Wo landen unsere Blauen am Ende der Rückrunde 09/10 ?

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Ich habe eben mal alle Spieltage beim kicker durchgetippt.


    Durch die swb Brille siehat das am Ende so aus.



    glaub mir, das mache jeden Tag x3


    ich weiss, ich bin krank :rolleyes:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Ich habe eben mal alle Spieltage beim kicker durchgetippt.


    Durch die swb Brille siehat das am Ende so aus.


    Naja, von 9 Spielen kein einziger mehr verlieren??? Hätte ich zwar nichts dagegen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. ;) Ich denke es hängt sehr viel von heute Abend ab, hauen wir den KSC weg könnte Pauli eventuell Muffensausen bekommen, zumal dort offenbar jetzt der von mir bereits nach der Winterpause erwartete Einbruch zu kommen scheint. Ich denke Platz 3 dürfte für uns aktuell noch realistisch sein. Für Platz 2 müßte Augsburg langsam mal anfangen zu schwächeln, Platz 1 dürfte meiner Meinung nach bereits fest vergeben sein. Dort kommt max. Augsburg nochmal ran.


    Aber für uns gilt aktuell ja eh nur der Blick auf Platz 3, wenn wir den zurück erobert haben können wir langsam weiter nach oben schielen, aber aktuell muss alles daran gelegt werden zumindest Platz 3 zu erobern.

  • Wir werden vierter oder fünfter oder sechster oder siebter oder achter oder neunter oder zehnter oder elfter oder zwölfter oder dreizehnter oder vierzehnter oder fünfzehnter...


    Ist das wichtig? :wall:

  • Hallo Count :hi:
    Über Gerstner raus sind wir uns doch einig
    Ich bleibe bein Uwe Rapolder
    Wenn Du Ewald durchbringen solltest wäre ich aber auch auf Deiner Seite!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie wichtig ist eigentlich die Plazierung in der Tabelle für die Fernsehgelder? Ich sehe doch richtig, dass es um die Plazierung der letzten 3 Jahre geht?


    Insofern wäre es doch schon wichtig, jetzt noch richtig gut zu spielen und Platz 4 anzupeilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!