Arminia vs. Union Berlin

  • Nutzt auch alles nichts,wir müssen endlich wieder Fussball spielen dann holen wir auch wieder unsere Punkte.
    Günstlinge des DFB waren wir noch nie und werden wir auch nicht mehr werden!
    Beispiel Kaiserslautern:Das Spiel war nicht unfair trotzdem gab es genügend Fouls.
    Lautern hat die ersten Male ganz schön hingelangt,nichts passierte!Im Gegenteil,die erste gelbe gab es natürlich für die Arminia.
    Diese Dinge gehören leider für uns dazu.
    Aber auch dieses Spiel haben wir wegen dieser Tatsache nicht verloren!
    Wollen wir also hoffen dass die Truppe heute wieder Fussball spielt!
    Es bringt nichts nachher nur den Schiri zu beobachten und darauf zu lauern das er einen Fehler macht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieses gejammer über die Schiris ist wirklich unwürdig für Arminia. Ich hoffe das hält nicht die ganze Saison an.
    Heute tippe ich auf einen 2:0 Sieg für Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Ja so langsam sollte man sich mal beruhigen. Wir wurden verpfiffen und gut ist.Es gibt da auch keine große Verschwörung. Der Schalk kann es nun einmal nicht besser und Punkt. Das wird sich in der Saison auch noch ausgleichen. Vielleicht ja schon heute ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Um mal wieder auf das Tagesgeschehen zurückzukommen.


    Laut bundesliga.de spielen wir mit Bollmann in der IV, Kucera dafür RV
    Delura spielt für Risgard.


    Edith sagt, dass unser Live-Ticker die Aufstellung betätigt:


    DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Radim Kucera, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Michael Delura, Arne Feick, Franck Manga Guela, Pavel Fort, Christopher Katongo


    Ersatzspieler
    Rowen Fernandez, Nils Fischer, Kasper Risgård , Jonas Kamper, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Besart Berisha



    Nach dem Düsseldorf-Spiel ist ja Kritik an den vielen Einzeilern während des Spiels aufgekommen. Ist nachher jemand im Chat?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • jap, sollte man vielleicht mal versuchen mit denm Chat... :D
    Bin am Start

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hat noch jemand Probleme, den Chat zu nutzen? Es werden keine Räume angezeigt und ich kann auch keine Einträge verfassen bzw. lesen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hat noch jemand Probleme, den Chat zu nutzen? Es werden keine Räume angezeigt und ich kann auch keine Einträge verfassen bzw. lesen.


    nee...alles gut bei mir! Was fürn Browser nutzt du denn?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • .justin.tv/tipsters_soccer


    kann sein? :lol:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Mozilla Firefox 3.5.5


    mhh..hab ich auch, komisch!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Da spielt nur eine Mannschaft...und das sind nich die in Blau! :nein:


    null tempo, null zug zum tor, union klar besser!


    arminia behäbig, steckt im eigenen system fest.


    es ist wie immer, ein fehlpass jagd den nächsten

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    2 Mal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich würde Katogno mal ein Spiel Pause gönnen, ich weiß auch nicht..


    abslolut, mehr leistungstief geht nicht, merkt jeder nur herr gestner nicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • hmmm... dieser "mentaltrainer" scheint offenbar ein problem zu haben, die mannschaft zu motivieren..


    bis auf guela, der ansätze und willen zeigt, gefällt mir arminia nicht.
    ich meine: das ist UNION BERLIN, nicht st.pauli oder k'lautern...
    die sind nicht schlecht, aber haben doch auch grad ne mißerfolgsserie..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • das ist kein fußball, dass ist ein fehlpassfestival!
    leider ist das bei weitem nicht das erste mal, fast schon tagegeschehen.


    das sind die grunvoraussetzungen des fußballs herr gerstner!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    abslolut, mehr leistungstief geht nicht, merkt jeder nur herr gestner nicht!


    doch, herr gerstner merkt das, aber er hat keinen liebling mehr zum tauschen ;)



    ps. ich hab auf "untertor" getippt aufm wettschein..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!