Rostock - Arminia

  • Moin von der Förde,
    bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach dem Wintertraining präsentiert: weiterhin eher unsicher mit verschlafener 1. HZ oder knallig giftig, angreifend!
    Bei dem aktuellen Schneetreiben hier oben wäre es wohl nen Match wie in Oberhausen, aber auch ohne Schnee wird das m.E. ein mageres, bestenfalls ein Kampf-Spiel. So oder so: 3 Punkte für uns! :)
    Aber nach sehr negativer Erfahrung beim letzten Auswärtsspiel dort überlege ich ernsthaft, mir dieses "Erlebnis" anzutun - auch wenn der Weg nicht so weit ist. Ich war noch nie so froh, am Bahnhof und im RE endlich Polizei zu sehen. Wir waren auch nur nen paar Arminen aus HH und Umgebung, die den Spießroutenlauf zum HBF mitmachen mussten. Der Rest des Gästeblocks durfte sich wirklich glücklich schätzen und direkt in den Fan-Bus klettern!
    Also, wer reist noch an über per RE aus HH?

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • ... nachdem wir ja in Oberhausaen erfahren haben, dass wg so ein bischen Schnee heutzutage kein Spiel mehr ausfällt, werd ich mich dann auch auf den Weg in den Norden machen ....

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Moin von der Förde,
    bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach dem Wintertraining präsentiert: weiterhin eher unsicher mit verschlafener 1. HZ oder knallig giftig, angreifend!
    Bei dem aktuellen Schneetreiben hier oben wäre es wohl nen Match wie in Oberhausen, aber auch ohne Schnee wird das m.E. ein mageres, bestenfalls ein Kampf-Spiel. So oder so: 3 Punkte für uns! :)
    Aber nach sehr negativer Erfahrung beim letzten Auswärtsspiel dort überlege ich ernsthaft, mir dieses "Erlebnis" anzutun - auch wenn der Weg nicht so weit ist. Ich war noch nie so froh, am Bahnhof und im RE endlich Polizei zu sehen. Wir waren auch nur nen paar Arminen aus HH und Umgebung, die den Spießroutenlauf zum HBF mitmachen mussten. Der Rest des Gästeblocks durfte sich wirklich glücklich schätzen und direkt in den Fan-Bus klettern!
    Also, wer reist noch an über per RE aus HH?




    Wieso Spießroutenlaufen? Was war denn vorgefallen?Wenn ich mal so neugierig sein darf!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak




    Wieso Spießroutenlaufen? Was war denn vorgefallen?Wenn ich mal so neugierig sein darf!


    Moin!


    Das fing schon bei der Anfahrt an: beim Umsteigen irgendwo zwischen SH und McPomm Schal runtergerissen, bedrängt, Schläge gedroht (meiner Freundin gleich mit!). Schleunigst neutrale Jacken drüber und im RE versteckt zwischen anderen Reisenden.
    In Rostock ging's dann weiter: rechts und links neben dem Gästeblock war's recht leer, bis auf schwarz vermummte Genossen, die den ganzen Spielverlauf über nicht das Spiel, sondern unseren Block im Auge (hinter den Sonnenbrillen(!) ) hatten.
    Beim Verlassen des Blocks trennte der Zaun zwischen jenen Personen (plus dem Rostocker Suptra-Block) und unserem Gästeblock dann noch ungefähr 20m... um dann die Gruppen schön zusammen laufen zu lassen. Allerdings waren wir mit 4-5 Arminen die einzigen, die da auch lang mussten - auf dem Weg zum HBF! Dann ging's weiter mit versuchten Tritten hier und dämliche Sprüche da!
    Hab mich dann bei ner Gruppe einigermaßen friedlich aussehenden Rostocker angebiedert, indem ich überschwänglich positiv von meiner Marinezeit in Warnemünde erzählt hab... und natürlich alles schwarz-weiß-blaue unter die Jacke gequetscht hab!
    Am HBF sofort in die Nähe der Polizei. Pöbelei ging weiter, da ich den Schal umgemacht hab (war extrem mieses Wetter).


    Schade für die eigentlich schöne Stadt!
    Oh, da fällt mir ja noch die kaputte Busscheibe ein...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()



  • Oje...das geht aber auch anders von Kiel aus. Holstein-Fans sind auch einige der Rostocker (meist natürlich zugleich auch noch Dynamo-Fans). Und wenn gar nix mehr läuft immer mal einen Gesang gegen Cottbus oder St. Pauli anstimmen.... und im Gegenzug gleich Scheixx Preuxx Mxx hinterher :D


    Das hat uns vor Jahren geholfen. War dann sogar eine lustige Rückfahrt nach Kiiiii-ääähhll. Allerdings war der Endstand auch 1:1 (Küntzel-Fussballgott hatte getroffen glaub ich).


    Aber generell gebe ich Dir recht. Aufpassen !
    Und damals war ein Kollege und HRO-Fans noch mit ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Das ist echt nicht schön sowas...Man opfert seine freie Zeit um ein wenig Fußball zuschauen und durch sowas kann man sich schnell den Tag vermiesen lassen..Wir hatten das Problem in bochum vor zwei jahren.Da sind wir eine zu früh abgebogen und waren nur noch unter Bochumer!Wir hatten aber nicht bemerkt das 3 Leute schon seit dem stadion hinter uns hergelaufen sind...Naja was dann passiert ist kann man sich ja denken... :devil:
    Seit dem hab ich diesen Verein auf meiner ganz Pers. Hassliste... ;)


    Dann wünsche ich dir Montag eine ruhigere Auswärtsfahrt !

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Ein Richtungsweisendes Spiel morgen Abend! Gewinnen wir, sind wir
    fett im Geschäft. Morgen gilt es die drei Punkte zu erobern. Dann haben
    wir Lautern bald eingeholt. Also Thomas, mach die Truppe richtig heiß
    morgen Abend...Mein Tipp: 0-2

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke Morgen wird sich zeigen aus welchem Holz dieses Team geschnitzt ist. Die Ansage war Platz 1. Jetzt haben wir enormen Rückstand auf 1 und einige Punkte auf 2. Morgen wird es wichtig sein. Signale zu senden. Mit einem Sieg HAben wir weiter anschluss auf die ersten 3 Plätze bei einer Niederlage, wird und muss Unruhe aufkommen. Morgen kann die MAnsnchaft zeigen das sie unbeirrt von allem was in der Winterpause aufgekommen ist, nach vorne Spielen wird und den Wiederaufstieg will.


    Als Signal vom Trainer zur Mannschaft.


    Als Signal an den Trainer von den Spielern.


    Als Signal an die Fans.


    Als Signal an die Wirtschaft.


    Und vorallem um dem Chaos Image eine Wende zu verpassen die Euphorie und Willen ausstrahlt.


    Das beste was Unsere Arminia jetzt tun kann. Ist sich den DRECK der Winterpause abzuklopfen ( Wichniarek, Simak, Hauptsponsor etc. ) und Fussballdeutschland (Live Spiel) zu Zeigen, das der DSC bereiot ist trotz aller Einflüsse von Aussen sichAb Sofort auf das AUsgegebene Ziel Wiederaufstieg, zu Konzentrieren .


    Ab Morgen gilts. Ich brenne wieder. :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wieso muss Unruhe aufkommen wenn man einen Punkt hinter dem Dritten steht? Für mich wäre das völlig überzogen!


    Wir gewinnen das Spiel aber souverän mit 2:0!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Unruhe hilft in den nächsten Spielen dann aber auch nicht weiter. Aber da ich nicht an ein schlechtes Spiel von Arminia glaube wird es dazu auch nicht kommen.

    Für immer Arminia!

  • Da ich persöhnlich eh nicht auf mehr als auf den Relegationsplatz hoffe , brennt auf jeden Fall der Baum wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden .


    Kaiserslautern holen wir nicht mehr ein .
    Pauli hat meinen größten Respekt seit dem Spiel gegen Schalke .


    Duisburg und Augsburg können Tore schießen .

    ROCK IT !

  • Habt ihr wirklich gedacht wir würden unangefochten ständig auf einem Platz zwischen 1-3 stehen würden????????????????????????????????????????
    Das letzte Spiel entscheidet :hi:

  • Da die letzten Spiele spielerisch und kämpferisch nicht dolle waren, inkl. gegen Hannover, sehe ich nicht unbedingt, das wir da gewinnen. Aber vllt überrascht uns die Truppe ja. :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Hab gerade den Halbvier Beitrag gesehen, Da ham ja Alle angst!!!!!


    Nur Wischi Waschi!!!!


    :nein:


    So wir das aber nix!!!!


    guckt euch das mal an, kene Parole, kein Angriff...


    Sorry aber wenn es nach mir geht (ergebniss abwarten) können wa Alle drei austauschen!!! wo ist der Kampf, die Leidenschaft?? Nenene



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Habe zu dem Spiel heute irgendwie keine richtige Meinung. Natürlich fordere ich einen netten Auswärtssieg, aber irgendwie ist das für mich heute ne grosse Wundertüte.


    Hoffentlich erleben wir da kein blaues Wunder...


    Trotzdem 0:2 (Feick, 52. / Fort 78.)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!