Augsburg - Arminia

  • Hallo sehr geehrte Fangemeinde,
    ich will euch auf keinen Fall eure schlechte Laune klauen, weil die ja zu euch gehört wie dasWinterfell des Polarfuchses.
    Trotzdem bin ich so was von optmistisch und freue mich auf eure Kommentare.

  • Hoffe das sie überhaupt Spielen, man ist das hier ein Schneetreiben am Achensee. Werde um halb 7 nach München Fahren und noch den Rest der Südlandarminen mitnehmen, hoffe das ich keine Schneeketten noch aufziehen muß:( Dannach Treffen mit den anderen Südländern und ab ins Stadion :hi:
    Wird ein Sieg werden :arminia:
    Gruß der Tiroler

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Ich tippe heute auf ein 1:1. Wir werden einen wichtigen Punkt aus Augsburg entführen! Vorlage von Düsseldorf, die gestern verloren haben. Auch TG sagt heute im WB, dass wir die Erfolgserie von 4 Spielen ohne Niederlage gegen Augsburg ausbauen werden! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Mal ehrlich, wer will den noch ein Team jenseits des Weißwurstäquators in der Bundesliga? Und wer will den scheiß Thurk nochmal in der Bundesliga sehen?


    Als Hannibal über die Alpen gekommen ist, hat er die Fußkranken in Bayern gelassen. Gegen die werden wir ja wohl nicht verlieren.


    Also gibt es ein schönen schönen 3:1 Sieg! Tore: Kirch, Federic, Mijatovic

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute Muss die MAnnschaft zeigen, welche ansprüche sie tatsächlich hat. Wenn wir Augsbur nicht schlagen, haben auch Als Aufsteiger nichts zu melden. Das wird ein heisser Tanz. Nein Es MUSS en heisser Tanz werden. Ist Thomas von Heesen nihct gerade Freigeworden......*wegduck*


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jo, ich seh seh Augsburg auch deutlich schwächen als Ahlen und den FSV, hatten wir es denen nicht schon im Hinspiel so richtig besorgt... ;) , schon interessant hier die ein oder andere Einschätzung des heutigen Gegners zu lesen (hoffe Trainer und Mannschaft gehen da mit anderer Einstellung ran)......aber wie auch immer, wer seit Anfang der Saison immer nur vom Titel, bzw. Aufstieg redet...sich dann ne "Auszeit" von 7Spielen nimmt und letzte Woche den ersten 3er seit vielen Wochen einfährt...der muss da eigentlich auf Sieg spielen, alleine wegen der eigenen Ansprüche. Ansonsten seh ich Augsburg neben St´Pauli & Lautern mit zu den härtesten Konkurrenten um die ersten 3 Plätze (jedenfalls vor Fortuna/Duisburg)....selbst wenn die heute (hoffentlich) gegen uns verlieren. Aber nen Sieg für uns wäre mehr als wichtig, um die ersten2 net ganz aus den Augen zu verlieren. Naja...freu mich schon aufs Spiel gleich (und am Fr wirds bestimmt auch interessanter als beim letzten Heimspiel, Fürth hat sich auch sehr gut berappelt....)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Kai
    Und wer will den scheiß Thurk nochmal in der Bundesliga sehen?


    Hätte ich so nicht gewagt auszudrücken !


    Danke dafür . :hi:

    ROCK IT !

  • schön das in Rostock nicht gespielt, jetzt gibt es Arminia pur im Livestream.


    (Habe ich gerade gehört, dass der Schiri aus Münster kommt??)

  • Den hätte man direkt schon mal machen können gerade.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mensch Oli das mit dem Torabschluss üben wir aber die Woche nochmal...


    Und wenn man schon jemanden auswechseln möcht, dann bietet sich mal wieder die Nummer 8 an.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!