Wo landen unsere Blauen am Ende der Rückrunde 09/10 ?

  • der unterschied ist der, dass diese umfrage jezz stattfindet und dei andere die meinung VOR der saison wiedergespiegelt hat ;) und wie man sieht hat sich einiges verändert ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • So mal für den Idioten der Platz 18 abgestimmt hat.. Es ist auf Grund der Spielpaarungen überhaupt nicht möglich das der Tabellen 18. 30 Punkte holen kann. Bevor man hier nur sinnlos abstimmt, in Zukunft einfach raushalten !

  • Es ist natürlich Nonsens, aber Arminia kann theoretisch sehr wohl noch den letzten Platz einfahren.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also ich hoffe ja nach wie vor auf die Meisterschaft. :arminia:


    Ob es realistisch ist, wird man aber sehen müssen. Die Qualität für den direkten Aufstieg ist in jedem fall da, bloß muss man diese nur auf den Platz bringen. Die Mannschaft hat es also praktisch selbst in der Hand.


    Also, entweder die Qualität ist da und dann ist sie auch auf dem Platz sichtbar oder sie ist halt nicht da und dann auch nicht auf dem Platz sichtbar ! Logo oder ;)
    Will sagen: entweder die Qualität ist da, dann muss man sie auch auf dem Platz regelmässig sehen...wenn nicht, ist die Qualität halt net so hoch und es reicht halt net....ganz einfach, da braucht man sich auch keine neue Mannschaft suchen, wenns am Ende nur für Platz 4-7 reicht...bzw. das aus heutiger Sicht so erwartet und ein guter Trainer wird auch net an seinen Sprüchen gemessen, sondern was er aus der Truppe rausholt....aber das kam auch net von Dir... ;)


    Hoffe auch auf den Aufstieg (absolut scheissegal über welchen Platz), hoffe drauf das dann auch endlich Geld in die Truppe fliest...Lippenbekenntnisse gabs nu mehr als genug dazu, nu mögen da auch mal Taten folgen.
    Wobei mir bei der Abstimmung fehlt, einfach nur oberes Tabelldrittel...also so Platz 1-6....weil genau da sollten wir nach den bisher relativ durchwachsenen Leistungen landen... ;)
    Und wenns im Sommer am Ende net klappt mit dem Aufstieg, geht die SWB Welt auch net unter, jedenfalls net für die echten Arminen...... :arminia:



    SWB Gruss

  • Weil es soviel Spaß macht als Nachtrag für Marcio:


    Kaislerlauten gewinnt gegen Arminia
    St. Pauli gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern
    Düsseldorf gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli
    Augsburg gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf
    Duisburg gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg
    Union gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg
    Karlsruhe gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union
    Paderborn gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe
    Cottbus gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn
    Aachen gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus
    1860 gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen
    Rostock gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860
    Oberhausen gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860, Rostock
    Fürth gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860, Rostock, Oberhausen
    Frankfurt gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860, Rostock, Oberhausen, Fürth
    Koblenz gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860, Rostock, Oberhausen, Fürth, Frankfurt
    Ahlen gewinnt gegen Arminia, Kaiserlautern, St. Pauli, Düsseldorf, Augsburg, Duisburg, Union, Karlsruhe, Paderborn, Cottbus, Aachen, 1860, Rostock, Oberhausen, Fürth, Frankfurt, Koblenz


    Ahlen - 17 Siege: 51 + 8 -> 59
    Koblenz - 16 Siege: 48 + 12 -> 60
    Frankfurt - 15 Siege: 45 + 13 -> 58
    Fürth - 14 Siege: 42 + 19 -> 61
    Oberhausen - 13 Siege: 39 + 21 -> 60
    Rostock - 12 Siege: 36 + 22 -> 58
    1860 - 11 Siege: 33 + 22 -> 55
    Aachen - 10 Siege: 30 + 23 -> 53
    Cottbus - 9 Siege: 27 + 23 -> 50
    Paderborn - 8 Siege: 24 + 24 -> 48
    Karlsruhe - 7 Siege: 21 + 24 -> 45
    Union - 6 Siege: 18 + 26 -> 44
    Duisburg - 5 Siege: 15 + 28 -> 43
    Augsburg - 4 Siege: 12 + 28 -> 40
    Düsseldorf - 3 Siege: 9 + 30 -> 39
    St. Pauli - 2 Siege: 6 + 33 -> 39
    Kaiserslautern - 1 Sieg: 3 + 39 -> 42
    Arminia - 0 Siege: 0 + 30 -> 30 und letzter Platz!


    Aufsteiger: Oberhausen, Koblenz, Ahlen :lol:

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Das mit Platz 18 geht aber noch einfacher. Man braucht dazu ein Geldköfferchen und eine Gartenparty.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • oh man:D was ist denn da los? bist iwo festgesteckt im zug eingesperrt gewesen? kann ja passieren bei den wetterverhältnissen ;) also darauf bin ich ja noch nich mal aufm bahnhof in oberhausen gekommen acnh 4 stunden warten :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wenn DD und StP jeweils noch ein Spiel mehr gewännen, würden das erste Mal 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen ^^

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Platz 3 und Auftstieg nach Relegation gegen Hertha.
    Schön das Gerstner hier immer noch so viel Optimismus verbreitet, 50 % glauben sogar an den direkten Aufstieg, toll.


    Ich sehe aber den Kader nicht stärker, als 6-8 andere Kader.
    Gerstner hat in diesem Zusammenhang auch nie behauptet, wir hätten das stärkste Team, er hat nur das Ziel Platz 1 ausgegeben, alles klar? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Irgendwo ziwschen Platz 2 und 6.


    Wenns so weiter läuft, dann ehr Richtung 6.
    Es muß sich einiges tun, in der Rückrunde.


  • ehj, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun mit eurer zeit :lol: :lol: :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich kann unsere Mannschaft nicht einschätzen...Ich traue denen alles zu..vom 1ten bis 10 Platz ist bei arminia alles drin.


    Sollte simak kommen,sollte er einschlagen,sollte die Mannschaft ihre Leistungen konstant oben halten ist ein direkter Aufstieg drin...


    Wenn das wörtchen sollte nicht wäre... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Gegen Hanoi konnte ich keine Fortschritte ausmachen, ich bleibe bei meiner Prognose: Platz 4 bis 7.


    Nunja, bei den Bedingungen gegen einen Durchschnittsbundesligisten hatte ich persönlich auch keine wahnsinnigen Veränderungen erwartet. Aber gut, wir werden sowieso erst nach dem Rostock-Spiel sehen, was die Winterpause genutzt (oder nicht) hat.

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Die Prognose im Kicker:


    Das Potenzial für die direkte Rückkehr in die 1. Liga besitzt Arminia allemal. Wenn sich das Team rasch stabilisiert und an die alte Form anknüpft, sollte es einen Platz unter den Top drei halten können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Prognose im Kicker:


    Das Potenzial für die direkte Rückkehr in die 1. Liga besitzt Arminia allemal. Wenn sich das Team rasch stabilisiert und an die alte Form anknüpft, sollte es einen Platz unter den Top drei halten können.



    Wenns nach dem Wörtchen wenn geht...wären wir nie abgestiegen ;)



    Ich freu mich jedenfalls auf ne spannende Rückserie....und am Ende wirds zwischen max. Platz 2 und mind. 7 liegen... :arminia:



    SWB Gruss

  • Die 2. Liga Prognosen im Kicker werden doch von regionalen Sportredakteuren gemacht mit denen der Kicker zusammenarbeitet? Das ist doch bei uns P. Burkamp. Außerdem kannst du dadurch diese Prognose bei allen Aufstiegskandidaten lesen ;)


    Almi-Gurt
    Klar, frühestens nach Rostock wird man Gewissheit haben. Aber Gerstner hatte im Vorfeld des Hannoverspiels ja gesagt, dass ihm das Ergebnis egal ist und es ihm auf die Spielweise ankommt. Sehe ich auch so. Letztendlich konnte man aber über 90 Minuten nur wenig Gutes erkennen. Das erinnerte stark an die Schwächephasen der Hinrunde.



    ---------------------------



    Ich kenne die 80er ja nur vom Hörensagen, da ich erst in den frühen 90ern zu Arminia gestoßen bin. Aber seit ein paar Wochen drängen sich mir ein paar - vermeintliche - Paralellen zu den Vorkommnissen nach dem Abstieg 1985 auf. Zwar nicht so krass wie damals, aber irgendwie scheinen sich die Entwicklungen zu ähneln...
    Deshalb bin ich auch so skeptisch, was die weitere Saison angeht. Wie damals könnten wir den Wiederaufstieg knapp verpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!