Lautern - Arminia

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ich denke auch, es ist erstmal abzuwarten und ausreichend wie federico im spiel gegen lautern auf die schmach im training reagiert :).


    Wäre auch deshalb Blödsinn, weil federico gespielt hat wie immer - nur hat er die Kiste nicht getroffen. Ein Laufwunder wird der eh nie.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach was, warum sollte man Federico nicht antasten? Ich sehe den Bedarf nach irgendwelchen "Stars" in Bielefeld immer noch nicht. Denke, dass Halfar in den letzten Spielen seine Leistung eher gebracht hat. Vor allem wenn man Federico darauf reduzieren möchte, Tore zu schießen, hat er diese Aufgabe nicht erfüllt. Warum sollte man ihn nicht mal einwechseln? Schaden wirds ihm nicht...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Ich denke auch da letztendlich der Trainer am ehesten entscheiden lkann ob eine rausnahme von Federico gerechtfertigt ist.


    IMO ist der Feddy auch ne richtige DIVA. Die aml langsam begreifen sollte das Arminia nicht für IHn spielt sondern er für Arminia! Dieses problem hat er in anderen Teams ja auch schon gehabt.


    Er ist auf jeden Fall eine bereeicherung für jedes Team, aaaber nur unter bestimmten vorraussetzungen..die nur er erfüllen kann.


    Vielleicht bekommen wir ja mal endluich einen 2.Stürmer....auf dem betze


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Falls jemand zum Spiel kommt, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und kann gerne bei der Freizeitplanung ums Spiel herum behilflich sein ...

  • Zitat

    Original von benman
    Falls jemand zum Spiel kommt, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und kann gerne bei der Freizeitplanung ums Spiel herum behilflich sein ...



    :jump: Also Leute ihr habts gelesen, nach dem Sieg auf dem Betze alle Mann und Frau zur Privatparty mit Freibier bei benman :)

  • ich befürchte ja, dass da überhaupt und allgemein nicht so viele Arminen kommen ... letzten Montag beim Spiel in Berlin sah das von Lauterer Seite schon durchaus imposanter aus ... wenn ich daim Vergleich an unser Montagsspiel in Karlsruhe denke, wo ja immerhin die Übernahme der Tabellenfärung auf dem Programm stand ... dann wird da dieses Mal wohl ein Kasten Bier ausreichen ...und selbst davon werd ich wohl noch einiges allein trinken müssen .... ;)

  • und... ich weiss ja nicht, wer zeitlich für die Busfahrten verantwortlich ist ... aebr halbzwei in Bielefeld los .... das könnte möglicherweise für den Anpfiff verdammt knapp werden ....

  • Zitat

    Original von benman
    ich befürchte ja, dass da überhaupt und allgemein nicht so viele Arminen kommen ... letzten Montag beim Spiel in Berlin sah das von Lauterer Seite schon durchaus imposanter aus ... wenn ich daim Vergleich an unser Montagsspiel in Karlsruhe denke, wo ja immerhin die Übernahme der Tabellenfärung auf dem Programm stand ... dann wird da dieses Mal wohl ein Kasten Bier ausreichen ...und selbst davon werd ich wohl noch einiges allein trinken müssen .... ;)


    Ich frage mich da eigentlich immer, woran das liegt?

  • dass bei Lautern so viele mitfahren oder, dss es bei Arminia ... nunja, durchaus mehr sein könnten ...?
    Ich sach ja immer, das liegt daran, dass es hier nix gibt ausser dem FCK und die Leute nix anderes haben, als Auswärts .... Zudem muss man sagen, dass der FCK eine Menge Fans auch ausserhalb der Stadt hat, die ganze Region hier praktisch ... aber auch viele Fans in der gesamten Republik, vor allem im Osten, zurückzuführe sicherlich auf eRfolge wie Pokla, Meisterschaften, Präsenz in Europapokl und Champions League .... im vergleich dazu sind ja in den Jahren der Drittklassigkeit bei Arminia viele Leute der Hurerei anheim gefallen und haben sich nicht enblödet, zu Schlacke und Doofmund zu wechseln .... der Hinterpfälzer macht sowas nicht, allerdings gibts hier ja auch nix vergleichbares ....

  • Zitat

    Original von benman
    Falls jemand zum Spiel kommt, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und kann gerne bei der Freizeitplanung ums Spiel herum behilflich sein ...


    Netter Zug von Dir Benman !


    Leider kann ich nicht dabei sein, wenn Du auf den Arminensieg ein Fass aufmachst ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Netter Zug von Dir Benman !


    Leider kann ich nicht dabei sein, wenn Du auf den Arminensieg ein Fass aufmachst ;)


    Genau das möcht ich bis Montag nur noch hören, nicht dass du net bei bist ;)


    sondern dass es einen Arminensieg gibt.
    Auch wenn es realistisch gesehen schwer wird, möcht ich von allen die mit uns hinfahren, nur positives hören. habe im moment im gefühl, dass das ein ausschlaggebender Punkt für Montag wird. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von benman
    Falls jemand zum Spiel kommt, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und kann gerne bei der Freizeitplanung ums Spiel herum behilflich sein ...


    Ich wusste doch, dass ich nicht der einzige Blaue sein kann, der sich hier in Kaiserslautern der roten Übermacht entgegenstellt ;)


    Allen mitgereisten viel Spaß aufm Betze und natürlich 3 Punkte.


    Gruß aus dem Pfälzer Wald

  • Mit den aktuellen Spielständen bekkommt das Spiel Morgen noch ne zusätzliche Note.Sollten wir Gewinnen(wovon ich ausgehe,auch wenn es schwer wird)haben wir 8 PunkteVorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und damit schon ein sehr gutes Polster.


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel Morgen.Ich glaube nach diesem Spiel können wir gut sehen wie stark unsere Arminia wirklich ist(nicht ergebniss abhängig,auch ne Niederlage bei starkem Spiel kann positiv sein).


    Also Hinfahren.Drei Punkte einsacken und feiern bis der Arzt kommt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Mit den aktuellen Spielständen bekkommt das Spiel Morgen noch ne zusätzliche Note.Sollten wir Gewinnen(wovon ich ausgehe,auch wenn es schwer wird)haben wir 8 PunkteVorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und damit schon ein sehr gutes Polster.


    Nur leider bedeutet der dritte Platz noch lange nicht den Aufstieg.

    Für immer Arminia!

  • Nach den heutigen Ergebniss braucht man sicherlich minimal 1 Punkt morgen.
    Ich mache mich morgen Mittag auf den Weg in die Pfalz und werde die Mannschaft unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!