Aachen - Arminia

  • Das dürfte ein interessantes Spiel werden.
    Ein Sieg morgen gegen Karlsruhe vorrausgesetzt, könnten wir dort eine 3er Serie fortsetzen. Da unsere unmittelbaren Mitkonkurrenten um den Aufstieg an dem Spieltag "relativ" leichte Spiele haben, ist für Arminia ein Sieg in Aachen schon fast Pflicht!

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • Ich hoffe, meine Karte kommt noch rechtzeitig, dann kann ich endlich mien erstes Spiel diese Saison sehen. Also liebe Post bitte beeilen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 5:0 Kartoffelkäfer !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ganz ehrlich, ich glaube in Aachen werden wir gewinnen. Wir können es einfach zuhause nicht. Wahrscheinlich werden wir auswärts noch mehr Punkte holen als zuhause. Im schäbbigsten Fall verabschieden wir uns erst mit <3 Punkten aus den beiden Heimspielen gegen Kaiserslautern und DDorf so richtig aus dem Rennen um Platz 3.

  • Ich vermute, die hauen uns 13:12 weg. Federico und Fort machen je 6 Buden, Feick 12 in die eigene Kiste und Herzig in der Nachspielzeit den Todesstoß. :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Ich vermute, die hauen uns 13:12 weg. Federico und Fort machen je 6 Buden, Feick 12 in die eigene Kiste und Herzig in der Nachspielzeit den Todesstoß. :wall: ;(


    LOL das würde ich dem sogar noch zutrauen :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Selbst, wenn man da überzeugend gewinnen sollte, kann das die Enttäuschung von heute nicht wieder gut machen.


    Das war heute ne Frechheit.


    So etwas Lustloses und Stümperhaftes habe ich lange nicht mehr gesehen.


    Von daher ist es mir Scheißegal, was Freitag passiert.


    Dieser Verein hat es nicht verdient, in dieser Saqison noch eine Rolle zu spielen.


    Die Einzigen, die einem Leid tun können, sind die Fans.

  • Mit diesem Vollpfosten als Trainer kann man nur noch mit Galgenhumor Urlaub nehmen und nach Aachen fahren!
    Aber gut---mein Verein ,aber weg mit diesem Versager!
    Gebt Uwe die zweite Chance!!!!
    Oder macht bessere Vorschläge!
    o.k. Count---Ewald Lienen wäre einer!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mit diesem Vollpfosten als Trainer kann man nur noch mit Galgenhumor Urlaub nehmen und nach Aachen fahren!
    Aber gut---mein Verein ,aber weg mit diesem Versager!
    Gebt Uwe die zweite Chance!!!!
    Oder macht bessere Vorschläge!
    o.k. Count---Ewald Lienen wäre einer!


    Tut mir leid aber Zettel-Ewalds Zeit ist abgelaufen. Außerdem ist der ja gar nicht verfügbar.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Tut mir leid aber Zettel-Ewalds Zeit ist abgelaufen. Außerdem ist der ja gar nicht verfügbar.



    Stimmt,aber ich möchte ja nicht nur Uwe durchbringen sondern wäre auch mit Counts geäusserte Idee zufrieden wenn sie denn machbar wäre,
    nur bitte keinen Mentaltraiuner T.G mehr.
    Auch andere Vorschläge werden akzeptiert.dafür ist dieses Forum da!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bollmann fehlt wegen der 5. gelben, also wird man hinten erneut rotieren müssen. Aus der gestrigen Startelf würde ich maximal Guela ohne schlechtes Gewissen wieder aufstellen. Es müssen jetzt endlich andere Leute regelmäßig spielen, die bisher keine Chance hatten. Berisha und Risgard in Mannschaft und auch Kamper, wenn er bis dahin fit ist. Auf Halbinvalide Kirch zu hoffen, kann man sich ja fast schenken. Aber der will ja ohnehin zurück in die Bundesliga. Also viel Spaß!


    -----------------Eilhoff-----------------
    Kucera--Fischer--Mijatovic--Schuler
    -------------Kauf--Risgard------------
    Kirch/Kamper-------------------Guela
    ----------Federico----Berisha--------


    Federico da leicht zurückgezogen. Den auch nur aufstellen, weil er Tore machen kann. Fort als Brecher als Sturmalternative. Er ist einfach zu langsam, da hilft auch der Wille und Kampf nix. Genauso bei Feick, der einfach kein gehobenes Zweitligaformat hat bisher. Neben Fort dann noch Halfar, Kamper/Kirch, Feick, Kerr und Katongo auf die Bank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jau!
    Mir ist es mittlerweile scheissegal wie man in Aachen spielt. Da wir ja eh keinen Fussball im eigentlichen Sinn spielen, sprich das Ziel des Spiels war es irgendwann mal, Tore zum Sieg zu erzielen; müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, dort zu punkten.
    3-1 für Aachen, zurecht mit allem was dazu gehört.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppersGenauso bei Feick, der einfach kein gehobenes Zweitligaformat hat bisher.


    Mag sein, er zeigt aber Einsatz und war gestern mit Abstand der Beste. Im Gegensatz zu Risgard, den du wieder aufstellst, der gefühlt nicht einen Ballkontakt hatte.

  • Mittlerweile geht mir diese Partie völlig am Arsch vorbei..


    Verlieren wäre toll..würde dieser Suppenkasper doch einen weiteren Schritt gen Abschied machen!


    Aber vermutlich wird das Szenario von Palmö eintreten..wir gewinnen in einem Gruselkick 1:0..und das Gewurschtel geht hier ohne Konsequenzen weiter! :rolleyes:

  • Ich gebe da LeckerKnoppers recht. Feick ist doch nach Guelas Ballverlust, nicht richtig zum Ball gegangen und hat den Flanken lassen. er muss einfach energischer sein. Das ist weiß nicht, das 15 Gegentor was über Feicks´Seite fällt.
    Einsatz zeigt er immer, das reicht aber oft nicht.

  • Ab sofort haben wir doch nur noch Pflicht-Freundschaftsspiele!


    Holt Leute wie Kerr aus der zweiten Mannschaft und testet sie!
    Und lasst bei der Tour nach Aachen den Trainer zuhause dann ist dort vielleicht sogar was drin.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ab sofort haben wir doch nur noch Pflicht-Freundschaftsspiele!


    Holt Leute wie Kerr aus der zweiten Mannschaft und testet sie!
    Und lasst bei der Tour nach Aachen den Trainer zuhause dann ist dort vielleicht sogar was drin.....


    Ich mache mich gleich auf den Weg um alles nötige zu veranlassen. :lol:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!