Düsseldorf - Arminia

  • Bin in Düsseldorf wieder live dabei.
    Aber auch dort werden die Trauben sehr hoch hängen und Chancen müssen auch mal genutzt werden.
    Und erklär um Himmels willen mal einer dem Gerstner dass
    a)dreimal gewechselt werden darf
    und
    b)dies auch schon ab der 1.Spielminute geschehen darf!
    Dennoch hoffe ich einen Auswärtssieg erleben zu dürfen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Am Freitag gehts schon weiter gegen starke Düsseldorfer. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dort gewinnen.


    Da gehe ich absolut uniform! In Düsseldorf werden wir uns zurückmelden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • -----------------eilhoff------------------------
    -lamey/kirch---mijatovic-kucera-feick----
    -------------------risgard--------------------------
    --kirch/delura-----------------------guela----
    ------------katongo-----federico-------------------
    --------------------fort----------------------------

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • @von der Wiese 91
    Wenn Kirch fit sein sollte, was ich nicht glaube, bin ich mit dir fast konform.


    Ich würde so spielen:


    --------------------------------Eilhoff---------------------------


    Fischer ----------Mijatovic------------Kucera-----------------Feick


    ---------------------------------Risgard---------------------------


    Kamper/Kirch---------------Katongo--------------------------Guela


    -------------------------Berisha--------Fort---------------------


    Federico sollte mal draussen bleiben, weil er erstmal wieder richtig Leistung bringen sollte. Lamey braucht auch erstmal seinen ersten Denkzettel (weiß nicht, ob er ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat)
    Spiele gegen Mitfavoriten würde ich immer mit 2 Stürmern spielem lassen. Fort kann einem ja nur Leid tun da vorne. Kamper würde ich eine letzte Chance geben, ihm das auch ganz klar sagen, das ist deine letzte Chance. Kirch würde ich den Vorzug vor Kamper geben, wenn er fit ist. Katongo auf der 10 ist ein Versuch wert, was bei rumkommt, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall steht er devensiv besser als Federico. Läuft und kämpft mehr.

  • Denkpause Federico in HZ 1. Hört mir auf mit Delura, das wird nix mehr. Berisha wäre als 2. Spitze mal interessant zu sehen, aber da der ja komplett außen vor bleibt muss man ja fast davon ausgehen, dass der uns nicht helfen kann. Auch wenn sich das mit dem 2. Stürmer prima anhört, wenn sich die 4 offensiven Herren im Mittelfeld mal lauftechnisch anstrengen würden, dann könnte da immer wechselweise einer die 2. Spitze geben, was mit Federico ja auch mal gut geklappt hat zwischendurch. Nur ist der Kerl leider stockfaul!


    Kamper für Halfar, Guela für Federico, Katongo und Risgard in die Mitte. Und Berisha vielleicht mal 30 Minuten bringen. Denn bei den Spielern kann man sich sicher sein, dass die auch wollen. Der bisherige Haufen kann scheiße spielen wie er will und hat trotzdem ne Stammplatzgarantie. Ich forder von Gerstner endlich das von ihm ausgegebene Leistungsprinzip. Niemand darf seinen Stammplatz sicher haben, hat er selbst gesagt. Aber so wird er von Spieltag zu Spieltag unglaubwürdiger.


    Verlieren verboten, aber zu befürchten. Wenn man an den ersten 2 Plätzen dran bleiben will, sollte nen Sieg her! Wir fahren auch hin, mein letztes Spiel im Stadion dieses Jahr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nachdem ich nun das Spiel gegen den FCK gesehen habe, freue ich mich auf die Arminia in unserem Hexenkessel. Das könnte ein heisses Spiel werden.


    3 Punkte mitnehmen wollte bisher noch jeder der kam, gelungen ist das noch keinem. Aber wenn die Arminia noch mal was beim Tempo zulegt, wird sie mithalten können. Um hier bestehen zu können, muss man bereit sein nach dem Spiel auf dem Zahnfleisch vom Platz zu gehen. Die Fortuna Spieler sind das gewohnt, hoffentlich bringen eure Jungs das auch.


    Auf die Dominanz in der Arena braucht ihr Fans euch nicht zu viel Hoffnung zu machen. Seid froh wenn ihr ab und an mal zu hören sein werdet. Aber das könnt ihr ja dann in der Altstadt nachholen, wen ihr wollt ohne Ende. Denn die Sperrstunde wurde jetzt ganz abgeschafftben. Beste Bedingungen für eine geile Party.


    Also freuen wir uns mal gemeinsam auf ein Leckerchen in Düsseldorf.

    95ole, geiler kann Fussball nicht sein!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Am Freitag gehts schon weiter gegen starke Düsseldorfer. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dort gewinnen.


    Bauchgefühl, Insiderinfos (Wettmafia oder nen Spitzel bei der Fortuna und die halbe Mannschaft hat nen Virus) oder hab ich da was in den letzten Spielen unserer Blauen übersehen ??? ;)


    Würd mich ja auch über nen Sieg freuen aber Fortuna hat auch die grosse Chance sich oben zu halten und den Abstand auf uns zu verkürzen (1Punkt), dazu vor warscheinlich recht vollem eigenen Haus......immerhin müssen wir nicht so lange bis zu dem Spiel warten...bin gespannt wie unsere da auftreten...



    SWB Grusss


  • Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Lautern. Dann müsste es reichen da ich die Düsseldorfer doch nicht so stark einschätze wie Lautern.

    Für immer Arminia!

  • 2:0 Sieg und fertig.


    Ich würde Halfar mal raus nehmen und auch bei Federico bin ich mir nicht sicher ob ich ihn spielen lassen würde. Guela würd ich eine Chance von Anfang an geben und evtl. Kamper spielen lassen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Am Freitag gehts schon weiter gegen starke Düsseldorfer. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dort gewinnen.


    Bin auch mal wieder auswärts dabei, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir nicht gewinnen werden, gewinnen kann man nur wenn man ein Tor erziehlt.. ;)


    Tippe auf ein langweiliges 0:0. Der Altstadt Besuch wird das Spannenste am Abend sein.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    2:0 Sieg und fertig.


    Ich würde Halfar mal raus nehmen und auch bei Federico bin ich mir nicht sicher ob ich ihn spielen lassen würde. Guela würd ich eine Chance von Anfang an geben und evtl. Kamper spielen lassen.


    Guela muss mindestens mal eine Halbzeit spielen. Er sollte gleich anfangen und dann schaut man wie er kraft hat und wechselt dann je nach spielsituation halfar für federico in die mitte oder kamper für guela ein, katongo könnte zur not auch auf den linken flügel ausweichen. Wenn in der Spitze zu wenig bewegung ist würde ich alleine schon mal um ein zeichen zu setzen und Fort zu reizen einen beweglicheren "Stürmer" als Fort einwechseln..und dabei wäre es mir fast egal ob dieser berisha oder janjic oder mr.x heisst.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Lautern. Dann müsste es reichen da ich die Düsseldorfer doch nicht so stark einschätze wie Lautern.


    Na dann hoff ich das Du recht hast, wobei schon wer ins Tor treffen muss und am Lauterer Schlussmann hat auch nicht gerade gelegen, das wir gestern kein Tor geschossen haben...lass mich da aber gerne positiv überaschen ;)


    SWB Gruss


  • Ne, Babak Rafathi pfeift :devil:


    (oder war der doch nur in Bielefeld nie ein Heimschiri ?( )

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Bin auch mal wieder auswärts dabei, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir nicht gewinnen werden, gewinnen kann man nur wenn man ein Tor erziehlt.. ;)


    Tippe auf ein langweiliges 0:0. Der Altstadt Besuch wird das Spannenste am Abend sein.


    Den Gedanken teile ich mit dir :( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Bin auch mal wieder auswärts dabei, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir nicht gewinnen werden, gewinnen kann man nur wenn man ein Tor erziehlt.. ;)


    Tippe auf ein langweiliges 0:0. Der Altstadt Besuch wird das Spannenste am Abend sein.


    NEIIIIIIIIIIN !!!!! bloß kein 0:0 bei nem Auswärtsspiel, wo ich dabei bin... :wall:
    Wir werden gwinnen!

  • es gibt kein Unendschieden . Wir werden 1:0 verlieren .
    Es sei denn , wir spielen mal etwas Wacher .
    Aber nach den letzten schwachen Spielen glaube ich das nicht .
    ;(

  • Ein sehr richtungsweisendes Spiel nach den drei sieg- und torlosen Spielen. Gehe mal davon aus, dass auch in diesem Spiel eher weniger Tore fallen werden, da Düsseldorf heimstark ist und unsere Defensive nicht viel zulässt. Mit der ersten Halbzeit vom Lauternspiel ist ein Sieg möglich.


    Tippe optimistisch auf einen 1-0-Auswärtssieg :arminia:

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!