Spielplan 2009/2010

  • also wir planen auch ein längeres we in hamburg und sind bestimmt 20 leute ^^ ich weiß. auf jedenfall plane ich damit, dass es von freitag bis sonntag iwann ist, genau aus dem grund, dass ich acuh iwas von dieser protestaktion gehört habe. wenn man sich sicherer sein will kann man auch einfach mal die letzten spielpläne der jahre der 2. liga sich angucken udn gucken ob pauli montags mal nen heimspiel hatte. Soweit ich das weiß, hatte pauli jedoch immer nur auswärts montags nen spiel, welches vom dsf übetragen wurde wie z.b. in rostock ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Das Spiel gegen PAuli wir am Sonntag de 28 Februar um 13.30 Uhr sarten.




    Freitag, 19. Februar, 18:00 Uhr
    Arminia - MSV Duisburg


    Sonntag, 28. Februar, 13:30 Uhr
    FC St. Pauli - Arminia


    Montag, 08. März, 20:15 Uhr
    Arminia - Karlsruher SC


    Freitag, 12. März, 18:00 Uhr
    Alemannia Aachen - Arminia


    Samstag, 20. März, 13:00 Uhr
    Arminia - SC Paderborn

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die einzig gute Alternative wäre hier aber der Samstag gewesen und das wir das Glück nicht haben war vorher klar. Naja egal, wird eben nen Tag Urlaub eingereicht und fertig ;)


    Aachen am Freitag finde ich dagegen bedeutend schlimmer, denn das wird kaum jemand schaffen dorthin zu fahren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sonntag ist doch für Pauli der beste Termin. Da arbeiten doch die wenigsten Leute und von BI nach HH ist es ja auch keine Weltreise a la Rostock, München oder Augsburg.


    Samstag gegen Paderborn ist auch gut, da könnten wir die 25k Marke knacken.

  • Aachen am Freitag ist für mich die grösste Katastrophe.
    Muss halt ein Tag Urlaub genommen werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich finde es hätte schlimmer kommen können;


    pauli am sonntag ist doch ok, fährt man samstag oder freitag schon hin und geht aufn kiez mit den hamburgern feiern..
    aachen freitag, das wird knapp nach feierabend, aber da muss man mal früher weg..
    die karlsruher am montag, wie in der hinrunde..
    und paderborn am samstag sollte wirklich für viele zuschauer sorgen..


    wie gesagt, hätte schlimmer kommen können..

  • Pauli auf nen Sonntag ist absolut Spitze!!Werden uns mit 2 HSV-Fanclubs Samstag abend treffen und den Kiez unsicher machen...wird das geil....vom Fischmarkt direkt ins Stadion...
    weiß einer von euch was die Karten in etwa kosten werden?



    Ach und wird es wohl samstag dann die S-W-B Nacht geben???





    Achso Frohe Weihnachten nachträglich und nen guten Rutsch in 2010!! ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sonntag ist doch für Pauli der beste Termin. Da arbeiten doch die wenigsten Leute und von BI nach HH ist es ja auch keine Weltreise a la Rostock, München oder Augsburg.


    Samstag gegen Paderborn ist auch gut, da könnten wir die 25k Marke knacken.







    So Karten und Hotel sind sicher für Pauli!



    Paderborn hat potential für ein " AUSVERKAUFT"-Spiel!


    Ich denke wir werden sicher auf den stand kommen wie gegen Pauli letztes Jahr!! ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hey wieso hast du schon Karten fürs Pauli-Spiel? Übern Fanclub, oder wie? Die gibts doch erst ab Dienstag, oder?





    Ja über nen Fanclub!(Bin Vorsitzender eines Fanclubs)Gibt ja für Fanclubs Vorvorkaufsrecht... ;) Aber das ist auch nicht immer ne Garantie auf Karten da es für Pauli nur 300 Karten gab für alle Fanclubs...Da wir aber ne kleine Menge hatten(5 stck)war es wohl ok!
    Wenn wir keine bekommen hätten wären wir aber trotzdem hingefahren... ;)


    Ja ich denke ab Dienstag! Am 2.-3.02. ist ja der offizielle Vorverkauf!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Samstag, 27. März, 13:00 Uhr
    Cottbus - Arminia


    (Oster-)Sonntag, 4. April, 13:30 Uhr
    Arminia - Frankfurt

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Samstag, 27. März, 13:00 Uhr
    Cottbus - Arminia


    (Oster-)Sonntag, 4. April, 13:30 Uhr
    Arminia - Frankfurt


    Toll,erst zur Alm und dann zum Osterfeuer :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jau!
    Ist bekannt wann die hohen Herren der DFL uns weitere Spielansetzungen mitteilen möchten? Da wir gerne wieder um das 60er Spiel was basteln möchten, würden wir uns leichter tun, wenn man vllt. gnädigerweise mal 3 Wochen im vorraus wüsste, wann die Spiele stattfinden.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich wäre auch schon froh, wenigstens fürs Lauternheimspiel (bitte Montag) zu planen...bzw. hoffen...da wir Fr-So nu in Köln sind, es (langfristig oder eigentlich sogar mittelfristig) lässt sich nix mehr privat oder halt für den DSC planen, wenn man dabei sein will...scheiss DFL Planung... :wall:


    SWB Gruss

  • Wird vermutlich diese Woche kommen denke ich. Die UEFA Cup Termine stehen jetzt ja fest! Lautern Montag wär merkwürdig. Denn die haben heute Montag gespielt, nächste Woche auch wieder. So oft in so kurzer Zeit am Montag? Naja, wird schon kommen!


    Das steht auf bundesliga.de

    Zitat

    Die nächste Festlegung der genauen Spieldaten erfolgt spätestens im Anschluss an die Auslosungen zum Viertel- und Halbfinale von UEFA Champions League und UEFA Europa League (D.h., spätestens in der KW 12). Voraussichtlich werden wir dann die Spieldaten bis zum Ende der Saison festlegen.


    Kommen also noch diese Woche!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 23.03.2010
    Spieltage 30-34 sind terminiert


    Die DFL gab am Dienstagmorgen die Ansetzungen für die Zweiligaspieltag 30 bis 34 bekannt. Arminia muss einmal freitags, einmal montags und dreimal sonntags ran.



    Bittere Kunde für alle Arminen, die ihr Team nach München begleiten wollen: Die DFL legte das Spiel auf einen Freitagabend um 18:00 Uhr fest (9. April). Eine gute Woche später, am 19. April, empfangen die Blauen am Montagabend den 1. FC Kaiserslautern zum Zweiliga-Spitzenspiel


    Die restlichen drei Begegnungen (zuhause gegen Düsseldorf, auswärts in Berlin und daheim gegen Oberhausen) finden jeweils an einem Sonntag statt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Interessant, dass die Arminia Homepage das schneller meldet als die DFL Seite, da steht nämlich noch nix. Hatte gerade verzweifelt gesucht, wo du das her hast.


    Hieße dann in der Übersicht:


    Freitag, 9.4. 18:00, 1860 - Arminia


    Montag, 19.4. 20:15, Arminia - Lautern


    Sonntag, 25.4. 13:30, Arminia - Düsseldorf


    Sonntag, 2.5. 17:30, Berlin - Arminia


    Sonntag, 9.5. 15:00, Arminia - Oberhausen

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber für die Aktualität muss man die offizielle Homepage auch wirklich loben. Da stehen viele Infos sehr schnell drin, auch die Berichte vor und nach Spielen sind immer aktuell, bzw. schnell da. Auch der Kicker hat da derzeit noch nichts zu den Spielansetzungen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • also mit der terminierung für das spiel in münchen bin ich vollstens einverstanden :D der beste tag, weil das die letzte osterferienwoche ist :) d.h. alle schulkinder auf gehts nach münchen besonders die arminis :D:D:D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!