Arminia - Greuther Fürth

  • :räusper*
    Ähm, wer gestern die Ausschnitte bzw. das komplette Pokalspiel
    zwischen FCB & Fürth gesehen hat, der kann unseren Heimsieg
    nochmal ganz anders einordnen...Ich meine, wären die Fürther
    nicht ähnlich schusselig wie bei uns drauf gewesen, die hätten
    zur Pause 4:1 geFÜHRT! Trotz den zwei Plinsen, Allagui muss
    der nächste Fürther auf der Alm werden!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Allerdings muss man nach dem Spiel unseren Sieg auch dahingehend einordnen, dass die Fürther natürlich mit ihren Gedanken bei genau dem Spiel in München waren. Die waren in der ersten Hälfte überlegen, lagen in Führung, da schweifen die Gedanken schonmal zum Spiel des Lebens und man macht die berühmten Schritte weniger. Wir haben den Schritt mehr gemacht und waren plötzlich überlegen.


    Bei den Bayern war es ja gestern genauso, die meinten nach dem frühen Tor, das würde ein Schneespaziergang werden und waren nach den beiden Gegentoren zunächst in Schockstarre (wie wir, nur dass wir keine Führung erzielt hatten). In Hälfte zwei war das ja bei Bayern eine ganz klare Sache, selbst mit fünf A Jugendlichen auf dem Feld.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich denke unsere Überlegenheit in der 2. HZ ist eher mit dem Kräfteverschleiß (weniger den abschweifenden Gedanken) der Fürther zu begründen. Denn was die in der 1. HZ gelaufen sind war schon sehr beeidruckend. Das sie das keine 90 Min. durchalten würden, war ja irgendwie abzusehen / zu hoffen.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ist schon klar, natürlich liegt es nie an unserer Mannschaft, wenn wir mal ein Spiel gewinnen. Ist doch nie so!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ist schon klar, natürlich liegt es nie an unserer Mannschaft, wenn wir mal ein Spiel gewinnen. Ist doch nie so!


    Das habe ich ja so nicht gesagt, Fürth hat nachgelassen und wir haben uns deutlich gesteigert. Ich bin sogar der Meinung, dass die meisten unserer Siege durch die Stärken unserer Mannschaft zustande gekommen sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!