Augsburg - Arminia


  • Ach ja...immer nur Beschiss gegen den DSC oder die Anderen gewinnen glücklich und/oder mit Beschiss und was starke (bzw. keine so starken) Leistungen bei letzten Siegen am letzten Spieltag angeht...hüstl... ;)


    Denke man sollt die Augsburger schon für voll nehmen, sonst gibts nen ziemlich böses erwachen aber natürlich können Unsere gerne wieder so "stark" wie gegen Koblenz spielen...wenns dann auch für 3Punkte reicht ist ALLES Ok... ;) Allerdings denke ich mal, das wir da schon ein paar Schüppen mehr drauf legen müssen und sicherlich auch werden. Freu mich schon, da werden wir mal sehen wo wir wirklich z.Zt. stehen....


    SWB Gruss

  • Ich sehe da leider "noch" etwas schwarz. So wie wir zur Zeit spielen, ist maximal ein schmutziger Punkt (0:0) drin.


    Abdererseits sind wir endlich mal nicht der Favorit. Vielleicht steigert das ja die Motivation. Auf jeden Fall dürfen wir da nicht verlieren, soviel ist sicher. Sonst bekommt Augsburg einen richtigen Lauf.

    Niemals geht man so ganz.

  • Es gibt eine sehr schöne Tradition bei Arminia, dass bei starken Teams ganz gerne auch besonders stark gespielt und häufig gewonnen wird. Dies haben wir auch in der jüngeren Vergangenheit bei Teams erlebt, die ein ganz anderes Kaliber sind als der FC Augsburg. Also habe ich keine Sorge. Super-Spiel, 0-1.


    Oder es geht sogar so aus wie am 11. März 1995, die Situation ist ja ähnlich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oder es geht sogar so aus wie am 11. März 1995, die Situation ist ja ähnlich.


    Hier mal ein Video zum damaligen Spiel(um mal ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen).... :D


    http://www.deinetube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=I7KXVOsP9-0


    Müsste so in etwa die Zeit sein wo ich die ersten male auf der Alm war...und siehe da Pyros gab es damals auch noch auf der Alm ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es gibt eine sehr schöne Tradition bei Arminia, dass bei starken Teams ganz gerne auch besonders stark gespielt und häufig gewonnen wird. Dies haben wir auch in der jüngeren Vergangenheit bei Teams erlebt, die ein ganz anderes Kaliber sind als der FC Augsburg. Also habe ich keine Sorge. Super-Spiel, 0-1.


    Oder es geht sogar so aus wie am 11. März 1995, die Situation ist ja ähnlich.


    :D Ja, nur der Vergleich mit den handelnden Charakteren hinkt ein wenig.....unsere "Altprofis" unter dem Jahrhundertdings.


    Heute? Zumindest der trainer ist ähnlich unbekannt....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bin leider nicht so optimistisch. Glaube nicht das wir in Augsburg über ein unentschieden hinaus kommen.
    Hoffentlich fahren trotzdem viele hin und unterstützen die Jungs! :arminia:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Unsere Jungs haben mit dem Dreier gegen Koblenz wieder Selbstvertrauen getankt. Mein Tipp 0:2. Und Augschburg
    schlittert in das Tief...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Unsere Jungs haben mit dem Dreier gegen Koblenz wieder Selbstvertrauen getankt. Mein Tipp 0:2. Und Augschburg
    schlittert in das Tief...


    :D 0:2 befürchte ich auch, hoffe aber trotzdem auf nen Punkt oder ne Überaschung durch unsere Blauen.... ;)



    SWB Gruss

  • Mein Gefühl sagt mir : glatte Niederlage, aber wir wären nicht Arminen Fans wenn wir insgeheim doch mind. 1 Punkt gerne 3,mit nach Hause nehmen wollten :D
    Da ich in HH bin und da am Samstag hoffentlich den Freitag Abend Sieg gegen VW Burg feiere, bin ich gespannt was unsere Blauen in Augsburg so anrichten.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Mein Gefühl sagt mir : glatte Niederlage, aber wir wären nicht Arminen Fans wenn wir insgeheim doch mind. 1 Punkt gerne 3,mit nach Hause nehmen wollten :D
    Da ich in HH bin und da am Samstag hoffentlich den Freitag Abend Sieg gegen VW Burg feiere, bin ich gespannt was unsere Blauen in Augsburg so anrichten.

    Ich hoffe wirklich,das sich dein Gefühl irrt!!! Ich hätte gerne 3 Punkte und nicht nur 1.. :arminia:

  • Zitat

    Original von ratm2551
    Zwei Dinger von Halfar :D


    :lol: :lol: :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • also ich hoffe, dass Arminia wieder kraft in die Beine bekommen hat nach dem letzten Sieg. Müssen sie, denn was will Augsburg schon in der ersten Liga vor allem mit Luhukay.


    Ich würde mich freuen, wenn Franck mal das Tor trifft. Der hat soviel geackert in den letzten Wochen, der muss endlich mal belohnt werden und von mir aus auch im alleingang. :)

  • Wir werden unseren Schlafwagen noch nicht richtig abgekoppelt haben da liegen wir wohl schon hinten und Gerstner wird sich schon einen seiner Zettel für die folgende PK zurechtlegen und sich wahrlos einen Spieler herauspicken den er vor der Presse zerschlagen kann um sich und sein System zu rechtfertigen.

    Gebt der Wirtschaft eine Chance!

  • Gerstner fängt schon an wie Frontzek und redet ein Unentschieden schön .
    WEIL , bringt ja auch einen Punkt !


    Ach...


    Nicht das ich bescheidener Mensch nicht mit einem Punkt in Augsburg zufrieden wäre .
    Aber Herr Powerplaynachvornedreimanninderboxpitschpatschgerstner schraubt seine Ansprüche runter und das finde ich schade .


    Muss ich ja erklären . Für den Fall das jemand meint es geht um's stänkern um des stänkern Willens...

    ROCK IT !

  • Interessante Interpretation der gestrigen Pressekonferenz deinerseits.
    Ich habe die Botschaft anders verstanden. Eher in die Richtung, dass
    die drei unentschieden aus den letzten 4 Spielen nicht unbedingt ein
    Nachteil sein müssen. Das ganze mit einem Vergleich zum FCA.
    Ich hatte nicht den Eindruck das TG darauf hinaus wollte, ihm sein ein
    Unentschieden in Augsburg recht.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Nix da,


    Ich will, dass wir am Samstag Nachmittag 3 Punkte vor den Augsburgern stehen, ohne wenn und aber. Und ich werde meinen Willen bekommen, einmal wenigstens :arminia:



    das wird nichts, die kacken richtig ab, wer will thurk bremsen?
    FCA:DSC=3-0

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!