Testspiel gegen Hannover

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und genau das, was Du hier bemängelst, zeigt doch, wie wichtig ein Spielmacher wie Jan Simak für uns wäre. Außerdem fehlte mit Federico, Delura, Katongo und Kirch die halbe Offensivabteilung!


    Die Spieler die du da aufzählst, haben in der jüngeren Vergangenheit auch nix mehr gerissen und das hätten die heute auch nicht. Das System krankt. Auch ein Simac ist kein Stürmer, zwar ein guter Spielmacher, aber wir brauchen TORE TORE TORE und die sind nicht erst seit dem heutigen Spiel Mangelware.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Auch ein Simac ist kein Stürmer, zwar ein guter Spielmacher, aber wir brauchen TORE TORE TORE und die sind nicht erst seit dem heutigen Spiel Mangelware.


    Ich würde dir zum Teil recht geben. Wir müssen sicherlich mehr Tore schießen aber der Tabellenführer hat auch nur zwei Tore mehr erzielt als wir.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Man sollte das Spiel nicht überbewerten wenn Ich sehe welche Spieler anfgefangen haben . Es waren viele Spieler (in der 1.Halbzeit Kamper ,Fischer Schuler und in der 2. Kerr, Berisha) die selten oder nie in der Sasion einsatzzeit hatten.


    Deshalb wollte Gerstner ja auch auf jeden Fall das Spiel durchziehen, damit die Spieler zum Einsatz kommen die sonst nicht spielen. Und um den nächsten Gegner Rostock nicht zuviel zu verraten, was System und Taktik angeht! Alles klar? ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wieder zuhause.


    War heute und gestern auch beim Schneeschüppen.
    Gestern war ja noch ein Kinderspiel, aber heute haben wir 5 mal den Platz geräumt ab 10 Uhr morgens.
    Hat dennoch sehr viel Spass gemacht und ein dickes Dankeschön an alle anderen Helfer.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Verstehe nicht warum das Feld sofort wieder so weiß wird, müsste das jetzt nicht von der Rasenheizung abgefangen werden?
    Egal, mal schaun, ob man nach Bielefeld kommt ...


    Eine Rasenheizung hilft nur gegen Frost, nicht aber gegen Schnee.

  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb man dieses Spiel bei diesen Bedingungen auf Gedeih und Verderb durchziehen musste! Finanzielle Gründe kann es ja kaum gehabt haben und es war ja abzusehen, dass sich kaum Leute zu diesem Spiel einfinden würden.


    Wenn man eine Erkenntnis aus dem Spiel ziehen kann, dann wohl die fortdauernde Erfolglosigkeit unseres 4-1-4-1 Systems. Der Preis für dieses Spiel ist in jedem Fall wohl die Verletzung von Maik Rodenberg, der nun möglicherweise für den Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga nun nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zum Testspiel von gestern sagt Gerstner in der OWL am Sonntag von heute, dass das Spiel ein Spiegelbild der letzten Hinrundenspiele war. Auch da hätte die Mannschaft hinten wenig zugelassen, vorne aber kaum Chancen rausgespielt. Zu Simak sagt TG: Es wäre toll, wenn Simak noch zu uns kommen würde. Und strahlt dabei große Zuversicht aus. Der Trainer: Ich würde mich freuen, wenn er käme und ich glaube, das Publikum auch! Lt. OWL am Sonntag sieht es danach aus, dass Simak Anfang der Woche als Neuzugang vorgestellt wird. Stuttgart verzichtet auf die Ablöse, Jahresgehalt bei Stuttgart 700.000. Das Gehalt muss irgendwie vom DSC gestemmt werden.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Nuja...habs auch gelesen und bin wie bei Simak nen bischen hin und her, was die Aussage/Bewertung des Spieles von Gerstner betrifft, (was das Spiegelbild der Hinserie betrifft...was hatte er denn jetzt plötzlich erwartet ? Aber irgendwas musste er ja auch sagen... ;) )
    ...aber sicherlich ist Simak Jemand, der halt in unser üblich, machbares, gerade finanzierbares (aber das ist ja fast immer so) Beutechema fällt...man muss dann nur noch hoffen, das er die guten Leistungen von vor x Jahren wieder hinbekommt....ist scheibar unser Schicksal, hat aber auch einige Male geklappt...wenn auch net so oft wie gewünscht. Bleibt noch die Frage, ob er alleine nu die grosse Lücke beim Tore schiessen füllt (eher sicherlich nicht)...ansonsten ist ne Ausleihe bis Ende der Saison jedenfalls OK...besser als gleich wieder nen 3Jahresvertrag...da scheint man ja auch etwas gelernt zu haben...oder böse...da fehlt auch das Geld zu ;)
    Bin jedenfalls gespannt ob er kommt und was es dann bringt...bald werden wir es ja wissen und haben auch genug im Kader, die sich gerne noch ne Ecke steigern können, dann ist da zusammen sicherlich noch vieles machbar, in der Rückserie...... :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Flori
    Wieder zuhause.


    War heute und gestern auch beim Schneeschüppen.
    Gestern war ja noch ein Kinderspiel, aber heute haben wir 5 mal den Platz geräumt ab 10 Uhr morgens.
    Hat dennoch sehr viel Spass gemacht und ein dickes Dankeschön an alle anderen Helfer.


    So doof müßte ich sein - und denen das Spielfeld freischaufeln .....


    Soll der Verein doch ein professionelle Unternehmen beauftragen .... die Spieler verdienen sich dumm und dämlich und ihr schaufelt da wie Blöden .....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Ist das bei dir eine chronische Krankheit das du nur meckern kannst? Das geht einem tierisch auf den Sack.


    Du hast da nichts gemacht...ok, jedem seine Sache. Aber irgendwen der sich engagiert noch als dumm hinzustellen ist eine Frechheit! Ich hoffe für dich das du mal irgendwann von weit her kommst um Fußball zu sehen und dann wird das Spiel nicht angepfiffen, weil niemand da ist der ein Spiel möglich machen würde.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ist das bei dir eine chronische Krankheit das du nur meckern kannst? Das geht einem tierisch auf den Sack.


    Du hast da nichts gemacht...ok, jedem seine Sache. Aber irgendwen der sich engagiert noch als dumm hinzustellen ist eine Frechheit! Ich hoffe für dich das du mal irgendwann von weit her kommst um Fußball zu sehen und dann wird das Spiel nicht angepfiffen, weil niemand da ist der ein Spiel möglich machen würde.


    na, aber so gaaanz unrecht hat er damit aber nicht ;)

  • Tja, wo es hakt ist weiterhin klar, getan wird aber nix. Kamper und Guela auf den Außen würd ich mir öfters wünschen.
    Kamper hat immerhin ein paar vernünftige Szenen gehabt im Vergleich zur restlichen Offensive. Aber der müsste jetzt mal für ein paar Spiele Praxis bekommen.
    Schuler hat mir sehr gut gefallen, vor allem hat Feick nach Einwechslung gezeigt, dass er mal ne Pause machen sollte, da hat sogar Kauf bessere Pässe gespielt.
    Halfar hat es erneut geschafft aus 5 Metern zentral zur Seite zu köpfen.
    Hinten im Grunde sicher, nur eben mit den üblichen 2-3 Bolzen. Der eine führte zum Gegentor (war mit dem Fuß erzielt), da Schulz da total ungedeckt stand.


    Hab im Bus noch kurz mit 2 in Bielefeld lebenden Hannoveranern gesprochen. Der meinte nur, dass er uns einen Vollpfosten wie Simak wirklich nicht wünschen würde, könnte sehr gefährlich auch fürs Mannschaftsgefüge sein. Und der wird hier dann demnächst wahrscheinlich Top Verdiener.


    Die Baustelle ist im Sturm und auf den Außen, vor allem defensiv und es fehlen Leute mit Killerinstinkt. Aber da sucht man nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hab im Bus noch kurz mit 2 in Bielefeld lebenden Hannoveranern gesprochen. Der meinte nur, dass er uns einen Vollpfosten wie Simak wirklich nicht wünschen würde, könnte sehr gefährlich auch fürs Mannschaftsgefüge sein. Und der wird hier dann demnächst wahrscheinlich Top Verdiener.


    Einerseits kann ich die Hannoveraner verstehen, dass sie sauer sind.
    Wer heut in BI Artur nicht wiedersehen will, kann UNMÖGLICH Simak fordern, denn
    was DER damals in Hannover abgezogen hat, war viel schlimmer.


    Ich brauch den auch nicht. Das gibt NUR Ärger.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    So doof müßte ich sein - und denen das Spielfeld freischaufeln .....


    Soll der Verein doch ein professionelle Unternehmen beauftragen .... die Spieler verdienen sich dumm und dämlich und ihr schaufelt da wie Blöden .....


    Du musst es doch net machen, kannst ja weiterhin anonym rummeckern, und dich wie den größten Helden fühlen...


    Es wurde gefragt, es haben sich freiwillige gemeldet, und feddich.
    Wieso muss man darüber auch noch meckern?
    Kannst du es einfach nicht anders, weil dir irgendwas fehlt?


    Wir sind nicht doof, nur weil wir Zeit haben, und uns dazu entscheiden, in dieser Zeit Schnee zu schippen...
    Ein Verein ist auch ein soziales Gefüge, was sehr Gut an der Jugendarbeit zu sehen ist!
    Bei manchen seh ich aber nur, das der soziale Kompass total im Arsch is.

  • Es war alles freiwillig keiner wurde gezwungen.Ich war auch da.Warum weil ich meinen Verein Liebe Ok!!!Deswegen bin ich noch lange nicht dumm oder sonst etwas.Ich hatte Spaß und so ganz nebenbei hatt sich der Verein auch um seine Helfer gekümmert.Ich fühlte mich wohl und war auch ein wenig stolz als es los ging.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Die Baustelle ist im Sturm und auf den Außen, vor allem defensiv und es fehlen Leute mit Killerinstinkt. Aber da sucht man nicht.


    Wir habe vielleicht ein offensives Problem , aber auf keinen fall zur Zeit eins in der Defensive. Wir hatten in der Vorrunde die 2. wenigsten Gegentore.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Doch, auf den Außenverteidigerpositionen haben wir ein Problem. Nach vorne kommt da zu wenig und auch defensiv ist das die Schwachstelle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!