Arminia - 1860

  • Gut, wenigstens da gibt es jetzt ja einen kleinen "Run".
    Interessant wären dann die abgesetzten Sitzplatztickets, dann könnte man ja doch auf eine 2 vorne hoffen.

  • Freitagabend,Flutlichtspiel und Tabellenführung,dazu Anstosszeit erst um 20.30h,da muss die Hütte doch mal voll werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Freitagabend,Flutlichtspiel und Tabellenführung,dazu Anstosszeit erst um 20.30h,da muss die Hütte doch mal voll werden


    Wenn wir in der ersten Liga spielen würden dann könnte das auch so eintreffen. Also wenn 20.000 kommen würden wäre das schon eine tolle Sache.

    Für immer Arminia!

  • Block J war heute bis auf ein paar Einzelplätze rappelvoll. Aber das ist er ja fast immer ;).


    Ich bin schon ganz gespannt - vor allem weil ich eigentlich das Wochenende beruflich unterwegs sein sollte und jetzt doch live dabei sein kann! Gerade die 60er wollte ich gern live sehen, weil es echt ne Kulttruppe ist und ich von früher noch ein paar Fans kenne.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich freu mich jetzt auch voll. Bin zufällig die we zu Hause und lasse mir das natürlich nicht entgehen. Muss mir nur noch überlegen ob ich mir Nachmittags wirklich die Schweinegrippeimpfung geben lasse, weil am Ende lige ich mit dne Nebenwirkungen im Bett ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Freitagabend,Flutlichtspiel und Tabellenführung,dazu Anstosszeit erst um 20.30h,da muss die Hütte doch mal voll werden


    wenn nicht jetzt, wann dann ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Was passiert eigentlich, wenn die Stehplätze am Ende tatsächlich ausverkauft sein sollten? Welche Begründungen haben sich einige hier für den Fall schon zurechtgelegt? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • was heißt Begründung ich würde mich freuen. Das würde aber noch immer nicht bedeuten, dass wir zwangsläufig mehr Stehplätze brauchen. Dafür gibt es genug Gründe, die muss man sich nicht zu recht legen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Block J war heute bis auf ein paar Einzelplätze rappelvoll. Aber das ist er ja fast immer ;).


    Ich bin schon ganz gespannt - vor allem weil ich eigentlich das Wochenende beruflich unterwegs sein sollte und jetzt doch live dabei sein kann! Gerade die 60er wollte ich gern live sehen, weil es echt ne Kulttruppe ist und ich von früher noch ein paar Fans kenne.


    Jo, Finger weg vonBlock J, wir sitzen da schon ganz richtig ;) , schön das Du auch live dabei sein kannst, nur was ist an 1860 noch Kult (wobei ich jetzt nicht so sehr über den Begriff Kult diskutieren wollte, ist auch oft Ansichtsache, mehr über den Niedergang von 60 :hi: ) ? Der Glanz längst vergangener Tage, immer noch im Stadion des Erzfeindes seine Heimspiele vor oft ziemlich leeren Rängen zu machen ? Warscheinlich hat man sich in naher Zukunft damals vorm Neubau schon wieder im UEFA Cup oder höher gesehen aber die reale welt sah nu ganz anders aus....Da zieh ich meinen Hut lieber vor Vereinen wie Mainz/Wehen/Paderborn/FSV Frankfurt z.B....selbst die waren in der Lage sich nen taugliches Stadion zu bauen und auch ohne ganz grosse Kohle im Rücken und auch mit Risiko, auch wenn nicht fast 70000 rein gehen aber wer hat/braucht die schon...oder halt natürlich auch St´Pauli....die bleiben auch in ihrer Heimat und bauen die aus, gut, gehen nicht mal die Hälfte wie in München rein...wozu auch, dafür aber voll und Stimmung....denke die 60er haben viele Fehler (in der Führung...Stichwort Wildmoserzeit) in der Vergangenheit gemacht und zahlen schon die letzten Jahre die Zeche dafür......Hauptsache das dicke Ende kommt nicht noch, was das Geld und den Klassenerhalt betrifft....


    SWB Gruss

  • Kultvereine sind immer so eine eigene Sache.
    Der Kult begründet sich meist in der Vergangenheit.
    Die Wirklichkeit sieht heute oft anders aus.
    Da lebt man gern von der Vergangenheit.

  • Wenn es mit Ewald's 1860 karriere nach dem spiel bei uns vorbei ist, hat er ja gleich schon eine alternative:


    Quelle: Eurosport
    Zettel-Ewald als möglicher Nachfolger


    Als Nachfolger wird Ewald Lienen (derzeit 1860 München) gehandelt, der auf Erfahrungen bei Panionios Athen verweisen kann. Nach dem lausigen 0:0 in Athen hatten die Medien Rehhagel erneut für seine Defensiv-Taktik mit Bayer Leverkusens Theofanis Gekas als einziger Spitze kritisiert. Im Rückspiel am Mittwoch plant der für "kontrollierte Offensive" bekannte Rehhagel nach übereinstimmenden Berichten der Sportpresse, erneut auf ein 0:0 zu setzen - in der Hoffnung, nach einer Standardsituation doch noch ein Tor zu erzielen.

  • die unvergleichliche Stimmung längst vergessener Flutlichtknaller auf der Alm mit 25000 Stehplätzen geht immer noch durch meinen Kopf und die traurige Erkenntnis, das viele Almgänger dieses Gänsehautgefühl nie kennen lernen werden.

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    die unvergleichliche Stimmung längst vergessener Flutlichtknaller auf der Alm mit 25000 Stehplätzen geht immer noch durch meinen Kopf und die traurige Erkenntnis, das viele Almgänger dieses Gänsehautgefühl nie kennen lernen werden.


    ... und man trifft immer noch welche, die sich gern an das 3:2 gegen 1860 erinnern - damals: 1981!

  • Achtung: Aktuell sind nur noch 50 Stehplatz-Tickets für die Südtribüne (Block 4) zu haben (Stand: 17.11, 16:25Uhr). Auch auf Block J wird's eng.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!