da bin ich mir nicht mehr so sicher ... sind schon viel klangvollere namen als arminia in der bedeutungslosigkeit verschwunden ... zuschauer ziehen sie schon fast so viele wie arminia und das stadion ist im aufstiegsfall ueber 22.000 auf 30.000 ausbaubar ... sponsoren sind dort auch vorhanden ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!