RW Ahlen - Arminia

  • NoFate1971 -- besser könnt man's nicht ausdrücken !! Danke Du hast mir aus der Seele gesprochen !

    Einmal Armine - immer Armine !


  • Hallo NoFate1971
    ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich schätze dich sehr. Daher möchte ich mich auch ganz offiziell bei dir entschuldigen, wenn ich dich zu hart angegangen haben sollte. Ich war nur über die Formulierung Ihr... sehr wütend, welche inzwischen schon wieder verraucht ist. Ich finde es auch unter aller Würde wie auf Spielern rumgehackt wird.
    Leider ärgere ich mich während des Spiel sehr häufig über manche Aktionen der Spieler, aber nach dem Spiel, spätestens sollte das wieder vorbei sein. Dazu zähle ich mich. Zum Beispiel Lamay, was er leistet geht im Moment zwar nicht, aber wie ich schon geschrieben hatte, denke ich das er viel mehr kann. Ich glaube fest daran das unser Kader in dieser Saison stärker sein kann als der Kader der letzten Saison. Durch mein Leben im Ausland sehe ich leider nur sehr wenig von Arminia um wirklich konstruktive Beiträge zu leisten. Das war früher mal anders, Da hatte ich mich vor Ort mehr mit den Blauen beschäftigt.
    Gebe gerne zu das ich ein Problem mit dem Trainer habe. Ich habe fast die ganze Hinrunde abgewartet, obwohl ich mit seiner Vorgehensweise nicht immer einverstanden war. Aber mein Problem ist das nun seinen Worten Taten folgen sollten. Leider habe ich in den paar Spielen die ich von Arminia gesehen habe keine Tendenz gesehen, das wir uns seinen Vorgaben nur ein wenig annähern. Bin gerne bereit ihm noch weiteren Bonus einzuräumen, fällt mir aber schwer, sorry about it!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!