Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Ich finds gut, man sollte sich nicht alles von den DFB Pfeiffen gefallen lassen, Statuten hin oder her, so ein korrupter Verband wie der DFB kann ruhig mal was platt vor die Nase bekommen. Dieses immer HASE (Vereine) vor der Schlange (DFB ) spielen, is doch sowieso ätzend. Wenn das Bayern gewesen wäre und nicht Arminia, dann hätten die sich mal richtig was anhören dürfen von Hoeness, und da muss man auch mal als Verein einschreiten und nicht immer kuschen. Unsere kuschen hier sowieso schon genug!!


    Wie vereinsschädigend darf sich dieser Mensch denn noch verhalten?? Ich kann nur hoffen das dieser geistige Dünnpfiff auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, und das sich der Verein ganz schnell davon distanziert. Eine Straftat (Beleidigung) und das daraus resultierende Strafverfahren mit dieser, ja was soll es denn sein?, zu vergleichen, läßt geistige Verwirrtheit vermuten. In welcher Zuständigkeit soll welches Gericht denn tätig werden?? Wo und was sind die Tatbestände?? Herr Gerstner wird immer untragbarer und unerträglicher.
    Der DSC Arminia Bielefeld (wird mit dem Trainer immer in Verbindung gesehen) macht sich mal wieder in Fußballdeutschland lächerlich !!!


    UND IN SO EINEN VEREIN SOLL DIE WIRTSCHAFT EINSTEIGEN ??? Aufwachen und diesen Menschen so schnell wie möglich entlassen.

  • Wenn sowas wirklich in vollem Ernst gesagt wird, muss man natürlich überlegen, ob der Trainer den Verein angemessen repräsentiert.


    Vielleicht wars mit nem Augenzwinkern gemeint, weil die Klage für völlig überzogen gehalten wird. Ehrlich gesagt -- die abfällige Verwendung von Wörtern wie "schwul" oder auch "behindert" ist natürlich ganz und gar nicht OK.


    Was aber die persönliche Beleidigung von Herrn Schalk angeht, da darf man m.E. bei der Ausübung gewisser Tätigkeiten auch nicht zu zimperlich sein. Insofern finde auch ich eine Klage überzogen. Nur, man sollte sich auch mal überlegen, wann es vielleicht einfach mal besser ist, die Klappe zu halten.




    Aber, mal ehrlich gesagt, eigentlich würde ich das alles mal noch nicht so hoch hängen. Oder gibts dafür noch eine andere Quelle als die Zeitung mit den vier Buchstaben?

  • Zitat

    Original von Renne
    Aber, mal ehrlich gesagt, eigentlich würde ich das alles mal noch nicht so hoch hängen. Oder gibts dafür noch eine andere Quelle als die Zeitung mit den vier Buchstaben?


    Im Westfalenblatt stand es heute auch.

    Für immer Arminia!

  • Das ist genauso lächerlich wie Schalk auf der anderen Seite auch. Von daher finde ich die Sache gar nicht mal so schlecht. Entweder es ist alles "sportlich" zu beurtelen und dann lässt man den zivilen Rechtsweg in Ruhe, auch Herr Schalk oder man beschreitet ihn eben aus gekränkter Eitelkeit. Um nen Zeichen zu setzen finde ich diese Ankündogung gar nicht mal schlecht.


    Was man nicht vergessen darf, dieser Mann hat uns bewusst verpfiffen. So miserabel pfeift man nicht mal, wenn man nen schlechten Tag hat. Das war Beschiss und alle betroffenen Personen werden das auch wissen.
    Und der DFB schickt ein Spiel später Markus Schmidt und die Woche drauf Michael Weiner! Irgendwann haben die die Arminia nicht so zugetanen Schiris aber auch mal verbraucht. Mal gucken, wer als nächstes kommt in Rostock. Wack ist ja nicht mehr dabei, ich tippe auf Kircher!


    Die werden damit nicht durchkommen, denn Schalk wird im Leben nicht zugeben, dass er mit Absicht das Spiel verpfiffen hat, auch wenn das nen Blinder mit Krückstock gesehen hat. Genauso wenig darf Schalk damit durchkommen, da Eulberg nicht zugeben wird, dass er ihn gemeint hat. Das berühmte Spiel Aussage gegen Aussage! ;)


    Beide Seiten sind lächerlich, aber Schalk hat angefangen! :P

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und der DFB schickt ein Spiel später Markus Schmidt und die Woche drauf Michael Weiner! Irgendwann haben die die Arminia nicht so zugetanen Schiris aber auch mal verbraucht. Mal gucken, wer als nächstes kommt in Rostock. Wack ist ja nicht mehr dabei, ich tippe auf Kircher!


    Wenn jeder Verein einige Schiris ausschließt dann wird man auf Schiedsrichter in Zukunft wohl ganz verzichten müssen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das ist genauso lächerlich wie Schalk auf der anderen Seite auch. Von daher finde ich die Sache gar nicht mal so schlecht. Entweder es ist alles "sportlich" zu beurtelen und dann lässt man den zivilen Rechtsweg in Ruhe, auch Herr Schalk oder man beschreitet ihn eben aus gekränkter Eitelkeit. Um nen Zeichen zu setzen finde ich diese Ankündogung gar nicht mal schlecht.



    Wenigstens ist damit sichergestellt, dass diese Pfeife in absehbarer Zukunft kein Spiel unserer Arminia mehr (ver)-pfeifen kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Wenigstens ist damit sichergestellt, dass diese Pfeife in absehbarer Zukunft kein Spiel unserer Arminia mehr (ver)-pfeifen kann.


    Ich find's übrigens absolut geil! Denn Gerstner hat ganz klar im Interview gesagt, dass Schalk derjenige ist, der einen Vorfall auf dem Sportplatz in den privaten Klagebereich hinein gezogen hat. Somit wird man das dann auch tun.


    Auch wenn Eulberg natürlich verbal voll daneben lag: Für mich ist das endlich mal eine Art, sich dieser kritikunfähigen, selbstverliebten Schiedsrichtergilde öffentlichkeitswirksam zu erwehren. Bisher war man in diesem Verein ja eher bereit, die andere Wange auch noch hin zu halten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn jeder Verein einige Schiris ausschließt dann wird man auf Schiedsrichter in Zukunft wohl ganz verzichten müssen.


    Funktioniert doch in der wilden Liga prima. Abseits und Foul werden selbst angesagt! Was da los wäre in der Bundesliga! :lol:


    Nein, aber mal im Ernst. In Düsseldorf werden wir offensichtlich mit voller Absicht verpfiffen und dabei bleibe ich auch! So einen Elfmeter muss man pfeifen wollen und das ganze Spiel waren mehr oder weniger alle Entscheidungen fragwürdig und einseitig. Dann kommt ein Riesentheater...


    ...und der DFB schickt beim nächsten Spiel Markus Schmidt? Nach dem letzten Spiel, wo der uns gepfiffen hat (Bayern glaube ich) hat Artur Wichniarek ne Geldstrafe kassiert, weil er sich über den Schiedsrichter geäußert hat. Sorry, das ist doch kein Zufall!...


    ...Dann kommt Weiner, bei dem ich auch negativ an ein Spiel gegen die Bayern auf der Alm und an eins in Frankfurt zurück denke, der das Spiel bei irregulären Bedingungen unter allen Umständen anpfeifen will, was der spielstärkeren Mannschaft(auf dem Papier wir, aber auch dann wärs bei momentaner Form kritisch gewesen!) eher zum Nachteil gereichen könnte. Die Situationen im Spiel hat er aber ordentlich und gut bewertet. Der angebliche Elfer bei der Kamper Aktion war für mich persönlich keiner, eher bei ner Aktion von Lamey vorher, wo er den Arm oben am Hals hat und den Oberhausener abdrängt.


    Sorry, aber die beim DFB wissen doch, was in der Vergangenheit mal passiert ist. Die wussten auch, dass Schalk Augsburger ist. Verschwörungstheorie hin oder her, das hinterlässt einfach nen ganz bitteren Beigeschmack.


    Über die eigenen schlechten Leistungen darf das nicht hinweg täuschen, dennoch muss man sowas auch mal ansprechen dürfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann mich den meisten hier nur anschließen. Schalk hätte sich nach dem Spiel hinstellen können, kurzes Statement in dem Tenor "Ich habe Fehler gemacht, es waren falsche Entscheidungen, es tut mir leid" und die Sache wäre nach 2-3 Tagen wohl gegessen gewesen. Dass er stattdessen zum nächsten Schlag ausholt ist Beweis dafür, dass volle Absicht hinter seinem verhalten steht.


    Zu einem emotionalen Fanverhalten gehört es dazu, dass man auch mal die ein oder andere Verschwörungstheorie dichtet oder sich benachteiligt fühlt. In dem konkreten Fall von Schalk wurde über das normale Maß hinaus Einfluss auf den Spielausgang genommen. Daher ist es an der Zeit sich zu wehren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Kann mich den meisten hier nur anschließen. Schalk hätte sich nach dem Spiel hinstellen können, kurzes Statement in dem Tenor "Ich habe Fehler gemacht, es waren falsche Entscheidungen, es tut mir leid" und die Sache wäre nach 2-3 Tagen wohl gegessen gewesen. Dass er stattdessen zum nächsten Schlag ausholt ist Beweis dafür, dass volle Absicht hinter seinem verhalten steht.


    Zu einem emotionalen Fanverhalten gehört es dazu, dass man auch mal die ein oder andere Verschwörungstheorie dichtet oder sich benachteiligt fühlt. In dem konkreten Fall von Schalk wurde über das normale Maß hinaus Einfluss auf den Spielausgang genommen. Daher ist es an der Zeit sich zu wehren.




    100% Zustimmung.
    Menschen machen Fehler,aber Schalk hat uns bewusst verpfiffen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!