St. Pauli - Arminia

  • Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für das Topspiel im hohen Norden?!


    Wollte doch mal fragen, ob jemand schon Karten für das St. Pauli-Spiel zugeschickt bekommen hat?


    Ich habe sicherlich wie viele andere "auswärtige Fans" auch das Bestellformular ausgefüllt und bin natürlich gespannt, ob es tatsächlich geklappt hat.

  • Ich habe leider keine Karten bekommen, aber ein paar Bekannte und ich wollen trotz allem das Wochenende über nach Hamburg fahren.
    Jetzt meine Frage: "Kennt jemand von euch noch 'ne gute Kneipe in Hamburg, wo man als Armine sich das Spiel angucken kann?"

  • Welcher Schüler oder Arbeitnehmer hat eigentlich ne Möglichkeit an solche Karten herranzukommen? Wenn so nen Vorverkauf um 9 Uhr morgens beginnt


    :mad:

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Welcher Schüler oder Arbeitnehmer hat eigentlich ne Möglichkeit an solche Karten herranzukommen? Wenn so nen Vorverkauf um 9 Uhr morgens beginnt


    :mad:


    die wenigsten. Deshalb konnte man ja seinen Mitgliedsausweiß oder Dauerkarte ja auch jemanden geben der Zeit hat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    die wenigsten. Deshalb konnte man ja seinen Mitgliedsausweiß oder Dauerkarte ja auch jemanden geben der Zeit hat


    Halte ich dennoch nicht für sinnig.

  • Leider ist auch der Ticketverkauf (bzw. die Organisation dessen) gerade für Auswärtsspiele bei Arminia immer noch sehr amateurhaft... im Moment hilft wohl nur: Mitglied im SWB-Dach werden ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Leider ist auch der Ticketverkauf (bzw. die Organisation dessen) gerade für Auswärtsspiele bei Arminia immer noch sehr amateurhaft... im Moment hilft wohl nur: Mitglied im SWB-Dach werden ;)


    Einerseits ja, andererseits kann es das aber auch nicht so sein. Womit wird gerechtfertigt, dass hier ein praktisch unbegrenztes Kontigent zur Verfügung steht, ohne Anstehen, ohne Warterei und mit der Folge das es gestern sicher nur noch deutlich unter 1000 Tickets gab.

  • Als Gegenleistung für unzählige freiwillig geleistete Stunden zugunsten der gesamten Bielefelder Fanszene kann man dem Dachverband durchaus mal in Sachen Ticketing entgegenkommen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Muss ich MonkeyMan zustimmen!


    Und Ezekiel: Wann willst du die GS denn aufmachen? Willst du den Vorverkauf auf nen Sonntag legen wo (fast) alle Zeit haben? DAS wäre unsinnig. Wenn man um 9 Uhr keine Zeit hat und niemanden kennt der einem das abnehmen könnte, dann guckt man eben in die Röhre. Ist all die Jahre so gewesen und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Muss ich MonkeyMan zustimmen!


    Und Ezekiel: Wann willst du die GS denn aufmachen? Willst du den Vorverkauf auf nen Sonntag legen wo (fast) alle Zeit haben? DAS wäre unsinnig. Wenn man um 9 Uhr keine Zeit hat und niemanden kennt der einem das abnehmen könnte, dann guckt man eben in die Röhre. Ist all die Jahre so gewesen und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.


    Warum rege ich mich eigentlich auf. Das Szenario passiert pro Saison 1-2 mal, dass alle Karten vergriffen sind. Ich beschränk mich dann eben nicht auf diese beiden Male.


    Und wenn ich mal der glückliche seien sollte, der solch eine heiß begehrte Karte bekommt, dann verkauf ich sie auch im Vorfeld bei ebay für das doppelte, weil man ja leeeeider kurzfristig nicht zum Spiel kann.

  • Und was hat das jetzt mit Ebay zu tun? Irgendwer vertickt seine Karte(n) eh bei Ebay. Ob das jetzt nen Mitglied ist der selbst bei der GS war oder jemanden geschickt hat, oder ob das jetzt der Typ ist der sich die Karten per Fax bestellt. Das hat doch rein gar nichts damit zu tun ob die GS jetzt um 9 Uhr aufmacht und viele eben nicht können (ich auch nicht, auch wenn ich das Glück habe dennoch ne Karte zu haben) oder um 17 Uhr, 5.000 Leute davor stehen und dann ihre Karten verkaufen.


    Den Sinn verstehe ich nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es gibt immer Leute die nörgeln.


    Das Grundproblem ("es gibt zuwenige Karten") lässt sich halt nicht lösen.


    Seid doch froh, dass ihr nicht Schalke-Fans seid. Dann gäbe es das Problem mehr als einmal im Jahr.


    (bin übrigens nicht nur aus diesem Grund froh, kein Schalker zu sein ;) )

  • Tadaaaa. Auch keine Karten bekommen. Hatte ebenfalls per Post bestellt und Mittwoch kam dann die Absage.


    Wir werden wohl auch mit 5-7 Leuten nach HH fahren. Hostel ist ja schon gebucht. Wenn sich eine möglichst große Arminenschar in einer Kneipe einfinden würde, wäre das sehr prächtig.


    Die Tankstelle wäre da wohl ne gute Alternative.

  • Also in der Tankstelle werdet ihr auf jeden Fall nicht die Einzigen Sympathisanten der Arminia sein, so viel ist sicher ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wieviele karten gab es für st. pauli überhaupt? es wurden doch nicht in einer stunde 2.000 karten verkauft, oder?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich glaube es gab knappe 1500 Karten.


    Für die Fanclub wurden insgesamt 300 Karten zurückgelegt und sonst gingen glaub ich knapp 1200 Karten in den "normalen" Verkauf.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wie kommt das eigentlich, dass gerade zum Auswärtsspiel nach Pauli soviele hinfahren wollen?


    Sowas herausragendes Besonderes ist der Verein doch nun wirklich nicht und das berühmte Millerntor kann ja in seinem derzeitigen Zustand auch nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Ne fehlende Tribüne konnten wir uns auf der ALM schließlich auch lange genug ansehen ;)


    Kann es ja eigentlich nur daran liegen, dass alle Arminen vorher/nachher noch schön die Reeperbahn unsicher machen wollen.

  • Wieso für viele Pauli ein solcher Zuschauermagnet ist verstehe ich auch nicht.


    Aber das hat man ja bei dem Spiel hier schon gesehen das es scheinbar viele gibt die die Paulis sehen wollen...verstehe wer will, ich mag den Verein überhaupt nicht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Für mich und meine Leute wäre der Grund gewesen, dass man ein Wochenende in HH verbringen kann. Die Ansetzung am Sonntag macht das ja möglich und HH is ne tolle Stadt...


    Ausserdem wird das ganze ja auch so ne Art Topspiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!