RW Ahlen - Arminia

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Richtig! Da gibt es ja noch nicht mal Kinos! ;) Das meinte zumindest damals Uwe Rapolder, als es ihn in die Großstadt Köln zog!


    ...und das haben die sich da scheinbar sehr zu Herzen genommen, denn mittlerweile haben dort eins und zwar das "CinemAhlen"...toller Name :rolleyes:


    Ich finde die Zahl auch mehr als peinlich. Es wurde eigentlich schon alles gesagt (langweiligster Verein wo gibt, Freitags, arschkalt und evtl. noch glatt), aber wir können da mit Leichtigkeit ein absolutes Heimspiel haben. Naja, aber mit nem Mob von 1.500 hat man das auch schon :D

  • Also ich finde es persönlich auch richtig schwach... Klar ist es gegen Ahlen kein Topspiel oder ähnliches, aber Ahlen ist auch nur ne halbe Stunde zugfahrt entfernt und dazu kann man sich wohl auch mal aufraffen und mobil machen. Deshalb kann ich nur dazu aufrufen: FAHRT ALLE NACH AHLEN, ES LOHNT SICH!!

  • @ Duke: Du hast dich ja schon richtig schlau gemacht, für dein Wochenende in Ahlen, von dem du schon auf der ersten Threadseite schwärmtest ;)


    Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir schon unseren Spass haben werden am Freitag. Das wird ein scheppernder Sieg für Blau. Da ist es doch egal ob 1000,1500 oder 2000 Fans. Wobei, je öher die Hausnummer, umso größer das Zeichen der Fans in dieser verzwickten Lage :arminia:

  • Hups, Ahlen geht grade in Führung gg. die 60er, hoffe unser Mentaldings und der Rest der Rumpeltruppe schauen sich das GANZ genau an!!!! Ein Selbstläufer wird das sicher nich...


    mein Tipp: 2:4 ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von 33619BI
    kick and rush der rustikalen Art....


    sehr rustikal...man sind die am holzen

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • aber sie holen wahrscheinlich 3 punkte gegen sechzig haben wir ncih geschafft zu hause :D


    "einfach" kämpfen und siegen :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • richtig...Ahlen wehrt sich mit allen Kräften gegen den Abstieg...hätte ich von unseren Jungs letzte Saison auch gerne gesehen :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Man, geht mir der Lienen auf den Sack...nach jedem Spiel gibt er den Oberlehrer. Jetzt ist wieder der Schiri Schuld trotz 3 Min. Nachspielzeit...
    Natürlich verzögert RWA, die sind Letzter...

  • Eine Frage zum Freitag hätte ich noch. Wegen Arbeit werden wir wohl erst gegen 17 Uhr in Ahlen am Bhf sein. Die Strecke zum Stadion müsste aber laut deren HP und googleMaps ganz gut zu Fuß zu bewältigen sein, oder ist da jemand aus Erfahrung heraus anderer Meinung?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    @ Duke: Du hast dich ja schon richtig schlau gemacht, für dein Wochenende in Ahlen, von dem du schon auf der ersten Threadseite schwärmtest ;)


    Na irgendwie muss ich das WE ja rumkriegen und da die Kneipen- und Partyszene da scheinbar nicht genug hergibt, werd ich mir wohl auch 1 bis 5 Filme ansehen müssen. ;)
    Oder ich geb mir den völligen Abschuss und fahr weiter nach Hamm... :D


    ALLES FÜR ARMINIA :arminia:



    Aber mal Spass beiseite: Nen Selbstläufer wird das sicher nich. War aber auch vor deren Sieg in München klar. Da gilt es dieses mal von ANFANG an nicht nur körperlich aufm Platz zu sein!
    Egal, Hauptsache wir rogn die Bude ;)

  • :hi:Ich hab mir das Spiel gestern auch angesehen, und muss sagen, ich denke wenn Ahlen so Zuhause gegen uns Auftritt, siehts ganz düster aus.


    Wir Müssen...MÜSSEN zeigen, das wir den Aufstieg wollen, den Ahlen wird, so wies aussieht, an die Leistungsgrenze gehen. zumal bei einem Sieg gegen uns könnten sie sen "beliebten" 18. Platz abgeben.....


    Das wird ne SCHLACHT!!!!


    Also Feredrico, Delura..Zieht die Stutzen hoch, immer auf die Knochen!


    :hi:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das Spiel gestern zeigte aber auch, dass man Ahlens Defensive knacken kann. Wenn die Löwen konsequenter über aussen versucht hätten in den Rücken der Abwehr zu kommen, hätten sie sich mehr Torchancen erarbeitet. Durch die Mitte muss man schon sehr spielstark sein, um an so einer kämpfende Abwehr vorbei zu kommen. Zumal sie einen wirklich guten Keeper haben...
    Aber ich bin mir sicher, unsere Jungs wissen, dass jetzt die entscheidende Phase beginnt und sie werden alles geben.
    Hoffe nur, der Trainer möchte nicht wieder eine disziplinarische Massnahme durchführen... ;)

  • Wer bei diesen Platzverhältnissen eigentlich in die 1. Elf gehört, brauch ich glaube ich nicht extra zu erwähnen, aber der spielt sowieso nicht. Fedrico hat in Oberhausen schon nicht funktioniert, ob er das in Ahlen tut ist fraglich. Wie schon gesagt, Gras bzw. besser Erde fressen ist angesagt. Und schießen aus allen Lagen.


    Ahlen hat die letzten Spiele ordentlich gepunktet und hat mit 7 Rückrundenzähler die gleiche Ausbeute wie wir. Und sie scheinen guten Beton anrühren zu können. Man täte also gut daran, schnell in Führung zu gehen, sonst wirds gefährlich.


    Und zu den verkauften Karten. Das hat wohl mehrere Gründe. Vor der Saison habe ich auch gesagt, ist ja um die Ecke, ich fahr hin. Allerdings habe ich im Moment nicht wirklich Lust, mich auf nen unüberdachten Stehplatz zu stellen, evtl. kurzfristig je nach Wetter. (Nennt mich ruhig nen Weichei, aber da schau ich lieber im Warmen hier Sky)
    Und ich bin erst Recht nicht bereit, 27,50 € für nen Sitzplatz auszugeben in einem Stadion, was eher der Rußheide ähnelt als einem Bundesligastadion, wo der Tabellenletzte der 2. Liga spielt. Das zahl ich auf der Alm schon nicht in der Regel. Sorry, aber da muss man sich auch mal über realistische Preise Gedanken machen. 15-20 Euro, ok, aber dann hörts auch auf. Dazu eben die bisher nicht wirklich erbaulichen sportlichen Leistungen auf dem Platz. Das Gesamtpaket passt nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • lasst uns nicht zu sehr auf die zahl der verkauften karten schauen - in ahlen wird es nicht leicht werden zu gewinnen, aber zumindestens ist eine chance für das team & den verein kampfeswillen zu beweisen.
    sollte sich dies auf dem platz widerspiegeln, werden auch 1.500 arminen ordentlich mitgehen!


    für uns in der verbotenen stadt ist das spiel natürlich ein "must have" - die anreise zur alm dauert mindestens doppelt so lange ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Dann kauf dir doch in Ahlen einen überdachten Stehplatz Ecke Gästeblock und unterstütz die Blauen...


    Es gibt wirklich keine Ausrede unsere Mannschaft in dieser wichtigen Phase bei einem Auswärtsspiel, das vor der Haustür liegt, nicht zu unterstützen.

  • Gegen diese Rumpelfußballer muß einfach gewonnen werden.
    Ich hoffe mal, daß der Kirschstein nicht noch einmal so einen Sahnetag erwischen wird wie gestern. Ohne den wären die gegen schlechte 60er mit 1:3 nach hause gefahren ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gegen diese Rumpelfußballer muß einfach gewonnen werden.
    Ich hoffe mal, daß der Kirschstein nicht noch einmal so einen Sahnetag erwischen wird wie gestern. Ohne den wären die gegen schlechte 60er mit 1:3 nach hause gefahren ...


    Ja ja...die Torhüter, ohne den Fürther wäre unser Spiel auch anders ausgegangen ;)
    Ansonsten ist das mit dem "MUß" vollkommen richtig, drum wirds aber auch net einfacher....Kirschstein hat ja schon öfter mal sehr gute Spiele gemacht, auch wenn der Rest der Truppe da der Leistung net folgen kann, immermin mit Kern recht gut verstärkt (für die Verhältnisse) und in der Rückserie recht erfolgreich...man sollte nicht wieder so ne Halbzeit wie gegen Fürth vorlegen und auf dem Boden und bei dem Gegner schon wirklich wollen und dann umbedingt Gras fressen...ä...Sand...oder Schnee... :D


    Naja, hab Dienst, werd mir das home auf sky antun und in der Zeit Diensttelefon auf leise stellen.... :baeh:


    SWB Gruss


  • So,so :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!