Arminia - Karlsruhe

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Halfar hat, dass was er umsetzen sollte, in Hamburg sehr gut umgesetzt. Er tritt halt das Tor nicht, dass stimmt.


    Naja, er trifft irgendwie auch den Mitspieler nicht. Halfar kann nur im Duett mit dem Ball, und das auch nur, bis sich eine fleischgewordene Wand aufbaut.

  • Ich findes es witzig wie in diesem Verein Spieler Stammplätze haben die sie nicht mal verdient haben.
    Vielleicht sollte man Gerstner mal für ein Paar Spiele auf die Tribüne setzten und jemand anders die Mannschaft aufstellen lassen.
    Gerstner ist definitiv nichts für die Arminia.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • ich frage mich, wie die ticket aktion so ankommt?! ich werde versuchen am montag noch eine stehplatzkarte für lau zu bekommen, jemanden zu finden, der mitkommt, ist nicht so das problem, sollte arminia es allerdings verkacken, dann wird die aktion leider wieder leute vergraulen, also arminia, kämpfen und siegen, ich tippe optimistisch auf ein 4:1 :arminia:

  • Ein Sieg in dieser Grössenordnung müsste einfach mal wieder machbar sein!
    Du hast schon vollkommen recht,bringt man mal Leute mit muss man auch gleich Angst haben dass diese ob unserer Spielweise auch gleich wieder vergrault werden!
    Dennoch werde auch ich morgen jemanden mitbringen,man gibt ja nicht auf!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gibt es eigentlich auch Sitzplatzfreikarten für Stehplatzdauerkarteninhaben wenn die Süd ausverkauft ist ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Auf geht s Jungs,schlagt Karlsruhe und veredelt damit diesen Spieltag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja Respect für die,ich hab um die Uhrzeit noch geschlafen...hoffentlich hört das langsam mal auf und wird wieder warm..



    So,diesen spieltag kann man nur gewinnen bei einem Sieg gegen Karlsruhe..Pauli verloren...Düsseldorf unentschieden...Naja nur Augsburg hat gewonnen aber die werden sicher als erster aufsteigen...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Heute muss umbedingt ein Sieg her und dann können wir lokerer nach Aachen fahren. Die schwächeln IMHO und wenn wir auch dort die Chance nutzen könnten und vorlegen, dann wären die nächsten 4 Tage Goldwert.


    Also auf gehts Jungs. Wir können nur gewinnen in unserer Situation.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Den Trainingsplan des KSC, den ich gerade zufällig auf der Startseite der Homepage von denen gesehen habe find ich auch mal geil.


    DI, 09.03.2010


    ca. 06.00 Uhr / direkt nach Rückkehr :D

  • Soso, da setzen die das Straftraining schon vor dem Spiel an. Gute Motivationsmethode :D


    Damit ist unser Sieg heute also beschlossene Sache: 3:0. 2x (Prinz) Pavel und 1x Federico (Lalalalalalala) :arminia:

  • Also wie auf der Arminia Homepage zu lesen ist, bekommen Stehplatz Dauerkartenbesitzer auch eine Freikarte für einen Sitzplatz, aber nur wenn der Stehplatz ausverkauft ist, sprich das Kontinent dafür weg ist!

  • Knapp 1000 Tickets gibts ja noch für die Stehplätze. Denke mal, dass man sie dann wenn überhaupt erst ganz kurzfristig heute Abend dann alle verkauft hat. Heute morgen um 9 waren so ca. 30-40 Leute an der Geschäftsstelle, also alles im Rahmen gewesen.
    Bin dann heute Abend auch da und freue mich ob des Wetters nochmal auf nen schönen Glühwein und hoffentlich nen schönes Spiel und 3 Punkte.


    Pfeifen tut heute mit Perl an der Spitze ein bayrisches Schiedrichtergespann mit einem Augsburger als Linienrichter. Nach Schalk in Düsseldorf die nächste leicht unverständliche Ansetzung. Denkt da eigentlich über sowas keiner nach bei DFB? Oder gerade doch?


    Naja, hoffen wir, dass es nicht darauf ankommt. 1. von 10 Endspielen! Es zählen nur noch Siege.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also wie auf der Arminia Homepage zu lesen ist, bekommen Stehplatz Dauerkartenbesitzer auch eine Freikarte für einen Sitzplatz, aber nur wenn der Stehplatz ausverkauft ist, sprich das Kontinent dafür weg ist!


    Da will man das Stadion aber wirklich auf Biegen und Brechen füllen, gut gemacht Herr Anders!

  • Ja aber ich finde das eine sehr gute Aktion, wenn die Truppe dann noch ein gutes Spiel abliefert und gewinnt, könnte diese Aktion richtig gut gewesen sein!


    Dann hoffen wir mal auf einen Sieg!^^

  • Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen überzeugenden 5:0 Sieg, damit diese ewige Nörgelei hier endlich aufhört.


    Gewinnen wir heute, sind wir mittendrin im Geschäft. Augsburg kriegen wir dann sicherlich noch und Pauli sowieso!

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, ales einen überzeugenden 5:0 Sieg, damit diese ewige Nörgelei hier endlich aufhört.


    Gewinnen wir heute, sind wir mittendrin im Geschäft. Augsburg kriegen wir dann sicherlich noch und Pauli sowieso!


    Jaaaaa, Optimismus!! Ich liebe es! :arminia:
    SIEG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!