RW Ahlen - Arminia

  • Sparen der Auflaufprämie ? :lol: So blöd kann selbst der Mentaltrainer nicht sein.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • tippe 0-3 tore: federico,diddy :) und rotter :D:D:D


    nein also 3 punkte müssne her egal wie soweiso müssen 7 punkte aus den näcshten drei spielen her!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wir haben in Koblenz verloren und in Frankfurt nur nen Punkt geholt. Und das ist gegen diese 3er Kombo da unten schon ziemlich traurig. 3 Punkte, ohne wenn und aber! Alles andere ist zu wenig.


    Wird allerdings lustig werden, wenn der Platz immer noch so aussieht, wie nen Kartoffelacker. Das war schon kein wirklicher Fußballplatz mehr. Da sollte man mal ansetzen in Sachen Sanktionierung, wenn nicht mal ein haölbwegs ordentlich zu bespielender Platz da ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal ne andere frage. Mit welchen Zug fahren die, die nicht mit den Sonderzug fahren, nach Ahlen???? Ich bin nämlich unentschlossen mit welchen ich aus Gütersloh losfahren soll?

  • Hier mal was aus dem RW Ahlen Forum, teilweise geht in diesem Bielefeldfred sogar um Bielefeld :D


    Bin mal gespannt wie das Spiel auf dem Acker (gibts da auch nen Fred zu, mit "tollen" Vorschlägen wie: Platz zwischen den Spielen mit Plane abdecken...ja, so bekommen die auch den wenigen Rest GRÜN weg....grins...) wird....wäre eher was für Schlag den Raab, als für nen 2.Ligaspiel und die Woche soll ja noch Schnee dazu kommen...evtl. ist ne geschlossene Schneedecke, wie in Oberhausen, sogar am Ende der bessere Platz......wie auch immer, da muss man einfach gewinnen, auch wenn bei uns nie was nur einfach ist ;)



    SWB Gruss

  • ehrlich gesagt gruselt es mir jetzt schon vor dem acker in ahlen!


    ich "freue" mich zwar auf ein spannendes kampfspiel, sehe da aber schlichtweg nicht die stärke unserer arminia :(

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Mal ne andere frage. Mit welchen Zug fahren die, die nicht mit den Sonderzug fahren, nach Ahlen???? Ich bin nämlich unentschlossen mit welchen ich aus Gütersloh losfahren soll?


    16.09 Uhr - Gleis 2 !

  • Es kann nur eins geben und das heisst Sieg.
    Alles andere können wir in unserer Situation gegen den Tabellenletzten nicht gebrauchen und incht akzeptieren.


    Endlich auch mal wieder zu Null spielen.


    Tippe auf ein 2:0.


    Auf gehts :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es wird gewonnen, und zwar so!


    ---------------Fort---------------


    --Guela---Federico---Delura--
    ---------Kauf------Kerr---------


    --Feick------------------Toure--
    -------Mijatovic--Kucera-------


    -------------Eilhoff--------------


    Ok? :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • ich bin mehr als enttäuscht. was ist das denn fürn lahmarschiger haufen. DAS IST EIN HEIMSPIEL !!!! 20 minuten mitm zug nach Bi oder nach Ahlen da kommt bei mir +/- dieselbe Fahrtzeit raus. Also bewegt mal alle, die noch keine Tickets haben, mal ihre gepflegtes Hinterteil in Richtung Ahlen am Freitag um ca. 17 Uhr. Die meisten haben ja wohl auch da schon Feierabend, außer man ist selbständig oder sehe ich das falsch?
    Die Temperaturen können es nicht sein, denn es ist schon seit 2-3 Monaten so und 1.000 Fans waren meine ich selbst in Oberhausen mit bei dem Schneechaos!
    Aber nun gut ich lass mcih überraschen wie viele wir am Freitag sind. Alles unter 2.000 Fans ist einfach nur erbärmlich, egal welche Schlagzeilen der Verein im mom schreibt! Die sportliche bzw. spielerische Leistung war in den 4 Spielen bis auf das Spiel gegen Fürth immer gut, nur war halt die Chancenverwertung nicht gut.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Die meisten haben ja wohl auch da schon Feierabend, außer man ist selbständig oder sehe ich das falsch?


    Ja

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Ja


    Nicht von sich auf andere schließen. In Duisburg und Düsseldorf waren jenseits der 2.000 Leute, dann dürfte das für Ahlen jawohl auch möglich sein!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Nicht von sich auf andere schließen. In Duisburg und Düsseldorf waren jenseits der 2.000 Leute, dann dürfte das für Ahlen jawohl auch möglich sein!


    Vielleicht ist Ahlen einfach uninteressanter als Duisburg oder Düsseldorf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    16.09 Uhr - Gleis 2 !


    16.08 Uhr ;) komm nicht zu spät:D

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht ist Ahlen einfach uninteressanter als Duisburg oder Düsseldorf.


    Mit Sicherheit sogar, ich dachte aber trotzdem, dass sich das auf Grund der noch geringeren Entfernung wieder ausgleicht. Schließlich ist Paderborn sogar noch uninteressanter.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht ist Ahlen einfach uninteressanter als Duisburg oder Düsseldorf.


    Richtig! Da gibt es ja noch nicht mal Kinos! ;) Das meinte zumindest damals Uwe Rapolder, als es ihn in die Großstadt Köln zog!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Fährt man wegen dem Gegner oder wegen dem eigenen Verein zum Fußball ? :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ich bin sicher nicht der einzige Arbeitnehmer hier, der mit 18 Uhr so seine Probleme hat werktags. Da werden Heimspiele mit unter "schwierig" pünktlich zu erscheinen.


    Bei Düsseldorf nehmen auch viele mal nen halben oder ganzen Tag Urlaub. Interessantere Stadt, Stadion, Verein.... auch St. Pauli wären Freitags wohl alle Karten weg.


    Ahlen? Gut, da unternimmt halt nicht jeder alles mögliche um dort zu erscheinen, auch wenns nur ne Stunde weg ist. Das Paderborn noch uninteressanter sein soll, das halte ich für ein Gerücht. OWL-Derby vs. langweiligster Klub aus dem Münsterland.


    Ich werd btw. in Ahlen zugegen sein :) kenne aber genug, wo es nicht geht.


    Bezogen auf die Stadiongröße & Heimfans, werden 1.500 Arminen in Ahlen richtig auffallen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!