Testspiel gegen Hannover

  • Zitat

    Schneehelfer gesucht


    Arminia Bielefeld sucht 30 freiwillige Helfer, die am Freitag und gegebenenfalls auch am Samstag das Spielfeld in der SchücoArena vom Schnee befreien.


    Wer also mithelfen möchte, die Austragung des Testspiels gegen Hannover 96 zu sichern, der möge sich bis Mittwoch, 6. Januar, um 16:00 Uhr telefonisch in der DSC-Geschäftsstelle unter 0521 - 966110 verbindlich anmelden. Der Schneeräumdienst erfolgt am Freitag, den 8. Januar, ab 12:00 Uhr sowie am Samstag ab 10:00 Uhr.


    Arminia

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Arminia




    Und dafür darf man umsonst auf der Ost sitzen gegen Hannover und gegen Koblenz!Feine Sache aber ich stehe lieber...Werde gegen Hannover auf jedenfall hinfahren mit meinem Sohn... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    wenn die wetter prognosen für samstag nur halbwegs stimmen, wird ein spiel wohl trotz rasenheizung unmöglich sein. 20cm neuschnee schafft selbst die nicht :nein:


    Und wenn das Eintritt, das auch früh genung für INFOS gesorgt wird, da bin ich ja mal gespannt :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • dieselbe berfürchtung teile ich mit dir :D das wird abzuwarten sein, wie das am wochenende sich mit den wetterverhältnissen entwickelt :D aber von heute nacht auf samstag gibts noch hoffnung^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • gibts auf der arminia homepage eigentlich gar keine webcam mehr? finde die zumindest net.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    gibts auf der arminia homepage eigentlich gar keine webcam mehr? finde die zumindest net.


    doch unter Multmedia oderhier

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Falls das Wetter wirklich solche wie angekündigt Kapriolen schlägt, werde ich mir die Fahrt aus Oeynhausen wohl besser ersparen.


    Und Zug fahren ist dieser Tage ja auch keine gute Alternative... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und gerade ist Training!


    ...und siehste Simak? ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Also so wie ich den Wetterbericht verstanden habe, soll der große Schnee, wenn er kommt, heute Nacht kommen. Arminia hat die Schneeräumer aber sowohl für heute, als auch für morgen "gebucht", daher sollte es mit dem Spiel schon klappen, da der Neuschnee aus der Nacht ja dann morgen einfach weggeräumt werden kann.


    Das wurde wirklich mal weitsichtig geplant, da es ja das einzige Testspiel vor dem Saisonbeginn und dementsprechend wichtig ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Sieht gut aus, aber der Schnee soll ja morgen kommen, warten wirs ab..Ich bin so oder so da. :D


    viel spass. :P soll ja, wenn ich richtig gelesen habe nur der Stehblock und die neue Haupt geöffnet werden und wenn Daisy morgen wirklich alles gibt, riecht das schwer nach: es wird nur die untere Tribüne geöffnet :baeh:

  • nene auf der haupt wird so soder so voraussichtlich nur der oberrang offen sein, so hab ich es meine ich sogar auf der hp unter ticketinfos gelesen ;) also auch sehr weise geplant :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Nun isse wieder weiß, die Alm.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • jop und man sieht deutlich die grenze, wo gestern schnee greäumt wurde und wo nicht also afu der webcam ^^ nur gut, dass die verantwortlichen vorausschauend geplant hatten:) hoffentlich sieht man simak auf einmal vor anpfiff aufs feld kommen:) wäre sehr geil gar nichts vom verein aus zu verraten und auf einmal steht er da und spielt! ich hoffe es lassen sich nciht all zu viele vom wetter abschrecken gibts ja die öffentlichen verkehrsmittel;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!