Aachen - Arminia

  • Dass man heute ziemlich gefrustet ist, ist verständlich. Ich bin es ja auch. Aber irgendwo hört es auch auf...


    Arminia Addict: Ich gehe mal davon aus, dass Du selbstverständlich in Aachen vor Ort sein wirst um die Kartoffelkäfer anzufeuern, damit Dein Wunsch war wird :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

  • Mmh, eigentlich alles sehr komfortabel Freitag. Nach oben geht nix, absteigen können wir nicht mehr, dann kann man das Ganze doch recht entspannt verfolgen.


    Bitte vertretet unsere Farben mit Anstand und lasst euch nicht auch noch von den harmlosen Randbelgiern lächerlich machen, das wäre mein einziger Wunsch.


    Ich bin mittlerweile schon mit gaaaaanz wenig zufrieden. Traurig, aber wahr.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Mmh, eigentlich alles sehr komfortabel Freitag. Nach oben geht nix, absteigen können wir nicht mehr, dann kann man das Ganze doch recht entspannt verfolgen.


    Bitte vertretet unsere Farben mit Anstand und lasst euch nicht auch noch von den harmlosen Randbelgiern lächerlich machen, das wäre mein einziger Wunsch.


    Ich bin mittlerweile schon mit gaaaaanz wenig zufrieden. Traurig, aber wahr.


    Vielleicht sollten wir uns immerhin vornehmen am Ende der Saison noch vor Paderborn zu stehen, wenn wir schon ganz kanpp am Meistertitel vorbeischrammen :lol:

  • Zitat

    Original von Spud
    Mmh, eigentlich alles sehr komfortabel Freitag. Nach oben geht nix, absteigen können wir nicht mehr, dann kann man das Ganze doch recht entspannt verfolgen.


    Bitte vertretet unsere Farben mit Anstand und lasst euch nicht auch noch von den harmlosen Randbelgiern lächerlich machen, das wäre mein einziger Wunsch.


    Ich bin mittlerweile schon mit gaaaaanz wenig zufrieden. Traurig, aber wahr.


    Nun, rein rechnerisch geht nach oben noch eine ganze Menge, zumindest Platz 3 ist nur drei Punkte entfernt und die Gegner im Kampf um diesen Platz reißen auch nicht gerade Bäume aus in letzter Zeit.


    Ob unsere derzeitige Form, Spielweise und was auch immer dazu Anlass gibt, zu hoffen, dass diese drei Punkte aufgeholt werden, sei dahingestellt, aber die Aussage "nach oben geht nichts mehr" ist aktuell schlicht nicht richtig. Wenn wir es dann tatsächlich schaffen, dass uns die Aachener nicht lächerlich machen, wir also gewinnen, dann bleibt es auch bei maximal drei Punkten.


    Derzeit sieht alles nach einem Schneckenrennen um Platz drei aus. Die beiden oben ziehen mehr oder weniger souverän davon, der Relegationsplatz aber ist dafür stark umkämpft und auch Arminia steckt mitten drin in einem Pulk von vier Mannschaften, die sich alle berechtigte Hoffnungen machen dürfen und die derzeit auch alle nicht gerade einen Lauf haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Bei Aufstieg würde aber T.G. noch ein Jahr Trainer bleiben :kotzen:.


    Ich bin deswegen echt zwiegespalten, ob ein durchaus noch möglicher Aufstieg für Arminia gut wäre.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Vielleicht ist es auch ein Problem wenn Gerstner mit Arminia aufsteigt, verlängert sich sein Vertrag automatisch?
    Na dann würde doch, wenn Arminia jetzt mit einem neuen Trainer aufsteigt, ein Jahresgehalt, oder eine Abfindung, für Gerstner fällig !!!


    Vielleicht will man ihn deshalb gar nicht entlassen und lieber noch ein zweites Jahr angehen mit einem richtigen Neuaufbau?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Mit TG hoffentlich 18:0!
    Mit UR wird es ein 3:1 Auswärtssieg!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!


    Meinste der Uwe macht nen Hattrick :/:

  • Egal was passiert, ändern wird sich nichts, ich hoffe auf ein Sieg, aber eine Niederlage wäre natürlich das endgültige Aus für den Aufstieg und Trainer (hoffe ich)!

  • Wie schon geschrieben; Ich glaube (und hoffe) wir werden das Ding am Freitag gewinnen. Wahrscheinlich wäre der größte Gefallen, den wir der Mannschaft tun könnten aber, wenn möglichst wenig Fans mit nach Aachen fahren, damit der Druck von den Tribünen möglichst gering ist. Könnte mir vorstellen, dass die durch Gerstners Wurschtelei eh schon so verunsichert waren, dass sie ein Heimspiel mit Fans voller Erwartungen dann richtig lähmt.


    Diejenigen, die sich hier eine Niederlage wünschen, kann ich auch verstehen. Aber es ist schon beängstigend wie häufig in den letzten Jahren auf Niederlagen gehofft wurde/ werden musste, damit man endlich irgendwen loswurde :(


    Trotzdem muss man natürlich auch feststellen, dass Platz 3 vielleicht leistungstechnisch ganz weit weg ist, aber von den reinen Punkten her noch locker machbar ist. Bei dem Gedanken, mit diesem Trainer und seiner Mannschaft in Liga 1 aufzulaufen, wird mir doch eher flau.

  • Mit der Mannschaft in der 1. Liga auf zu laufen, oha! Stell dir vor wir würden bei Bayern spielen, das könnte 2-stellig werden!^^


    Ne bitte nicht dran denken, aber da wäre ja vielleicht auch die Wirtschaft hinter uns!!!

  • mhh...Delura noch nicht Fit, Bollmann gesperrt, Kirch wird wohl auch noch aussetzen...Na ja, dafür ist Lamey ja wieder Fit! Mal gucken was uns da für eine Trümmerelf erwartet, Berisha sitzt nach der neuerlichen Kritik wahrscheinlich wieder auf der Tribüne und Janjic dürfen wir wieder von Anfang an bestaunen :wall:


    Ich würde so auftsellen:


    --------------------Eilhoff----------------
    Fischer---Mjiatovic--Kutsche----Feick
    --------------------Rübe-----------------
    Katongo----------------------------Guela
    ------------------Federico---------------
    ----------Berisha---------
    ---------------------------Fort--------------

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Würde ich auch sagen :D Dieser dumm fisch Janjic spielt und berisha bleibt in Bielefeld.....mhm.....ansonsten passt die Aufstellung wahrscheinlich außer des vor Federico bestimmt nicht zwei Mann stehen (oder vllt auch spielen)!


    Boah wenn ich da am Freitag in Aachen im Block stehe und ich höre der janjic spielt neh?! dann will ich sofort wieder nach hause :D

  • Am Freitag müssen wir die letzte Chance nutzen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.


    Dazu brauchen wir mal wieder sechs Tore, natürlich Gegentore, am besten von Feick. Die letzten 80 Minuten können wir dann den 6:0 Rückstand über die Zeit retten, ohne dass noch was anbrennt. Dann fliegt Gerstner, Rapolder kommt zurück und wir cruisen auf Platz 2 oder 3. Mit der folgenden Serie im Rücken und der zurückerlangten taktischen Disziplin sollten wir auch in der Relegation die Promotion erlangen (wie der Engerländer sagen würde).


    Also Jungs, am Freitag den Trainer richtig alt aussehen lassen und danach gehts gemeinsam in die erste Liga!

  • Zitat

    Original von Power-D
    Am Freitag müssen wir die letzte Chance nutzen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.


    Dazu brauchen wir mal wieder sechs Tore, natürlich Gegentore, am besten von Feick. Die letzten 80 Minuten können wir dann den 6:0 Rückstand über die Zeit retten, ohne dass noch was anbrennt. Dann fliegt Gerstner, Rapolder kommt zurück und wir cruisen auf Platz 2 oder 3. Mit der folgenden Serie im Rücken und der zurückerlangten taktischen Disziplin sollten wir auch in der Relegation die Promotion erlangen (wie der Engerländer sagen würde).


    Also Jungs, am Freitag den Trainer richtig alt aussehen lassen und danach gehts gemeinsam in die erste Liga!


    Du schaffst es immer wieder Dich selber zu überbieten! Wie machst Du das nur?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich weiß nicht, was ich mir für Freitag eigentlich wünschen soll.


    Gewinnen wir , ist das sportlich super, aber TG bleibt.
    Verlieren wir, ist der Aufstieg futsch. Ich persönlich wünsche mir den Aufstieg noch.
    Spielen wir unentschieden, weiß ich nicht, was passiert, kommt dann evtl. auf die gezeigte Leistung an, die Arminia zeigt.


    Eigentlich ist TG nicht mehr zu halten.


    Vielleicht wünsch ich mir ein ganz grausames 1:0 für uns. Mit ganz, ganz viel Glück.
    Somit hat man wenigstens das Argument, spielerisch wird es immer schlimmer, wobei das KSC Spiel wohl nict zu toppen ist.


    Meine Aufstellung:



    ----------------------Eilhoff--------------------------------


    Lamey------Mijatovic----Kucera------Schuler-----------


    -----------------------Kauf---------------------------------


    Katongo---------------------------------Feick-


    ---------Guela----------------Berisha---------



    ----------------------Fort-----------------------

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Mag sein, er zeigt aber Einsatz und war gestern mit Abstand der Beste. Im Gegensatz zu Risgard, den du wieder aufstellst, der gefühlt nicht einen Ballkontakt hatte.


    Mit der Wertung Einsatz zeigen kannst du auch mich und jeden anderen hier im Forum am Freitag aufstellen und auch jeder andere hier wäre vermutlich der beste Mann am Montag gewesen, weil wir uns die Lunge aus dem Leib gerannt hätten.
    Risgard fehlt die Spielpraxis und mittlerweile haben sich nunmal auch Leute Chancen verdient, die bisher vom Trainer nur verarscht wurden und immer noch werden. Von mir aus soll er die ganze U23 auf den Platz schicken. Schlimmer kanns nicht werden, aber das wäre zumindest mal ein Zeichen. Aber letztendlich stolpern ohnehin wieder Janjic und Halfar über den Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einsatz ghätte er mal bei der Flanke zeigen sollen. Da läuft er schön gemütlich nebenher. Als AUßenverteidiger ist Feick auf Grund des mangelnden Stellungsspiels und des Zweikampfverhaltens absolut ungeeignet! Tore hat er schon mehr als genug mitverschuldet. Da ist Schuler in der Rückwärtsbewegung um Längen besser.


    Aber das wir Sonntag so gespielt haben, wie wir gespielt haben, lag sicher nicht an Feick. Da müssen andere Spieler Zeichen setzen. Was uns fehlt ist ein richtiges Raschloch im Kader. So ein van Bommel oder ein Böhme. Jemand der die anderen mal auffweckt. Wir haben viele nette, liebe Spieler, die sicher auch charakterlich alle in Ordnung sind. Aber wir haben keinen der mal ein Zeichen setzt, wenn es nicht läuft. So einen Hollerbach vielleicht ;) Kauf ist am ehsten noch Führungsspieler. Aber die Rolle wird er auch nicht 100% ausfüllen können.


    Naja ich fahre jetzt gelich Karten für Aachen kaufen. Ich will später auch mal sagen können, dass ich für so ein Gerumpel bis nach Aachen gefahren bin gg. AUßerdem kann man das gut mit der Rückfahr nach Köln verbinden ;-)))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 450 Karten wurden bisher bei uns verkauft. Ist schon echt wenig, aber ich kann es niemandem verübeln, nicht nach Aachen zu fahren. Ich bin mir auch noch nicht endgültig sicher, ob ich mir das antue. Hoffentlich denken mehrere so und fahren dann doch "der Liebe wegen" :D
    Zudem ist Freitag, 18 Uhr einfach die beschissenste Anstoßzeit unter den ganzen auch schon nicht so tollen anderen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!