Arminia - Greuther Fürth

  • Ich habe schon so oft (eigentlich in jedem meiner Beiträge) die positiven Seiten aufgezählt, ich werde das nicht wiederholen, schon gar nicht in diesem Thema.


    Andere (mindestens genauso) leidensfähige Fans? Jede Menge:


    - Fortuna Düsseldorf (ehemaliger Europapokalsieger, Absturz in die vierte Liga)
    - Energie Cottbus (Mitabsteiger, Aufholjagd angekündigt, drei Niederlagen in Folge)
    - Fortuna Köln
    - Wattenscheid 09
    - KFC Uerdingen
    - RW Essen
    - 1860 München


    die Liste ließe sich wohl endlos fortsetzen, nur weil wir gerade mal fünf Jahre erste Liga in Folge hatten, sollen wir nach einem Abstieg (bei der Chance, sofort wieder hoch zu gehen), nach 14 Jahren in Folge im Profifußball die leidensfähigsten Fans sein? Oh, ja, wir spielen ja so miesen Fußball, das kann man ja keinem Menschen antun (schon mal 3. Liga gesehen, was müssen die armen Menschen denn dann da leiden).


    Du sagst es doch selbst, der Ton macht die Musik, das gleiche gilt auch für Kritik der Fans. Niemand redet von Maulkorb oder Konformistentum, aber Frage dich doch mal selbst, wenn du das letzte Mal wirklich etwas positives über den Verein gesucht hast, dann bei aller Kritik und bei allem, was sicherlich auch schiefläuft, positives gibt es immer.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Andere (mindestens genauso) leidensfähige Fans? Jede Menge:


    - Fortuna Düsseldorf (ehemaliger Europapokalsieger, Absturz in die vierte Liga)


    Fortuna hat nie den Eurocup gewonnen. Die standen 1979 im Finale des Pokalsieger-Wettbewerbs, haben da aber gegen den FC Barcelona verloren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und wenn es jahrelang "scheiße" läuft dann muss man sich vielleicht auch irgendwann mal, wie in einer Ehe, auf die Trennung vorbereiten. ;)
    Also ich sehe ja auch einiges negativ bei Arminia aber wenn ich nur noch das negative sehe und ständig rummotze hätte ich wahrscheinlich schon ein Magengeschwür.


    Und morgen setze ich auf einen 2:0 Sieg.

    Für immer Arminia!


  • Wer lesen kann... Blätter mal, z.B. in den Spieltag-Threads...
    Habe Deine letzten Beiträge nochmal genauer gelesen..., von den positiven Aspekten,klare Fakten,Tatsachen, steht dort NICHTS...Immer nur positive Dinge im allgemeinen Sinn...Oder meinst Du, die Fähigkeit, dass wir Tore schießen können, wie gegen Koblenz ??

    I`m forever blowing bubbles

  • @ blauerjunge76: Ich denke, es hat keinen Sinn, unsere Meinungen liegen scheinbar so weit auseinander, dass da keine Gemeinsamkeit zu finden ist. Wer weiß, wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen, also belassen wir es dabei.


    @ King Kneib: Danke für den Hinweis, natürlich hast du Recht, ich hatte die beiden Pokalsiege in Folge irgendwie mit dem Finale im Pokalsiegerwettbewerb verdreht. Dennoch bleibt ein Absturz von einem Finale gegen Barcelona in die vierte Liga natürlich dennoch gewaltig. Von der Leidensfähigkeit der Fans ostdeutscher Traditionsvereine möchte ich ja gar nicht erst reden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • In meinen Augen ist das morgen ein Spiel, das Arminia gewinnen muss. Will man weiter ernsthaft um den Aufstieg mitreden, muss endlich auch mal wieder ein ambitionierter Gegner geschlagen werden. Eine erneute sportliche Enttäuschung + die negativen Schlagzeilen aus dem Umfeld und die Stimmung kippt.


    Habe im Gefühl, dass sich morgen zeigen wird, wohin es in dieser Saison geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tippe auf ängstlichen Beginn und Rumpelfußball....mit Glück wird ein 0:0 in die Halbzeit gerettet...dann wird etwas besser aufgespielt und in die Drangperiode hinnein kassiert der DSC dann durch irgendeinen Bock in der Abwehr den Gegentreffer.


    Der Rest ist bekannt. Lustige Wechsel und Chancenvergabe im Minutentakt. Endstand: 0:1 oder 0:2.



    Hoffentlich, bleibt das aber der worst case ;)


    Bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft endlich rafft, um was es geht und sich reinhängt. Egal, was für ein Ergebnis, ein Dreier muß her.


    Drücke wieder die Daumen und fieber mit Ulli Z. mit :arminia:


    Freitag abend um 18:00 Uhr ins Stadion :pillepalle: Dankle DFB/DFL. Danke auch für 3x hintereinander Freitags. So macht man auch kleine Vereine kaputt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist Bolle eigentlich schon wieder Fit für morgen?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Felipe
    In meinen Augen ist das morgen ein Spiel, das Arminia gewinnen muss. Will man weiter ernsthaft um den Aufstieg mitreden, muss endlich auch mal wieder ein ambitionierter Gegner geschlagen werden. Eine erneute sportliche Enttäuschung + die negativen Schlagzeilen aus dem Umfeld und die Stimmung kippt.


    Habe im Gefühl, dass sich morgen zeigen wird, wohin es in dieser Saison geht.


    Das Gefühl habe ich auch. Hoffe dass das Team einen Trotzreaktion bringt und wir morgen um 20 Uhr "Jetzt-erst-recht"-Stimmung Stimmung im Umfeld und im Team haben. Genau die brauchen wir jetzt!


    BITTE BITTE KEIN Trainer Raus, kein Vorstand Raus usw ssw. Das bringt den Spielern jetzt nichts. Der Druck wird groß genug sein. Die Fans sollten da helfen und wie ein Mann hinter dem Team stehen!!!


    Zitat

    Jetzt ist es an den sich selbst als "beste Fans der Welt" bezeichnenden Anhängern, an allen Freunden des Fußballs in der Region, Solidarität mit Arminia zu zeigen. Schon Freitagabend, um 18 Uhr. Allein 1.650 Stehplätze und 2.150 Sitzplätze bis 20 Euro waren Donnerstagabend noch als unverkauft gemeldet auf der Website des DSC Arminia. Erneut droht das Stadion leer zu sein wie vor zwei Wochen, als nur 10.500 Zuschauer bei bitterer Kälte den Weg zur Alm gefunden hatten. Zu wenig in der Not.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zu dem Zitat unten: Es muss wohl erst Lautern kommen bis hier mal wieder was los ist auf der Alm. An den ach so teuren Plätzen kann es kaum liegen.


    Alles schreien rum wir hätten zu wenig günstige Plätze und dennoch sind knapp 4000 eben dieser Plätze nicht verkauft.


    Schade, dabei war der Schnitt zu Beginn der Saison doch sehr ordentlich.
    Mehr als 11.000 werden es morgen wohl nicht :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Mehr als 11.000 werden es morgen wohl nicht :(


    Mach daraus 10.999. Ich hab derzeit auch keinen Bock, hinzugehen. Ist mir in den letzten 30 Jahren zwar nur selten passiert, dass ich mal trotz mir passender Anstosszeit und örtlicher Anwesenheit schwächele. Aber aktuell ist mal wieder so eine Phase.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Zu dem Zitat unten: Es muss wohl erst Lautern kommen bis hier mal wieder was los ist auf der Alm. An den ach so teuren Plätzen kann es kaum liegen.


    Alles schreien rum wir hätten zu wenig günstige Plätze und dennoch sind knapp 4000 eben dieser Plätze nicht verkauft.


    Schade, dabei war der Schnitt zu Beginn der Saison doch sehr ordentlich.
    Mehr als 11.000 werden es morgen wohl nicht :(


    Traurig. Im Kommentar der NW steht es schon richtig. Jeder der es morgen einrichten kann und dem Arminia nur ein kleines bisschen bedeutet, sollte morgen seinen ARsch ins Stadion bewegen!!! Leute die morgen Zeit haben,sich als Fans bezeichnen und sagen ach ich habe aber im Moment keinen bock, kann ich absolut nicht verstehen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • gg Los gib dir einen Ruck um komm morgen, bring am Besten noch 3 Freunde mit ;-))) Du sagst doch selber, dass du 30 Jahr hin gehst ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • juchuu,


    sie geht wieder los.


    die gute fan - schlechter fan - diskussion...


    mensch, hatten wir auch lange nich....


    endlich.


    bitte wieder bis zur erschöpfung ausschlachten...


    :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Neinein darauf hab ich keinen Lust. Ich klinke mich hier raus. Soll jeder selber entscheiden, was er macht. Ich werd morgen ins Stadion gehen und ein 3:0 sehen. Danach dürft ihr mich dann Seher nennen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich überlege noch ob ich hingehe, hängt von meienr Tagesform ab ^^


    Aber ich denke man kann es niemanden Übelnehmen NICHT zugehen. Sicherlich braucht der Verein unterstützung...Aber doch nicht von den Fans, der DSC Arminia Bielefeld braucht Wirtschaftliche Hilfe.


    Wenn das Team wieder Arminia mässig spielt wird es auch wieder voll. Wie gesagt die Absicht des Teams MUSS unmissverständlich zu erkennen sein, dann bin ich auch bereit zu unterstützen in vorm von Tickets und STIMME! Wenn ich aber sehe das ein Federico mit Hände in ne Tasche spielt, dann unterstütz ich das doch nicht!!


    Angebot und Nachfrage, so ist das.


    Für das was da Oben jetzt Passiert sind wir doch nichtverantwortlich, das müssen die erstmal klären.


    Ich denke ich geh hin und wenn ichs gut fand, komme ich auch wieder


    Welcher Gegner das ist ist egal, ich will Arminia sehen!
    Welche Liga das ist ist mir auch egal, ich will Arminia sehen!


    Ich will 11 Arbeiter sehen die sich für den Erfolg den Arssch aufreissen, und einen Trainer der in den selbigen Tritt wenn das nicht passiert! Dazu bin ich auch gerne bereit Montags HEISER zur Arbeit zugehen.


    Doch wenn ich das nicht bekomme...gehe ich nicht hin.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Du gehst montags heiser zur Arbeit, wenn du freitags im Stadion warst?
    Das Prinzip von Angebot und Nachfrage hast du übrigens auch falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!