SC Paderborn - ARMINIA

  • Jap 1:1 und das war noch schmeichelhaft für unsre Blauen. Das 1:0 kurz nach der Pause erzielte Cha per Kopf. Der Ausgleich für Paderborn dann mit dem Schlusspfiff. War ein echter Grottenkick und dazu so gut wie keine Stimmung...kein Wunder bei (wenn's hoch kommt) 50 mitgereisten Arminen und in so einem Stadion. Naja für Regionalliga geht's wohl ;)
    Mein Fazit: Ich hätte auch nichts verpasst, hätt ich mich nich auf nach Paderborn gemacht:)

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    jo 1-1 inner letzen minute für paderborn. Spiel war wie nicht anders zu erwarten scheisse. Wohl so 400 Zuschauer,davon 25 Bielefelder....



    AlbertasK


    Hey ich hab gezählt, es waren knapp 50 :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Einigt euch auf 50 Halbe


    Die halben Fans hatte eigentlich Paderborn. "Paderborn-Fans sind alle unter 10, alle unter 10,..." Ohne Scheiß fast alles Kinder...müssen wohl reichlich Freikarten verteilt haben.:D

  • ich bin auch gerade wieder zurück aus PB.
    das spiel war total langweilig, wie ja nicht anders zu erwarten...typisch Freundschaftsspiel halt :/:
    Am schwierigsten fand ich aber das Stadion zu finden. Ich (bzw. mein Vater) bin bis zur ausfahrt "Paderborn-Sennelager" gefahren und ab da den Hinweisschlidern "Hermann-Löns-Stadion" gefolgt. Blöd bloß, dass diese irgendwann mitten im Niemandsland endeten. O.K. wir sind ausgestiegen, haben einen Passanten gefragt, der meinte dann wir müssten da durch den Park "Das sind so 5 min." Wir sind durch den park durch ( 10 min), aber kein Stadion, also nächste Fußgängerin gefragt. Wir durften dann erfahren, dass es noch mindestens 1km sind. SUPER! Also wieder zurück zum Auto, einmal durch Paderborn-Schloss Neuhaus gefahren und 15min nach Anpfiff endlich das Stadion gefunden, weil mein Vater mal in PB studiert hat. Aber: WAS SOLLEN DIESE TOLLEN SCHILDER ??? den weg gibt es nicht, der da ausgeschildert ist (wenn man nicht durch nen Fußgängerpark fährt :pillepalle: :pillepalle: )
    nochmal zum Spiel: Das 1:1 war durchaus nicht unverdient für die Paderborner. Bielefeld spielte mit Henzler im Tor (gar nicht schlecht). Ansonsten kann ich mich noch an Hansén, Janic, Bogusz, Cha und Wichniarek (nur 1. Hälfte) erinnern.
    Eine Frage noch an die, die in PB waren: Wer war der bei Bielefeld mit der Nummer 33, der so um die 70.min eingewechselt wurde?? ich hab den namen nicht verstanden und ihn noch nie gesehen.

  • hab mal gerade nachgeguckt: Laut Almsite hat Sadovic die 33, ja, der wurde gleichzeitig mit diesem anderen eingewechselt, also dann doch nicht die 33 sondern ne andere Nummer.
    Außerdem sehe ich gerade, dass Hansén auf Länderspielreise seien soll, aber das war der doch heute (mit der Rückennummer 2)

  • Jap, das war Hansen.


    Das Stadion war doch wohl sowas von einfach zu finden. Hab vorher 5 Minuten meinen ADAC-Atlas studiert und bin dann einfach losgefahren. Hab's ohne Probleme gefunden und fast genau davor geparkt :)
    Den Gäste-Eingang zu finden hatte ich allerdings erst so meinen Probleme. War erst beim Paderborner Gesocks :D

  • dass das Stadion leicht zu finden ist, haben wir dann auf der Rückfahrt gemerkt. Offensichtlich kann die Stadt Paderborn aber keine richtigen Schilder aufstellen, naja is ja auch egal...
    Im Gästeblock war ich gar nicht, hab in der ersten Halbzeit auf Höhe des Tores (hinter dem keine Tribüne war) und in der zweiten Halbzeit dann direkt neben dem Gästeblock gestanden.

  • aha, der ominöse Spieler von dem ich oben sprach heißt anscheinend Stefan Wollermann und ist ein Spieler von Energie Cottbus (A). Der spielte bei uns gestern nur zum Test

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!